Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfaches Game wenn man sich ne Weile damit beschäftigt, Overkill normal ist keine Herausforderung auf nem hohen Level. Bis auf Green Bridge und Heat Street braucht man nicht mal menschliche Mitspieler auf Overkill und hat keine Probleme, selbst ohne Bag Glitch. Paar Trophäen erfordern aber zwingend ein eingespieltes Team mit guten Levelkenntnissen. Ich persönlich habe nur auf Overkill 145 geglitcht, da ich diesen Modus, wie auch das gesamte Spiel, einen Großteil der Zeit mit randoms gespielt habe. Lediglich um es meinem Trophy-Team leichter zu machen habe ich mit ihnen auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden Glitches benutzt.

Alles in Allem für mich persönlich keine all zu schwere Platin. Easy Street ist hierbei wohl die größte Herausforderung, speziell wenn man die Trophäe ehrlich erspielen will.

Unter Anbetracht dessen würde ich mit einer 7 werten, eine höhere Zahl wäre nur gerechtfertigt wenn mich das Spiel trophytechnisch zu irgendeinem Zeitpunkt massiv gefrustet hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit habe ich nun 100% in Payday, die Platin schon eine ganze weile länger, aber leider waren wir zu dritt und haben keinen weiteren Spieler auftreiben können (was ich in anbetracht der Masse an Payday Spielern mehr als ungewöhnlich finde).

Erstmal zur normalen Platin, dass meiste ist ziemlich einfach zu machen wenn man ein bisschen Übung hat, meinem Vorredner würde ich zwar nicht zustimmen da meine CPU Kollegen gerne 'wer ist am dümmsten' gespielt haben, aber trotzdem.

Da waren ja aber zum Glück noch beknackte Sachen wie Easy Street, Green Bridge (danke oh du einziger überlebender random Mitspieler) und Heisse Lava, auch nicht zu vergessen der Mist mit dem roten Diamanten wo ich wohl einer der besten kein Glück Haber der Welt war.

Kommen wir zum DLC, hier findet man natürlich wieder Trophäen die eine menge Teamwork erfordern, ich hatte das Glück das ich bei ein paar von ihnen per Glück in ein eingespieltes Team gehoppt bin wo die Trophäen schon jemand in und auswendig kannte.

Die GL-40 Trophy war aus dem DLC bei weiten die schwerste, bei dem C4 Mist hatte ich Schwein und es kam gleich beim zweiten Versuch.

Meine Resonanz sieht folgt aus:

Platin: 7-8

DLC: 6-7

Dauerhaftes 4 Mann Team finden: 9

Also eine solide 8.

Nun möchte ich allen Spielern danken die mir und meinen 2 Amigos geholfen haben: DoontLooseChains, random Typ, Psykoterapie, Firusha_Firu, die 3 von der Milliarden Trophäe, allen dessen Name mir grade nicht einfällt und nicht zuletzt meinem Team Yiasmat, RobVanDamm und dem Raubmord der uns bei vielem wo man 4 Leute braucht geholfen hat, ausgenommen den DLC :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja garnicht so leicht zu sagen wie schwer

Habe mit 8 abgestimmt

mit gutem 4rer team , welches wir dauerhaft waren ging es gut

einige jobs auf Overkill waren schon hart vorallem Heißes Pflaster und Grüne Brücke

Auch die trophäe Easy Street war schon knifflig

bitte wer denkt sich sowas aus 60% präzison des teams :banghead::biggrin5:

Großen Dank an meine Gruppe: Brutus,Schlachter und Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 10 gewertet weil diese Platin ohne ein konstantes Team nicht möglich ist. Im Jahre 2015 spielt dieses Spiel kaum noch jemand weshalb man teilweiße sehr lange warten muss bis man ein vollständiges Team hat. Ganz besonders wenn man ein neues Team gründen muss, dann können Monate vergehen. Wenn dann noch Leute abspringen wird das ganze nur noch ätzender und man kriegt dann teilweiße das Gefühl das diese Platin mittlerweile unmöglich ist. An diesen Punkt möchte ich jedenfalls Raubmord danken welcher die vierte Stelle in unseren Team einnahm und uns bei den schwierigsten Hauptspiel und DLC Trophäen geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

Selbst mit dem Taschenglitch gab es noch genug schwere Stellen, die eine hohe Bewertung mehr als rechtfertigen. Vor allem da man mit dem Glitch auch höllisch aufpassen musste, dass ein Schild oder ein Cloaker einen nicht aus dem Spot raushaut. Ansonsten fand ich die Saphire auch unglaublich schwer, da war ich froh, dass mein Team so stark war und meine eigene Unfähigkeit in diesem Heist kompensieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 40-50h + Geld farmen noch ca. 10h

 

Die Schwierigkeit entsteht durch das Abschliessen der Missionen auf Overkill, ohne dass jemand eingetauscht werden darf. Und durch 2-3 nervige Einzeltrophies, zB das mit dem Graffiti auf dem Dach, die 12 Saphire, der Diamant oder die DLC trophy mit dem Granatenwerfer.

Mit Taschenglitch spots ist es eine 7. Ohne die glitches eine 9.

 

Zeitaufwand 40-50h aktive Spielzeit, je nachdem wie gut das Team ist. Dann noch 10h oder so Geld Farmen, semi afk/Podcast hören.

 

Geld Farmen (semi afk, 550k XP alle 2min):

Man startet den DLC Heist Undercover, schiesst einmal in die Luft (oder wartet ca 1min), dann bekommt man 550k XP, dann einfach neustarten (geht nur in solo).

 

Wichtigster Thread/Guide zur Platin (Taschenglitches, Tips etc.):

 

Playlist mit Videos von Heists auf Overkill/Trophies/Fail Montage unseres Teams:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...