Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Shisouka:

 

Wenn man mit Mods spielt und sie vor Questende deaktiviert bekommt man noch Trophäe.

 

 

Kann leider Flüstertür nicht machen, da die Wirtin tod ist.

Musste damals für PS 3 auch nochmal neues Spiel machen

Also die Quest trophäen gehen mit Mods aber alles weitere nicht? Also wenn man die Mods vorher abstellt meinte ich natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit den Schluchtweiherhexen, hab für Kodlak alle gekillt aber nur ein Kopf mitgenommen um ihn zu heilen, jetzt wollte ich den staubigen Pelz ablegen aber die anderen toten Hexen sind weg mit Kopf und spawnen nicht mehr, kann n ich noch iwie anders den Fluch los werden oder müsste ich neu anfangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OoBladerunneroO:

Als werwolf kann man sich zum Vampir machen lassen? Das geht?

 

Es geht nur wie @Shisouka bereits schrieb, wenn man sich zu einem Vampirfürsten (Dawnguard DLC) machen lässt. Über die "normale" Infektion klappt es nicht, da man als Werwolf resistent gegen jegliche Krankheiten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb VitoVendetta:

Funktioniert der Glitch mit dem Eisendolch schmieden für das Pushen des Schmiedelevels noch? Oder wurde das mittlerweile gefixt?

Was für ein glitch?  Mir ist keiner bekannt.  Ich habe ganz normal knapp 2000 Eisendolche geschmiedet für schmiede Kunst level 100.  Davon dann knapp 400 verzaubert mit verbannen für Verzauberung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Was für ein glitch?  Mir ist keiner bekannt.  Ich habe ganz normal knapp 2000 Eisendolche geschmiedet für schmiede Kunst level 100.  Davon dann knapp 400 verzaubert mit verbannen für Verzauberung. 

 

Naja das war ja nicht im Sinne des Erfinders mit den Dolchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh , was hab ich da nur für nen Zeitfresser angefangen :D

 

Zu PS3 Zeiten habe ich mir das Spiel mal ausgeliehen und es als unspielbar wieder abgegeben.

Jetzt hab ich die ersten 5h auf der Uhr und bin bisher positiv überrascht  (mir gefällt insbesondere die ,,Eigeninitiative,, 

 

Edit:

 

Macht es eigentlich Sinn sämtliche Bücher zu sammeln und zu lesen ? Woran erkenne ich z.B in einem Bücherregal wo 10 Bücher sind, was davon ein Lehrbuch ist ?

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2016 um 15:21 schrieb VitoVendetta:

 

Naja das war ja nicht im Sinne des Erfinders mit den Dolchen ^^

 

Du kannst ja auch 500 Drachenrüstungen herstellen.  Ist halt weniger Aufwand 

vor 21 Stunden schrieb Wormel75:

 

 

Macht es eigentlich Sinn sämtliche Bücher zu sammeln und zu lesen ? Woran erkenne ich z.B in einem Bücherregal wo 10 Bücher sind, was davon ein Lehrbuch ist ?

 

Lehrbücher haben meist einen Wert von 45 bis 65  Septime. Normale Bücher liegen wertmäßig weit darunter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein beschissenes Problem. ALLE Gegenstände in meinem Haus werden urplötzlich als gestohlen gekennzeichnet. Wie kann ich das wieder beheben.?  

 

 

Nachtrag: Hat man ein Grundstück gekauft und ein Haus gebaut und einen Vogt eingestellt entsteht ein unschönes Problem. 

 

Legt man Gegenstände in einen Behälter. Es ist egal in welchen, erscheint dieser Gegenstand beim rausnehmen als gestohlen. Wird aber nicht rot markiert. Dies betrifft alle Gegenstände auch einzigartige wie Deadrische Artefakte.  

 

Ich habe eine ziemlich umständliche Lösung herausgefunden wie man diese Gegenstände wieder  normal bekommt. 

 

Man nimmt sich einen Begleiter mit und lässt diesen per Befehl alles aus der Truhe nehmen. Dann reist man mit ihm in ein normales Haus. Bei mir war es Brisenheim in Weißlauf. Nun nimmt man ihm die Gegenstände per Tauschfunktion ab. Man wirft die Gegenstände auf den Boden. Per Funktion lässt man seinen Begleiter diese aufheben bzw.  stehlen. Nun kann man die Gegenstände per Tauschfunktion wieder an sich nehmen. Jetzt sind die Gegenstände wieder normal. Achtung es kann passieren, das bei einem erneuten betreten des Hauses, die Gegenstände auf dem Boden erneut liegen und somit verdoppelt sind. 

Gegenstände die gestapelt sind müsse alle einzeln weggeworfen und aufgenommen werden,  was das ganze sehr umständlich macht. Wirft man zb.  70 Drachenknochen weg und lässt sie aufheben,  hat der Begleiter im Anschluss nur 1 im Inventar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand einen Mod gefunden wo sich die Erzadern regenerieren?

Fand das immer an der alten Version doof das die leer blieben. Irgendwann hatte man halt alles abgegrast und konnte dann nur noch kaufen.

Und ich hoffe die bringen den inoffiziellen Patch auch mal für die PS4 raus. Kann leider Haus Seeblick nicht kaufen. Habe wohl bei ner Plündertour den Banditenanführer getötet bevor der Jarl von Falkenring mir diese Quest geben konnte. Und nun bietet der mir gar nichts an und ich kann auch bei seiner Vertreterin nicht das Grundstück kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...