Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge


Finchi84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh du auch hier :] Dein PlatinProjekt hat mich intensiv zum Überlegen gebracht, ob ich nicht selbst eins starten sollte, letztendlich bin ich dann aber doch hier gelandet... auf Umwegen also quasi durch dich, also danke dafür :D

Natürlich auch viel Spaß bei deinem Projekt, hast ja noch einige gute Spiele vor dir, bei denen ich sogar mitreden kann :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Hab um kurz nach 0 Uhr mit Kungfu Panda 2 angefangen und es um 5:03 platiniert :D

Die Rückblende schreibe ich aber erst morgen :P

Btw: Ich hoffe Thrillhelm hat nix dagegen wenn ich sie ebenfalls Platinrückblenden nenne :skep:

Wenn doch, dann hast du halt pech :D hehe

@Danchka

Ich krieg dich schon noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.. zur Kung Fu Panda 2 Platin und zu deinem zweiten Abgeschlossen Platinprojekt...

Bisher waren aber die Videos zum ersten Projekt irgendwie lustiger als die fürs zweite.. Mal schauen was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finchis chillige Platin 1



Kung Fu Panda 2

kungfupanda21920x1200.jpg

35.png Platintrophäe

erhalten am 31.10.2011 05:03





Platinschwierigkeit: 1


Platinzeitaufwand: ca. 5 Stunden!

Das Spiel und die Trophäen:

Ha, Kung Fu Panda 2 war meine erste Platin in diesem Projekt und kam direkt am ersten Tag bzw. in der ersten Nacht!

Das Spiel an sich war relativ schlecht! Was sag ich? Relativ schlecht? Im Grunde war es total beschissen.

Der dicke Bär reagiert so träge wie er fett ist und das ganze Spiel ruckelt wie die ersten Fahrversuche von Henry Ford mit seinem ersten fahrbaren Untersatz! Sobald mehrere oder überhaupt ein Gegner auf der Bildfläche erscheint und man einen Kick ausführen will fängt es schon an zu ruckeln! Die Grafik ist natürlich mies. Aber so ist es ja bei fast allen Lizenzspielen!

Zum Glück war die Platin in 5 Stunden geholt! Länger sollte man sich damit auch nicht rumärgern müssen! Die Sammelsachen waren eigentlich ALLE einfach versteckt, bis auf ein Paket mit 5 Gold! Meine Güte, ich bin glaub ne halbe Stunde rumgerannt um das letzte Goldpäckchen zu finden! Aber am Ende war es dann ganz offensichtlich. :facepalm:

Ob die Story dem Film nachempfunden ist kann ich nicht sagen, da ich den Film NOCH nicht gesehen habe (er liegt aber schon als Bluray hier)!

Im Spiel muss man halt Jagd auf komische Echsen und Gorillas machen, weil diese die Stadt plündern. Warum sie das tun, weiß ich ehrlich gesagt garnicht so wirklich :D Story war also auch nicht so toll :facepalm::xd::'>!

Einzig die dämlichen Sprüche des fetten Protagonisten haben mich nicht genervt. Das war bei Megamind oder Oben weitaus schlimmer!

Auch so war es eigentlich ganz witzig, um dem Spiel wenigstens etwas Positives ab zu gewinnen!

Pro:

Die Gegner mit ner Gitarre verprügeln und der Sound der beim Aufprall entsteht! Der Witz in den Sprüchen war echt ganz ok!

Kontra:

Eigentlich der ganze Rest! Vor allem aber das RUCKELN!!! AAAAAH, DAS RUCKELN!!!!

Kurz zusammen gefasst:

Schlechtes Lizenzspiel mit schneller Platin, also nur was für Platinjäger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...