Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?


Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

  1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

    • Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Diese Frage stelle ich mir selbst gerade, im Augenblick bin ich im Kapitel 14 auf "Extrem Schwierig". Es kam bisher nur eine Stelle, an der ich persönlich ein paar Versuche mehr benötigt habe >>

Auch andere haben schon geäußert, dass der Schwiergkeitsgrad, (unabhängig von den Trophäen) einfach zu leicht ist!

Darum meine Frage an die Allgemeinheit, ist Uncharted 3 zu leicht auf "Extrem schwierig"?

Ich selbst stimme für JA! Bisher hatte ich keinerlei Probleme >>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ums gleich zu beginn zu sagen, ich habe uncharted 3 nicht! bis jetzt habe ich es lediglich ein paar stunden bei einem kumpel gespielt.....auf extrem schwierig habe ich nur die ersten paar kapitel gespielt und es war nicht wirklich schwierig, da war der vorgänger doch eine größere herausforderung, kann aber auch daran liegen, dass ich diesen viel länger auf extrem schwierig gezockt habe! ich denke als uncharted-veteran ist man ein wenig unterfordert und als neuling oder gelegenheitszocker etwas überfordert was den extremen schwierigkeitsgrad betrifft. insgesamt könnte die balance des schwierigkeitsgrades etwas besser ausfallen, aber wäre es zu schwer, dann hätten wir hier ein thread mit: Uncharted 3: Drake`s Deception Extrem Schwierig unmöglich?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ebenfalls viel zu einfach, gab wirklich keine Stelle, die ich als besonders anspruchsvoll bezeichnen würde.

Und ist es nicht gerade der Sinn von hohen Schwierigkeitsgraden auch für erfahrene Zocker eine Herausforderung zu liefern? Das Argument, dass es sonst für Neulinge zu schwer ist zieht einfach nicht, weil die sich ja erstmal auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden einspielen können/sollen, bevor sie sich an die höhreren Schwierigkeitsgrade machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: U3 ist deutlich leichter als U1/U2, aus meiner Sicht vollkommen unverständlich und enttäuschend, ist ja nicht gerade so, als wären U1/U2 in irgendeiner Weise unschaffbar schwer gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das war definitiv zu leicht. Richtige Herausforderungen gabs nirgends, die paar Stellen die echt haarig waren, musste man dann halt 4-5 mal anzocken, aber das wars dann auch. Wenn man alles so runterspielen kann, ohne zwischendurch pausieren zu müssen, ist das schon n eindeutiges Zeichen. Schade eigentlich, da hätte ich mir mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Kapitel 19 angekommen und muß sagen das es nicht viele Stellen gab wo ich mehrere Versuche gebraucht habe. Also es ist für meinen Geschmack schon fordernd, aber bisher nicht so sehr wie die beiden Teile zuvor. Aber mal sehen wie es mit den letzten Kapiteln noch weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erkenn vom Schwierigkeitsgrad jetzt nicht so wirklich einen großen Unterschied. Find extrem schwer okay so wie es ist. Mir kommt es sogar so vor als wäre ich bei dem Teil jetzt öfter gestorben als beim 2. oO

Aber ich muss sagen den zweiten Teil habe ich vor ca 1 jahr und 8 Monaten platiniert.

Also so richtig dran erinnern kann ich mich nich. Aber sagen das der dritte Teil sooo einfach auf extrem schwer ist? - Niemals.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Angststelle (Raum mit Flügel) bei dem ich auf normal bestimmt 15 mal gestorben bin hab ich auf Extrem Schwer im ersten Versuch geschafft, sicher durch die Vorkenntnis: Gegner X mit Waffe Y kommt von Stelle Z

Alles andere war eigentlich nur Formsache und kommt vom Schwierigkeitsgrad nicht an Uncharted 1 ran.

Wobei man sagen muss das es ja bei allen UCs nur nen paar wenige Stellen gab die schwer waren, der Großteil war eigentlich immer gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für zu leicht gestimmt.

Man merkt's der ganzen Serie an, dass sie immer einfacher wird. Uncharted 1 war noch wirklich eine herausforderung, 2 war schon einfacher und Teil 3 ist der einfachste von allen.

Bin auf Extrem in 8 Stunden "durchgerannt" (hatte eigentlich mit 10-11 h gerechnet) und bin nur an ein paar (2 oder 3) Stellen wirklich hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon wohl so, dass der Schwierigkeitsgrad von U1 nach U3 immer leichter wurde und es hätte n Tick schwerer sein können, aber zu schwer is auch nich besonders. Wenn am Ende nur der Ehrgeiz dafür sorgt das Game doch durchzuspielen und der Frust hoch kommt machts auch keinen Spass.

Bis auf 2 - 3 Stellen wars kein Problem. Denke das schlimmste war der Schiffsfriedhof mit den 2 Geschützen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ihr hier schreibt. ich habe u1 und u2 auf extrem durchgespielt ohne probleme. u3 erstmal auf normal und bin schon häufig draufgegangen. hab ich zu offensiv gespielt? ka.... vllt. auf jeden fall finde ich das game durch die ofgenen areale sehr fordernd, ständig wird man flankiert. ist extrem schwer denn sehr viel schwerer als normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ihr hier schreibt. ich habe u1 und u2 auf extrem durchgespielt ohne probleme. u3 erstmal auf normal und bin schon häufig draufgegangen. hab ich zu offensiv gespielt? ka.... vllt. auf jeden fall finde ich das game durch die ofgenen areale sehr fordernd, ständig wird man flankiert. ist extrem schwer denn sehr viel schwerer als normal?

Ich finde es bis jetzt (bin in Kapitel 18) schon einiges schwieriger als normal.

Aber es ist nicht so, dass man jetzt daran verzweifelt oder so.

Eigentlich alles, bis jetzt, gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie X_X.

Grad bei UC2 konnte man die Areale umlaufen und viel in Deckung sein.

Wenn man hier eine Sekunde zu lange in seiner (schwachen) Deckung verbringt, wird man von hinten umgelegt.

Ich bin auf Extrem zwar erst mit Kapitel 9 ferig, aber das Ende von Kapitel 9 war haarig, die Schildträger, limitierte Munition (Granaten) etc pp und dann der Schrot-Typ, das war knifflig.

Und schon auf Schwer bin ich mehr verreckt, als bei UC2.

Aber der Umfang der Gegnerwellen sind nicht mehr so "episch", wie zum Teil bei UC2 :)

Dafür steht man an manchen Stellen ziemlich nackig da :(

Bei UC1 gab es nur eine Stelle, die mich verzweifeln lies (nach dem Flugzeugwrack), bei UC2 war jetzt keine Situation zum Verzweifeln.

Bei UC3 macht mir zudem Sorgen, dass auf Extrem nun die Hilfeeinblendungen bei den nahkämpfen/Quicktime Events entfallen.

Das könnte noch zum Knackpunkt bei mir werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bis jetzt (bin in Kapitel 18) schon einiges schwieriger als normal.

Aber es ist nicht so, dass man jetzt daran verzweifelt oder so.

Eigentlich alles, bis jetzt, gut machbar.

noch schwieriger? omg! wie macht ihr dass blos! ich hatte auf normal schon probs, wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...