Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Up And Dance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab es Jetzt mal "intensiver für 3-4h gespielt. Fazit morgen hol ich mir dann schon Platin ab.

Es ist definitiv schneller als DanceStar

Es ist nicht wirklich schwieriger, ABER 10000x frustrierender, da man nur einen controller durch die gegend wirbelt, während man eigentlich was anderes machen sollte. Schwer ist hier nichts, es ist nur extrem nervig - bin hier beim spielen mehrmals ausgerastet, weil das spiel einfach so .... schlecht is.

Platin Schwierigkeit denke ich zZt an 3

Zeitaufwand wird sich auf 6-10 Stunden einpendeln

Edit: Platin abgeholt und an den Bewertungen wird sich auch nichts mehr ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi LoAlexandira ;).

Da du ja schon Platin hast, hier mal eine Frage:

40.jpg

Flawlesstrophy_silver.png

Complete a run of 20 flawless dance moves in any game mode.

HERE IS A GREAT TIP

Tip: A good way to get flawless *most* of the time is to position the eye infront of the tv like usual, and sit to the far right of it (i will draw a diagram). Either that or turn the PS3 eye far left or far right so it seems your sitting to the extreme left or right)

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x640.diagram.png

You want the want to be off the vision of the eye. It seems the wand registers shaking as well as movement. So by not registering the movement (it's off the eye's vision) it just registers the shaking, which makes it give flawless a lot.

Kannste das bestätigen oder zumindest mal ausprobieren? Oder war die Trophy überhaupt nicht schwer? Hatteste bei einer Trophy irgendwelche größeren Schwierigkeiten (mal abgesehen von der Steuerung an sich)?

Danke für die Infos, Lo :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf normalem Wege ist es mMn nahezu unmöglich, da die steuerung einfach total fürn anus is

Dieser Trick klappt "begrenzt". Das ist die einzige Möglichkeit das dann überhaupt für die 60, 70 und 80% zu machen. Aber dazu gehört dann auch noch etwas mehr; einfach schütteln, bringt bei manchen Songs genug, bei anderen kommt man auf ~50%, was dann nicht reicht. Aber bevor ich wie bei SSX alles 10x schreibe, werd ich das dann im LF mal etwas genauer beschreiben. bei ein, zwei Songs hab ich selbst mit dem Trick über 10 Versuche gebraucht, weil ich erstmal verstehen musste, wie die Ganze Sache letztendlich erkannt wird vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...