Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

ich fand ACR jetzt nicht besser als ACB

was mir zB IMMENS auf den Spielspass drückt, ist das ewige Suchen von unnützen Dingen wie Bannern, Datenfragmenten, Federn etc...total nervtötend. Wenn es bei der PS3 keine Trophäen gäbe, würde ich es nicht sammeln...

Viele Spiele kommen ohne dergleichen aus, und man kann dennoch fast genauso lange daran spielen. Es wäre wünschenswert, wenn es in einem neuen AC-Teil KEINE Sammel-Items gäbe...

Ebenso die ganzen Waffen, Geschäfte etc...brauch doch keiner die Waffen...

ich habe das gesamte Spiel durchgespielt ohne auch nur eine Waffe zu kaufen...habe nichteinmal einen Dolch oder die Armbrust gekauft...habe nur mit Giftpfeilen und versteckter Klinge gespielt hehe, und hinundwieder eine nette Bombe ^^ und so war es wirklich das beste Spielerlebnis überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ruhig du schreiben ;). Für mich gibt es kein Genre, das ich bevorzugen würde. Ich spiele so ziemlich alles. Habe selbst alle AC Teile durch gezockt, und sie für gut befunden so wie sie waren. AC2 war für mich letzlich gesehen fast perfekt. Das danach eben nur ein wenig Feintuning. Hier gehts mir aber nicht um das Spiel ansich, sondern darum das die Story mit AC:R ihren Höhepunkt und meines Erachtens Ende gefunden hat. Wenn sie etwas finden sollten, was ein AC3 rechtfertigt, dann werde ich es auch spielen.

du story ist also zu ende? erklärs mir bitte, ich blick nicht durch. es kommt auf jedem fall noch ein teil. aus dem vermutlich noch weitere entspringen werden weils mir mit acb und acr so vorkam als will ubisoft die marke "melken" um das maximale geschäft rauszuholen.

weder acb noch acr waren meines erachtens besser als ac2. ich für meinen teil hoffe dass jz mal 2 jhr pause ist und die dann mit nem guten und befriedigenden ende die serie ruhen lassen. auch sollte sich grafisch einiges tun, denn wenn ich mir andere games anschau ist da orentlich luft nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=phunkeetown;3316533

Einen kritikpunkt habe ich allerdings an ACR. Daas ist mir bis dato auch schleierhaft' date=' Ubisoft schafft es eine komplette lebende Stadt zu erschaffen, aber trotzdem wirkt sie - nach Abschluss des Spiels, völlig leer.[/quote]

Man hat ja in "AC:R" MASSIG NPCs, man kann ihnen sogar hinterherlaufen, um zu gucken, was sie so machen. Mit NPCs wird nicht gegeizt. Was ich aber verstörend finde: es gibt keine Kinder. Die waren wohl nicht mehr im Budget und sind auch schwer zu animieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du story ist also zu ende? erklärs mir bitte, ich blick nicht durch. es kommt auf jedem fall noch ein teil. aus dem vermutlich noch weitere entspringen werden weils mir mit acb und acr so vorkam als will ubisoft die marke "melken" um das maximale geschäft rauszuholen.

weder acb noch acr waren meines erachtens besser als ac2. ich für meinen teil hoffe dass jz mal 2 jhr pause ist und die dann mit nem guten und befriedigenden ende die serie ruhen lassen. auch sollte sich grafisch einiges tun, denn wenn ich mir andere games anschau ist da orentlich luft nach oben

Geh aber mal ganz stark davon aus, dass AC3 Ende 2012 zum Weihnachtsgeschäft erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut aber die kritik der anderen spiele find ich passt hier irgendwie nciht so rein..

Ist okay, hausweich, es geht hier um "AC:R". Wollte nur ein Resumée versuchen, und irgendwo mußte es ja stehen ... )

Kannst ruhig du schreiben ;).

Okay. Von wo ich wechkomm, siezt man erstmal Ubekannte, das ist eine Sache des Respekts und der Erziehung, aber ich habe mit dem Du natürlich kein Problem. Zum lieben Gott, an den ich nicht glaube, sage ich ja auch Du. :)

was mir zB IMMENS auf den Spielspass drückt, ist das ewige Suchen von unnützen Dingen wie Bannern, Datenfragmenten, Federn

Federn gibt's ja in AC:R nicht mehr, sondern nur noch sogenannte "Datenfragmente", 100 an der Zahl. Das ist total hohl, ich hab früher auch nicht 100 Borgia-Federn gesammelt, ich muß auch noch arbeiten, so viel Zeit hab ich nicht. Ich fänd's ja okay, so viele Federn zu sammeln, wenn die denn auf der Karte angezeigt würden; aber um mir YouTube-Videos reinzuziehen, die mir die Locations aller Federn zeigen, fehlt mir ehrlich gesagt die Muße.

Ganz komisch finde ich das mit den Datenfragmenten. Mal werden sie auf der Karte angezeigt, mal wieder nicht. Komisches System.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage :D

hat mir einer den soundtrack wo manchmal in der Kirche oder so kommt

also der Männliche kirchenchor wenn ihr wisst welchen ich mein

was sich so dramatisch anhört aber auch voll gut reinpasst :D

hab das grad gefunden:

Assassin's Creed ist seit 2007 eine erfolgreiche Marke für die gesamte Videospieleindustrie. Und laut einem aktuellen Interview meint Ubisoft, dass man die AC-Franchise endlos fortsetzen könnte.

Mit Assassin's Creed Revelations erschien dieses Jahr das vierte Spiel der Spielereihe und die Ezio-Trilogie wurde damit abgeschlossen.

Für das kommende Spiel können wir also mit einem neuen Charakter und neuem Setting rechnen.

Quelle: play3.de

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gehts mir aber nicht um das Spiel ansich, sondern darum das die Story mit AC:R ihren Höhepunkt und meines Erachtens Ende gefunden hat. Wenn sie etwas finden sollten, was ein AC3 rechtfertigt, dann werde ich es auch spielen.

Öhm.....die Rechtfertigung für AC3 ist ganz einfach die, dass Desmonds Geschichte noch ein Ende finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie nervig haben die Entwickler ein schönes Spiel wie AC gemacht. Ständig steigt schnell das Fahndungslevel, man muss sich dauernd nach Herolden umsehen (welche auch nicht immer da sind) und dann werden noch viel zu häufig die Festungen angegriffen, welche man mit einem Minispiel (welches überhaupt nicht zum restlichen Spiel passt) abwehren muss.

Und wieso steigt das Fahndungslevel wenn ich ein Geschäft renoviere? Bei illegalen Aktion wenn wie Morden, schön und gut, aber mehr als 2 Geschäfte darf man gar nicht renovieren, da man sonst gesucht wird, weil man nicht so schnell Herolde oder ein “Auge“ findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.....die Rechtfertigung für AC3 ist ganz einfach die, dass Desmonds Geschichte noch ein Ende finden muss.

Das ist für mich keine Rechtfertigung einer Fortsetzung, was soll das geben. Ein Uncharted im Assassinsgewand? Eine Serie auf Teufel komm raus am Leben zu erhalten, ist mit einem Assassins Creed Desmonds Baby Jahre bis hin zum Teeniealter einfach nur Abzocke.

Aber hier schreien ja schon sprichwörtlich alle über mir nach einer Fortsetzung, also nehmt Euer Geld und werft es Ihnen zu Füssen, auf das ein AC 22 irgendwann noch erscheinen möge :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich keine Rechtfertigung einer Fortsetzung, was soll das geben. Ein Uncharted im Assassinsgewand? Eine Serie auf Teufel komm raus am Leben zu erhalten, ist mit einem Assassins Creed Desmonds Baby Jahre bis hin zum Teeniealter einfach nur Abzocke.

Aber hier schreien ja schon sprichwörtlich alle über mir nach einer Fortsetzung, also nehmt Euer Geld und werft es Ihnen zu Füssen, auf das ein AC 22 irgendwann noch erscheinen möge :D.

wenn mich die story dann noch halbwegs interessiert, werde ich mir auch ein assassins creed 54 holen. ich finde übrigens, dass eine fortsetzung sehr wohl gerechtfertigt ist, wenn die geschichte des protagonisten noch nicht zu ende erzählt worden ist. nur als beispiel erwähne ich jetzt mal die legacy of kain reihe. raziels geschichte ist zu ende, aber die kains ist immer noch im ungewissen und ich hoffe seit jahren auf eine fortsetzung und einen schlussteil der alles aufdeckt. solange die geschichte von assassins creed, dh nicht unbedingt einmal desmonds, noch kein ende findet, möchte ich einfach eine fortsetzung, bis keine fragen mehr offen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist für mich keine Rechtfertigung einer Fortsetzung, was soll das geben. Ein Uncharted im Assassinsgewand? Eine Serie auf Teufel komm raus am Leben zu erhalten, ist mit einem Assassins Creed Desmonds Baby Jahre bis hin zum Teeniealter einfach nur Abzocke.

Aber hier schreien ja schon sprichwörtlich alle über mir nach einer Fortsetzung, also nehmt Euer Geld und werft es Ihnen zu Füssen, auf das ein AC 22 irgendwann noch erscheinen möge :D.

Naja, das Ausschlachten eines Frachises ist ja nun kein Ubisoft oder AC-Problem. Das findet man doch überall. In der AC-Reihe sehe ich zumindest keinen Stillstand sondern Fortschritt, von daher investiere ich da auch gerne Kohle. Ob jetzt DLC's grudnsätzlich Geld kosten müssen, oder implementert gehören, steht auf nem anderen Blatt. Aber grundsätzlich, finde ich dürfen Arbeitsstunden entsprechend honoriert werden. Wie auch immer: Ich finde ACR grandios, obgleich es hier ausgeschlachtet wird und nach Teil 2 - nicht Teil 3, sondern 2.1 und 2.3 folgten, wat solls.

Und ich finde auch nicht, dass AS sich mit UC messen muss, oder als Abklatsch gelten kann. Demnach - könnten wir ne ellenlange Diskussion zum Thema Ego-Shooter führen. Die mit ziemlicher Sicherheit, zu keinem Ergebnis kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ACR grandios, obgleich es hier ausgeschlachtet wird [...]

Und ich finde auch nicht, dass AC sich mit UC messen muss, oder als Abklatsch gelten kann.kommen würde.

sehe ich komplett genauso, ACR ist doch eine weiterentwicklung zu ACB also wieso beschweren... niemand hat gesagt, dass ACR der 3te bzw vierte teil ist, es ist halt 2.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine frage.... beim waffenrad ist das normal das man da 2 felder nicht bekommt mir fehlen bei primär nd sekundär jeweils eine sache bei primär zwischen medizin und fäuste und bei sekundär zwischen den giftpfeilen und der bombe ???

und wie kommt es dazu das man von einem meuchelmörder angegriffen wird ist das zufallsprinzip oder kommt das in manchen mission ? weil mir fehlt noch einer für die herrausforderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine frage.... beim waffenrad ist das normal das man da 2 felder nicht bekommt mir fehlen bei primär nd sekundär jeweils eine sache bei primär zwischen medizin und fäuste und bei sekundär zwischen den giftpfeilen und der bombe ???

und wie kommt es dazu das man von einem meuchelmörder angegriffen wird ist das zufallsprinzip oder kommt das in manchen mission ? weil mir fehlt noch einer für die herrausforderung :)

das mit dem meuchelmörder ist zufall, ich glaube wenn man ne zeit lang irgendwo steht ist die warscheinlichkeit höher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...