Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.83

Recommended Posts

Geschrieben

3

Nichts was wirklich schwer ist, die Story auf „schwer“ ist ein Kinderspiel, das einzige was nervt sind einige Schießstand Aufgeben.

Geschrieben

Ich vote mit einer 3. Die Story auf schwer ist eine klare 1. Bei einigen Schnellschußmissionen benötigte ich mehrere Anläufe, komischerweise nicht bei der 8.

Habe es aber ohne Move gespielt. Naja ein echt grottiges Spiel meiner Meinung nach.

Geschrieben
Ich gebe dem Game eine 4.

Manche Herauisforderungen hatten mich fast zerissen. :D

Besonders bei den Schnellschuss-Herausforderungen die 8. Da hab ich teilweise geflucht. :D

dem ist nichts hinzuzufügen^^

Geschrieben

Von mir gibt es ne 3. Story warf mit Controller kein Problem im Gegensatz zu den Herausforderungen. Ich habe zum Glück Move und damit war es kein Problem bis auf ein zwei Herausforderungen.

Geschrieben

Nach reiflicher Überlegung bekommt das Spiel von mir einer 4, da es eher bei mittel als bei sehr leicht ist. Die Aufgaben darf man nicht unterschätzen. Ich habe es mit Move gespielt, weil ich es damit einfacher fand.

Geschrieben

Die Story ist schnell durch, und auf Hart nicht der Rede wert, aber die Challenges sind zum Teil richtig heftig.

Habe es mit normalem Controller gespielt, ist vllt. mit Move einfacher. 5

Geschrieben

Schwanke zwischen 3 und 4.

Werte mit 3 wegen der kurzen Spieldauer von ca. 10 Stunden.

Story ist auf schwer relativ einfach zu bewältigen. Ab und an stirb man zwar, aber nicht weiter tragisch.

Die Herausforderungen sind deutlich schwieriger.

Mit Move-Ctrl, wenn man sich in die jeweiligen Hf eingespielt hat, aber nach ein paar Versuchen machbar.

Einige direkt im ersten Versuch, wie z.B. der Schnell-Schießstand.

Geschrieben

Ich gebe eine 3 wegen dem letzten Schnellschuss-Schießstand.

Da braucht man schon einige Versuche, aber wenn man alle anderen Schießstände vorher gemacht hat, ist das auch nach ein paar Versuchen erledigt. Habe es mit einem normalen Controller gespielt.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 7.

Die Story ist eine reine 1, aber die Challenges treiben es in die Höhe.

Ich habs am Anfang mit dem PS3-Controller probiert, das ging bei den Schnellschuss-Herausforderungen aber mächtig in die Hose. Bin dann auf Move gewechselt. Das war zwar immer noch kompliziert, aber immerhin machbar. Wäre ich bei dem Controller geblieben wäre das Spiel für mich eine 10, dann hätte ich Platin nicht gepackt. Mit Move gings, damit ists eine 7.

Geschrieben

ua... was soll ich zu diesem Spiel sagen.Normalerweise ist es eine 2.

Dafür das es so schlecht grafisch spielphysik videos und alles drum und dran geb ich dafür eine 5.

aber um Platin zu erreiche ist es ein einfaches Spiel.

Geschrieben (bearbeitet)

1.

Ohne Probleme zügig durch gekommen.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

Hab mich mit der Bewertung schwer getan. Story ist ein Kinderspiel, Wander-Missionen ebenso. Survival ist bis auf zwei Stück auch lockerleicht von der Hand gegangen. Einzig Schnellschuß-Mission #8 macht hier die wirkliche Schwierigkeit der Platintrophäe aus. Nach einigen Versuchen und dem Auswendiglernen dieser 4-Minuten-Sequenz gelang es dann letztendlich nach einer guten Stunde. Gespielt habe ich mit dem Controller.

Dafür eine 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...