Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin in weit unter 10 Stunden erreicht, kenne ja noch Madagascar Kartz und das ist im Prinzip das selbe :D Alle Meisterschaften und bis auf eine Herausforderung alles im ersten Versuch gepackt, letzte Herausforderung hat dann 4 Versuche gedauert :D Deswegen und weil man wirklich ein wenig Skill braucht eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennen der 150 ccm & der Spiegel-Klasse waren teilweise schon sehr unfair. Habe dabei die meiste Zeit gebraucht. Die Herausforderungen waren sehr fair gestaltet. Hatte das Gefühl das man in der letzten Runde ohne Probleme alle anderen überholen konnte. Ich schwankte zwischen einer 3 & einer 4 und habe mich für eine 3 entschieden, da es eigentlich nur auf die Ausdauer ankommt und Glück braucht das man nicht kurz vor'm Ziel ein Bienennest auf den Kopf bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich keine Probleme hatte hier Platin zu holen. Jede Schanze springen und 1-2 stunts machen, daß Driften einigermaßen verinnerlichen und die Power-Up's geziehlt einsetzen. Herausforderungen waren bis auf die Sache wo es nur (glaub) Tränke und Froschballons gab auch easy. Logos waren auch ohne Hilfe zu finden.

Für 3 von den Trophäen bei denen man 3 Gegner mit einer Superstarattacke treffen musste hab ich einfach noch 3 Controller angeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...