Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.25


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es insgesamt 3 mal durchgespielt

1x für mich, 2x mit Guide hatte beim ersten mal einen Bug drin und durfte neu anfangen. Insgesamt werden es so 20 Std gewesen sein.

Wenn man sich aber an den Guide hält und auf die Bugs achtet ist es auch erheblich schneller machbar. Der perfekte durchgang dauerte so 6-7 Std hatte danch zwar auch noch nen Bug der mich die 20min Medallie gekostet hat, konnte ich zum Glück aber nachholen. Wer also nur auf die 100% aus ist sollte 7 Std einrechnen und ein bisschen Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange ich gebraucht habe kann ich schwer sagen.

Kann 8h gewesen sein oder sogar nur 6h.

Hab in meinem ersten Lauf alles gesammelt und die Medaillien erspielt, bis auf die "Mega-Combo" und "Gravitation", die ich beide in meinem 2. Spiel lauf auf schwer geholt habe.

Der 2. Durchlauf hab ich in 1h10min geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...