Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Premiere!!

Hier kommt die erste Zeitaufwandsangabe, die nicht mit Komplettlösung erspielt wurde!

Ich habe bei allen Episoden kurz in den Leitfaden geschaut, um zu sehen, was verpassbar ist und diese Punkte ohne Lösungshilfen kurz notiert. So wusste ich z.B. dass ich bei den DeSoto-Rennen, sofern verfügbar, erstmal alle Abziehbilder gewinnen sollte, bevor ich mit den anderen Rätseln weiter mache.

Von den "Sam&Max - The Devils Playhouse"-Episoden wusste ich schon, dass ich mit ca 4 Stunden pro Episode rechnen konnte. Das kam auch in etwa so hin, denn ich habe folgende Spielzeiten gestoppt (HH:MM):

1. Episode: 3:46

2. Episode: 4:28

3. Episode: 3:27

4. Episode: 3:40

5. Episode: 3:57

Das macht in Summe eine Spielzeit von 19Stunden und 18 Minuten !!

Für die Episode 2 habe ich länger gebraucht, da ich den Einsatzzweck der Schnecke nicht erraten habe und nicht erkannte, dass ich den Jungbrunnen auf Max anwenden kann. In Episode 3 bin ich ganz am Ende nicht darauf gekommen, dass ich das Gerät nicht einfach mit der Steuerung "betreten" kann sondern es "untersuchen" (:x:) muss, womit es dann doch betreten wird (>:(). Auch hier musste dann die Lösung herhalten. Ich habe also 3x gespickt, nachdem mir absolut nichts mehr einfiel, und ich etwas Zeit verbraten habe. Dabei habe ich ansonsten reichlich Adventure-Erfahrung.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...