Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

473 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.62


Recommended Posts

Online war ich glaub ich in ca. 8h fertig. Man musste ja quasi nur bis Rang 20 spielen, der Rest kam von alleine.

Offline zog sich das ja ein wenig. Ich kann von Glück reden, dass in Sequenz 3 kurzzeitig keine Lust mehr auf die Story hatte und dann einfach alle Läden renoviert, alle Borgia-Türme verbrannt und meine Assassinen weggeschickt habe. Dadurch hatte ich am Ende pünktlich zum Storyende das nötige Geld für die Bücher (obwohl 1.500 Akce noch fehlten, dann musste ich kurz 5 Minuten manuell farmen. ;)).

Meine Uhr zeigt offline 27h an, also denke ich, insgesamt 31-40h kommen ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir sehr viel Zeit gelassen und bin auch viel Abseits der Handlung rumgeturnt (im wahrsten Sinne :biggrin5: ) und deshalb hab ich offline auch ne Spieldauer von 45 Stunden. :cool2: Der Online-Part hat ca. 8 Stunden in Anspruch genommen, aber da mir der MP von AC sehr viel Spaß macht, war dies eigentlich kein Problem. :smile:

Also insgesamt ---> 53 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 21-30h

28 Stunden zu schaffen. Habe leicht ein Spiel auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad geschafft und alle Trophäen, bis auf eine holen können.

Multiplayer war exakt dasselbe. Ca. 4 Stunden.

EDIT

Zu der Trophäe die ich NOCH NICHT habe, bleibt zu sagen, dass es sich hierbei um die Trophäe 'Der Weise' handelt und diese wie bereits bekannt verbuggt.

Hoffentlich wird das noch gepatcht.

EDIT UPDATE

Seit mehr als einem Jahr bereits erhalten. Jetzt mal aktualisiert. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...