Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?


Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

  1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

    • Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Die eine oder andere Stelle hätte man schwerer gestalten können.

Fordernd fand ich die Stellen:

Gepanzerter Typ mit Pak-80: Denn wenige Treffer reichen für den Tod. Am Ende habe ich es so gemacht, dass ich solange vor ihm weggelaufen bin bis der Gegner mit dem M32 Hammer aufgetaucht ist.

Dämonen: Sie machen es einem schwer, indem sie sich direkt hinter einem spawnen und viel einstecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt es auch relativ einfach vor ... aber ich glaube das liegt einfach daran, dass ich die vorherigen Uncharted Teile schon insgesamt 8 mal durchgespielt hab ^^

Langsam ist das Routine, man weis genau wie viele Schüsse man verkraftet, wie man am besten Gegnermaßen ausschalten und was bei einem Schwerbewaffneten zu tun ist.

Beim Sehr-Schwer Durchgang hatte ich nur 2-3 Stellen, wo ich paar Minuten gehangen bin, ansonsten bin ich gut durchgerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich dann wahrscheinlich mal lächerlich ;) :

Ich spiele es im Moment auf "Normal" und bin schon zig mal gestorben *lach*

Ich glaube, dass ist nicht der Fall. Tendenziell schreiben die Leute wohl eher, dass es für sie leicht war, als der ganzen Welt kundzutuen, dass sie Probleme hatten/haben.

Einige scheinen sich da auch für das Mass aller Dinge zu halten, wenn es darum geht, was denn bitteschön genau "extrem schwer" zu sein hat.

Zumindest das bisherige Umfrageergebnis geht allerdings in die Richtung, dass es für die meisten schon okay bzw. schon zu schwer ist.

Was mich angeht, fand ich "extrem schwer" angemessen. Bei einigen Stellen musste ich mich schon ganz schön anstrengen und "Puls komm runter"-Pausen machen. Das war bei mir vor allem beim letzten Kampf in Kap 21 der Fall, da es dort keine vernünftige Deckungsmöglichkeit gibt. Zudem muss man die Gegner einfach verdammt schnell ausschalten, Fehlschüsse und längeres Verweilen an einer Stelle (länger gleich mehr als eine gefühlt Sekunde) führt da zum schnellen Ableben.

Des Weiteren fallen mir noch spontan der Ballsaal auf dem Schiff und wo die Schildträger zum ersten Mal auftauchen als mich gut fordernde Stellen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der eigentlich anspruchsvollen Situationen hat ND dadurch den Zahn gezogen, dass sie einige Power-Waffen (Explosions- oder Sniper-Waffen) in Reichweite platziert haben.

Einerseits ist es dadurch möglich, eine Notbremse zu ziehen, andererseits... ich mag solche Powerwaffen einfach nicht.

Wer sich rechtzeitig mit Granat- oder Raketenwerfer eingedeckt hat, hat es wie im Multi einfach wesentlich einfacher. Kein tolles Ballancing, das war bei UC1 und vor auch bei UC2 nicht ganz so einfach möglich (wenn man bei UC2 auf die Cheats verzichtet hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte bei UC2 keine Probleme auf Sehr Schwer, aber hier sterbe ich deutlich öfter und hatte jetzt schon 2 richtig schwere Phasen.Die eine gegen den Pak-80 Kerl und dann kurz danach im Innenraum vom Schiff, wo sich recht viele Gegner abseilen (und da häng ich momentan auch).Und dazu muss ich sagen ich spiele das Spiel gerade nur auf Normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade noch dabei das Spiel auf "Schwer" durchzuspielen. Leider bin ich was Uncharted angeht, ziemlich aus dem Training... Ich habe damals U2 auf "Sehr Schwer" mühelos durchgespielt aber jetzt habe ich bei U3 auf "Schwer" schon Stellen, die meine Fähigkeiten enorm auf die Probe stellen... Ich denke aber trotzdem, dass U3 auf "Sehr Schwer" auf jeden Fall machbar sein wird, auch wenn es vielleicht ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge gerade seit einiger Zeit in Kapitel 14 auf extrem schwer bei dem Typen mit der PAK-80 fest.

Keine Ahnung wo da der Trick liegt, ca. 1,5 Sekunden in seinem Sichtfeld --> Tod

Das Areal ist mickrig und da wo der Granatwerfen auftaucht ist ne Sackgasse.

Also ich glaub euch ja schon wenn ihr sagt dass das für euch kein Problem war, aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge gerade seit einiger Zeit in Kapitel 14 auf extrem schwer bei dem Typen mit der PAK-80 fest.

Keine Ahnung wo da der Trick liegt, ca. 1,5 Sekunden in seinem Sichtfeld --> Tod

Das Areal ist mickrig und da wo der Granatwerfen auftaucht ist ne Sackgasse.

Also ich glaub euch ja schon wenn ihr sagt dass das für euch kein Problem war, aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen :-)

Einfach rechts zwischen die Container.

Und wenn du den Granatwefer willst, musst halt hinrennen, das Ding holen und sofort zurück zwischen die Container ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in Kapitel 22 und da bin ich schon wieder 6 oder 8 mal gestorben aber mit der richtige Taktik kann man auch diese hinterniss bezwingen. Man ich habe schon jetzt angst wenn Drake das wassser trinke da geht es bestimmt richtige ab:( Da bin ich schon auf normal fast durchgeknallt das ist bei den andere teile fast nie passiert aber in teil 3 schon mehrfach:D

ich muss aber sagen es macht immer noch spass und das muss schon was heißen wenn ich eine Spiel spiele das richtige ansprochsvoll ist für mich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in Kapitel 22 und da bin ich schon wieder 6 oder 8 mal gestorben aber mit der richtige Taktik kann man auch diese hinterniss bezwingen. Man ich habe schon jetzt angst wenn Drake das wassser trinke da geht es bestimmt richtige ab:( Da bin ich schon auf normal fast durchgeknallt das ist bei den andere teile fast nie passiert aber in teil 3 schon mehrfach:D

ich muss aber sagen es macht immer noch spass und das muss schon was heißen wenn ich eine Spiel spiele das richtige ansprochsvoll ist für mich :cool2:

angeber xD

zum thema: ja es war definitiv zu leicht. das einzige was schwer war, waren die dämonen. der rest war richtig einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach rechts zwischen die Container.

Und wenn du den Granatwefer willst, musst halt hinrennen, das Ding holen und sofort zurück zwischen die Container ;)

Danke!

Endlich geschafft, bei mir hats jetzt geklappt indem ich gleich am Anfang meine zwei Granaten auf ihn geworfen habe, dann war seine Beinrüstung hinüber und denn Rest hab ich dann oben zwischen den Containern gemacht. Immer kurz raus, kleine Salve auf seine Beine und wieder zurück, dann isser irgendwann umgekippt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Endlich geschafft, bei mir hats jetzt geklappt indem ich gleich am Anfang meine zwei Granaten auf ihn geworfen habe, dann war seine Beinrüstung hinüber und denn Rest hab ich dann oben zwischen den Containern gemacht. Immer kurz raus, kleine Salve auf seine Beine und wieder zurück, dann isser irgendwann umgekippt :cool2:

Gern geschehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Schiffsfriedhof und die Caravane nicht so schwierig mich haben die Dämonen viel mehr angekotzt^^

So muss das sein. Leider jedoch nur diese eine wirklich sehr schwierige Stelle.

Habe insgesamt mit videos skippen etc nicht so lange gebraucht wie auf normal :-)

Und ich bin nicht DER Shooterspieler habe aber UC 1 und 2 auch gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für "Nein, es ist genau richtig!" gestimmt.

Es war stellenweise wirklich ganz schön hart. Die Dämonen fand ich ehrlich gesagt ziemlich easy, überhaupt als es zum Ende hinging war es ziemlich einfach, der komplette Schiffsfriedhof/Kreuzfahrtschiff Abschnitt war dagegen die Hölle, ich dachte ich flipp gleich aus so oft hab ich es manchmal versucht xD

Aber heute hab ich es doch noch geschafft und für mich war es extrem schwer :D also passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...