kaiba1987 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ich finde bislang uncharted 3 besser weil die steuern besser ist naja das ist ansichtssache ich find die steuerung total ungenau und zu schwammig
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich finde UC2 bis jetzt besser,das hatte immerhin noch einen vernünftigen Boss-Kampf Nr. 600^^
PlatBeast Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Auch wenn ich jetzt hier keinen großen Vergleich zwischen dem zweiten und dem dritten Teil mache, denke ich, dass dieser Thread hier am besten geeignet ist. Ich persönlich war von UC3 etwas enttäuscht, obgleich es - und das möchte ich hier gleich am Anfang sagen - eines der besten Spiele für die PS3 ist. Die Grafik Zur Grafik braucht man nicht viel zu sagen, was uns hier auf den Bildschirm gezaubert wird, geht wohl kaum besser. Ich denke, dass wir hier so ziemlich das maximalste sehen, was die alte PlayStation leisten kann. Hier und da mal ein paar Clippingfehler, aber da kann man getrost darüber hinwegsehen. Schade, dass viel Potenzial durch dunkle Passagen verschenkt wird und die Grafikpracht dort nicht ganz zum tragen kommt. Die Steuerung Generell hat sich hier im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel geändert. Nate kennt nach wie vor nur das normale gehen und ein schnelleres laufen, ein individuelles anpassen der Geschwindigkeit ist leider nicht möglich. Wenigstens im Multiplayer kann Drake auf Knopfdruck sprinten, warum nicht auch im Singleplayer? Bei den Schusswechseln stört mich die etwas träge und schwammige Steuerung. Gerade wenn man anvisiert hat und auf einen neuen Gegner schwenken möchte, dauert dies gefühlte Ewigkeiten und kostet dann gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden schon mal den ein oder anderne Bildschirmtod. Im Nahkampf findet man eine Art Freeflow-System wieder, wie man es zum Beispiel auch aus Batman kennt. Diese Kämpfe gehen recht locker von der Hand, auch wenn man durch die teilweise ungünstige Kameraposition mal die ein oder anderen Luftlöcher schlägt. Das Klettern klappt nach wie vor prima, obwohl einem auch hier manchmal die Kamera einen Strich durch die Rechnung macht und man schön am Ziel vorbei in den Tod springt. Leveldesign/Setting Auch wenn einen das Spiel hier wieder an neue Schauplätze heranführt, wirkt doch alles vertraut und so, als ob man alles schon einmal gesehen hätte. Beeindruckend waren hier meiner Meinung nach nur das brennende Schloss, der Schiffsfriedhof und das sinkende Kreuzfahrtschiff. Besonders enttäuscht war ich vom Wüstenabschnitt, da dieser das Cover ziert hatte ich mir hier einfach mehr erhofft. Stattdessen ist es ein 20 minütiger Irrlauf von Fata Morgana zu Fata Morgana, der das sowieso kurze Spiel nur sinnlos in die Länge zieht und mich letztendlich gelangweilt hat. Dass der letzte Schauplatz mal wieder in sich selbst zusammenfällt und man über Trümmerreste fliehen muss, war für mich die größte Enttäuschung. Die Sprung- und Kletterpassagen wirken ebenfalls vertraut. Teilweise scheint es, als hätte man die Stellen aus einem alten Teil kopiert, ihnen eine neue Textur verpasst und irgendwie in das Spiel integriert. Es ist alles zu voraussehbar. Wenn ich an einer Wand entlang klettere, weiß ich genau, wann sich wieder ein Stein aus dem Mauerwerk löst oder plötzlich ein intaktes Rohr abreisst und ich mich nur durch einen waghalsigen Sprung retten kann. Die Story Während ich diese in Teil 1 und Teil 2 selbst beim nochmaligen Durchspielen genossen habe, konnte mich diese von Anfang nicht so recht begeistern und wirkt in vielen Bereichen einfach nur aufgesetzt. Fast scheint es, als hätte man die Schauplätze designt und dann irgendeine Story dazu konstruiert. Toll fand ich hier, wie auf die Beziehung zwischen Nate und Sully eingegangen wird, gleichzeitig hat man aber vergessen, die anderen Charaktere mit einzubinden. Man hat das Gefühl, als wurden diese einfach weggelassen, weil man keine Lust hatte, sich deren weitere Vorgehensweise einfallen zu lassen. Die Gegner Ob Anzugträger, Piraten oder Banditen in der Wüste, im Grunde sind hier alle gleich und wollen unseren Helden tot sehen. Besonders hervorzuheben ist hier, dass es, außer in Drake's Visionen, keine übernatürlich Gegner mehr gibt, die in vergangenen Teilen ein echter Stimmungskiller waren. Es gibt im gesamten Spiel keine Bosskämpfe, obwohl sich hierfür mehrere Gelegenheiten geboten hätte, zum Beispiel der große Saal auf dem Kreuzfahrtschiff mit dem Boss der Piraten. Allgemeine Kritik Klettern, Ballern, Klettern, Rätsel, Ballern, Klettern So könnte man wohl problemlos die ersten 12 Kapitel beschreiben Ballern, Ballern, Ballern, Klettern, Ballern, Ballern...ihr wisst was ich meine trifft dann auf den Rest des Spiels zu. Am Ende des Spiels sind mir vier Rätsel, zwei Klettereinlagen und dafür unzählige Schiessereien in Erinnerung geblieben. Insgesamt legt das Spiel hier einen viel zu großen Schwerpunkt auf die Kämpfe mit dem Gegner und man kann fast die Uhr nach ihnen stellen. Sobald man eine Kletterpassage beendet oder ein Rätsel gelöst hat, tauchen plötzlich wieder scharenweise Gegner auf, die man ausschalten muss, ehe das Spiel von vorne beginnt. Gegen Ende lies man dann das Klettern und die Rätsel lieber ganz weg und schickte einfach in jedem Areal eine neue Gegnerhorde ins Rennen. Was in reinen Shooterspielen vielleicht noch zu überzeugen weiß, nervt hier einfach. Bei einem Action-Adventure habe ich andere Vorstellungen. Das Nahkampfystem fand ich gut, auch wenn es hier schon wieder nervt, wenn man unendliche Gegner erscheinen. Man ist dann wirklich froh, wenn endlich der große, dicke Bruder auftaucht und man weiß, wenn der liegt, dann ist der Kampf vorbei. --- Was mich vor allem jetzt beim extrem schwierig Durchgang nervt, ist, dass nach dem Tod sämtliche Waffen, die vorher herumlagen auf einmal verschwunden sind und man wieder mit der Waffe dasteht, die man beim letzten Kampf hatte. Zum ersten Mal aufgefallen ist mir dies im Londoner Untergrund. Nachdem ich eine Gruppe von Gegner besiegt hatte, hob ich deren Waffen und Munition auf und bin im darauffolgenden Kampf gestorben. Nach dem laden des Checkpoints stand ich dann mit einer normalen Pistole mit 10 Schuss etlichen MG-Schützen gegenüber. Die Waffen, die vorher herumlagen waren plötzlich verschwunden. Letzendlich ist es meiner Meinung nach schlechter als Uncharted 2, aber dennoch ein gutes Spiel, welches man sich ohne großes Nachdenken zulegen kann.
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Auch wenn ich jetzt hier keinen großen Vergleich zwischen dem zweiten und dem dritten Teil mache, denke ich, dass dieser Thread hier am besten geeignet ist. Ich persönlich war von UC3 etwas enttäuscht, obgleich es - und das möchte ich hier gleich am Anfang sagen - eines der besten Spiele für die PS3 ist. Die Grafik Zur Grafik braucht man nicht viel zu sagen, was uns hier auf den Bildschirm gezaubert wird, geht wohl kaum besser. Ich denke, dass wir hier so ziemlich das maximalste sehen, was die alte PlayStation leisten kann. Hier und da mal ein paar Clippingfehler, aber da kann man getrost darüber hinwegsehen. Schade, dass viel Potenzial durch dunkle Passagen verschenkt wird und die Grafikpracht dort nicht ganz zum tragen kommt. Die Steuerung Generell hat sich hier im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel geändert. Nate kennt nach wie vor nur das normale gehen und ein schnelleres laufen, ein individuelles anpassen der Geschwindigkeit ist leider nicht möglich. Wenigstens im Multiplayer kann Drake auf Knopfdruck sprinten, warum nicht auch im Singleplayer? Bei den Schusswechseln stört mich die etwas träge und schwammige Steuerung. Gerade wenn man anvisiert hat und auf einen neuen Gegner schwenken möchte, dauert dies gefühlte Ewigkeiten und kostet dann gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden schon mal den ein oder anderne Bildschirmtod. Im Nahkampf findet man eine Art Freeflow-System wieder, wie man es zum Beispiel auch aus Batman kennt. Diese Kämpfe gehen recht locker von der Hand, auch wenn man durch die teilweise ungünstige Kameraposition mal die ein oder anderen Luftlöcher schlägt. Das Klettern klappt nach wie vor prima, obwohl einem auch hier manchmal die Kamera einen Strich durch die Rechnung macht und man schön am Ziel vorbei in den Tod springt. Leveldesign/Setting Auch wenn einen das Spiel hier wieder an neue Schauplätze heranführt, wirkt doch alles vertraut und so, als ob man alles schon einmal gesehen hätte. Beeindruckend waren hier meiner Meinung nach nur das brennende Schloss, der Schiffsfriedhof und das sinkende Kreuzfahrtschiff. Besonders enttäuscht war ich vom Wüstenabschnitt, da dieser das Cover ziert hatte ich mir hier einfach mehr erhofft. Stattdessen ist es ein 20 minütiger Irrlauf von Fata Morgana zu Fata Morgana, der sowieso kurze Spiel nur sinnlos in die Länge zielt und mich letztendlich gelangweilt hat. Dass der letzte Schauplatz mal wieder in sich selbst zusammenfällt und man über Trümmerreste fliehen muss, war für mich die größte Enttäuschung. Die Sprung- und Kletterpassagen wirken ebenfalls vertraut. Teilweise scheint es, als hätte man die Stellen aus einem alten Teil kopiert, ihnen eine neue Textur verpasst und irgendwie in das Spiel integriert. Es ist alles zu voraussehbar. Wenn ich an einer Wand entlang klettere, weiß ich genau, wann sich wieder ein Stein aus dem Mauerwerk löst oder plötzlich ein intaktes Rohr abreisst und ich mich nur durch einen waghalsigen Sprung retten kann. Die Story Während ich diese in Teil 1 und Teil 2 selbst beim nochmaligen Durchspielen genossen habe, konnte mich diese von Anfang nicht so recht begeistern und wirkt in vielen Bereichen einfach nur aufgesetzt. Fast scheint es, als hätte man die Schauplätze designt und dann irgendeine Story dazu konstruiert. Toll fand ich hier, wie auf die Beziehung zwischen Nate und Sully eingegangen wird, gleichzeitig hat man aber vergessen, die anderen Charaktere mit einzubinden. Man hat das Gefühl, als wurden diese einfach weggelassen, weil man keine Lust hatte, sich deren weitere Vorgehensweise einfallen zu lassen. Die Gegner Ob Anzugträger, Piraten oder Banditen in der Wüste, im Grunde sind hier alle gleich und wollen unseren Helden tot sehen. Besonders hervorzuheben ist hier, dass es, außer in Drake's Visionen, keine übernatürlich Gegner mehr gibt, die in vergangenen Teilen ein echter Stimmungskiller waren. Es gibt im gesamten Spiel keine Bosskämpfe, obwohl sich hierfür mehrere Gelegenheiten geboten hätte, zum Beispiel der große Saal auf dem Kreuzfahrtschiff mit dem Boss der Piraten. Allgemeine Kritik Klettern, Ballern, Klettern, Rätsel, Ballern, Klettern So könnte man wohl problemlos die ersten 12 Kapitel beschreiben Ballern, Ballern, Ballern, Klettern, Ballern, Ballern...ihr wisst was ich meine trifft dann auf den Rest des Spiels zu. Am Ende des Spiels sind mir vier Rätsel, zwei Klettereinlagen und dafür unzählige Schiessereien in Erinnerung geblieben. Insgesamt legt das Spiel hier einen viel zu großen Schwerpunkt auf die Kämpfe mit dem Gegner und man kann fast die Uhr nach ihnen stellen. Sobald man eine Kletterpassage beendet oder ein Rätsel gelöst hat, tauchen plötzlich wieder scharenweise Gegner auf, die man ausschalten muss, ehe das Spiel von vorne beginnt. Gegen Ende lies man dann das Klettern und die Rätsel lieber ganz weg und schickte einfach in jedem Areal eine neue Gegnerhorde ins Rennen. Was in reinen Shooterspielen vielleicht noch zu überzeugen weiß, nervt hier einfach. Bei einem Action-Adventure habe ich andere Vorstellungen. Das Nahkampfystem fand ich gut, auch wenn es hier schon wieder nervt, wenn man unendliche Gegner erscheinen. Man ist dann wirklich froh, wenn endlich der große, dicke Bruder auftaucht und man weiß, wenn der liegt, dann ist der Kampf vorbei. --- Was mich vor allem jetzt beim extrem schwierig Durchgang nervt, ist, dass nach dem Tod sämtliche Waffen, die vorher herumlagen auf einmal verschwunden sind und man wieder mit der Waffe dasteht, die man beim letzten Kampf hatte. Zum ersten Mal aufgefallen ist mir dies im Londoner Untergrund. Nachdem ich eine Gruppe von Gegner besiegt hatte, hob ich deren Waffen und Munition auf und bin im darauffolgenden Kampf gestorben. Nach dem laden des Checkpoints stand ich dann mit einer normalen Pistole mit 10 Schuss etlichen MG-Schützen gegenüber. Die Waffen, die vorher herumlagen waren plötzlich verschwunden. Letzendlich ist es meiner Meinung nach schlechter als Uncharted 2, aber dennoch ein gutes Spiel, welches man sich ohne großes Nachdenken zulegen kann. DANKE! das unterschreib ich blind, besser hätte ich es nicht schreiben können und bin da exakt deiner meinung
BMW330911 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Sehr gute Beschreibung von PlatBeast, stimme ich auch zu. Mir kommt es doch so vor vom Leveldesign das man mehr auf Multiplayer diesmal gesetzt hat als auf den Singleplayer, was sehr schade ist. Multiplayer Shooter gibt es ja schon genügend da sollte Uncharted nicht hingehen. Die grossen Bereiche mit massen an Gegnern gefällt mir nicht so. Lieber etwas kleiner aber fordernder. Der Werdegang erinnert mich etwas an Resident Evil, da kann ich nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten. Uncharted 4 bitte mehr Action Adventure als Shooter, Steuerung verbessern und gut wirds
horstnet Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Dem kann man definitiv zustimmen, aber ich hab trotzdem meinen Spaß auch beim 2 durchlauf. Ich finde einfach das das Spiel nie langweilig wird, genaus wie beim zweiten Teil könnte ich den dritten Teil 1000 durchspielen und würde die Lust an dem Spiel einfach nicht verlieren
Steph Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Klettern, Ballern, Klettern, Rätsel, Ballern, KletternSo könnte man wohl problemlos die ersten 12 Kapitel beschreiben Ballern, Ballern, Ballern, Klettern, Ballern, Ballern...ihr wisst was ich meine trifft dann auf den Rest des Spiels zu. Deiner Argumentation konnte ich in allen Punkten folgen und alles ist auch völlig nachvollziehbar. Aber gerade bei diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass viele gar nicht mehr Wissen, wie actionreich schon Uncharted 2 war ôO Da gab es mehr "Ballerpassagen", als es in diesem Teil der Fall war und viel mehr Rätsel kamen da auch nicht! Der Zugabschnitt in Teil 2 bestand quasi nur aus Springen und Schießen! Dann erinnere ich nur an die Panzeraktion im 2. Teil - nur "Geballer"! Man kommt aus dem Dschungel, nur "Geballer"! Selbst beim Klettern über den Dächern von Nepal, nur Schießerein! Wie gesagt, ich denke der Schein drügt hier etwas. Mir zumindest kam Uncharted 2 viel, viel actiongeladener vor - man hatte sehr selten ruhigen Passagen.
Deusfantasy Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Uncharted 2 ist eines meiner Top 10 lieblingsspiele und der dritte Teil schafft es nicht ganz dahin. Dementsprechend finde ich Teil 2 also am besten. Hier meine Begründung: Grafik Grafisch sind natürlich beide Top, wobei ich Teil 3 insgesamt bisschen dunkler finde. Der zweite teil war etwas heller, man war nicht so oft in Höhlen unterwegs. Das liegt natürlich am Leveldesign und beide gleichen sich ja sonst Grafisch. Daher Unentschieden. Leveldesign Die Level waren auch in beiden Klasse. Teil 2 hatte Nepal, die Zugfahrt, den Hauseinsturz und die Kämpfe gegen Hubschrauber und den Panzer. Teil 3 hatte dafür die Wüste, den Flugzeugabsturz, das brennende Chateu und das sinkende Schiff. Hier wurden in beiden Teilen absolute Highlights geboten. Hier gibt es ein Unentschieden, denn beides ist einfach geil. Gegner Hier bekommt Uncharted 3 einen Punkt. Erstmal da es keinen Bosskamp gab bzw. dieser diesmal deutlich realistischer gehalten wurde mit einem Messerkampf. Auch gab es keine "Monster" mehr, nur diese Feuerviecher, die aber durch die Halluzination gut erklärt wurden. Auch fand ich Talbot als Schurken einfach bsiher am besten von allen. Story Hier gibt es wieder einen Punkt für Uncharted 2. Beide Geschichten sind echt toll erzählt, aber meinen persönlichen Geschmack hat Teil 2 einfach mehr getroffen. Vor allem das Ende mit Elena war einfach super schön. Ausgewogenheit Tatsächlich war das bei Teil 3 etwas mehr der Fall. Es gab mehr Rätsel, weniger Schießereien und durch die Schlägereien war der Actionanteil nochmal etwas ausgewogener. Hier gibt es trotzdem nur ein Unentschieden, da gerade am Anfang des dritten Teils bis zur Mitte, die ganzen Rätsel bereits gelöst wurden und dann keine mehr kommen. Hinten raus ist dann sehr viel Action, wenn auch nicht mehr als im Vorgänger. Allerdings ist das eben Storybedingt. Schwierigkeitsgrad Hier hat wieder Uncharted 2 den Vortritt. Der dritte Teil ist schlichtweg der einfachste der bisherigen 3 Teile. Überhaupt wurde der Schwierigkeitsgrad von Teil zu Teil gesenkt, schonmal jemandem aufgefallen? :emot-raise: Steuerung Hier ist Uncharted 2 besser. Das zielen ist beim dritten Teil leider etwas schlechter. Fazit: Am Ende liegt Uncharted 2 mit 6:4 vorne. Insgesamt also der nach wie vor Beste Teil der Serie, allerdings dicht gefolgt vom dritten. Spielerisch tuen sich beide sicherlich nicht viel, auch wenn da Teil 3 sogar leicht die Nase vorne hat, so liegt Teil 2 für mich in sachen Story und Leveldesign knapp vorne! Meine Erwartungen an Teil 3 waren so immens, die konnten fast nicht erfüllt werden (So geht es bestimmt den meisten). Nichts desto trotz, beides sind geniale Spiele und Naughty Dog hat es tatsächlich geschafft, für den fast perfekten zweiten Teil, einen würdigen Nachfolger zu präsentieren.
Dracula Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Deiner Argumentation konnte ich in allen Punkten folgen und alles ist auch völlig nachvollziehbar.Aber gerade bei diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass viele gar nicht mehr Wissen, wie actionreich schon Uncharted 2 war ôO Da gab es mehr "Ballerpassagen", als es in diesem Teil der Fall war und viel mehr Rätsel kamen da auch nicht! Der Zugabschnitt in Teil 2 bestand quasi nur aus Springen und Schießen! .... Wie gesagt, ich denke der Schein drügt hier etwas. Mir zumindest kam Uncharted 2 viel, viel actiongeladener vor - man hatte sehr selten ruhigen Passagen. Yep. Rätsel- und Klettereinlagen gibt es in Uncharted 3 mehr denn je. Eine 100% Abgrenzung, zwischen Kletter -und Ballereinlagen, gibt es auch nicht immer, oftmals verschmelzen beide Elemente ineinander. U3 kommt einem vertraut vor, das stimmt, doch das liegt nunmal in der Sache der Natur und zeichnet Spielefortsetzungen nunmal aus. Ein erfolgr. Konzept verwirft man nicht, sondern perfektioniert es weiter.
barneystinson Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das zielen ist ne einzige Frechheit....warum muss man das so verschlimmbessern?
Kramer__ Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das zielen ist ne einzige Frechheit....warum muss man das so verschlimmbessern? Naughty Dog arbeitet momentan an einem patch. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=450878
louiscc Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Rein grafisch ist U3 natürlich der absolute Megahammer. Was sich aber m.E. verschlechtert hat, ist der eigentliche Spielfluss und damit der Spielspaß. Es sind furchtbar viele gescripptete Passagen, die immer absolut gleich verlaufen; gerade in den Verfolgungs- und Sprungabschnitten. Die vielen Storyabschnitte sind beim ersten Mal spannend, aber schon beim zweiten Spielen nerven sie, da zu lang und meistens nicht unterbrechbar. Zudem gibt es viele Sequenzen, in denen man, obwohl man Nate selbst steuert, bspw. nicht rennen kann oder die Waffe nicht ziehen kann, weil es gerade nicht zur Storyline paßt, dadurch fühlt sich das Spiel noch geradliniger an. Alles in allem finde ich es für das Erstmalige Durchspielen schon besser als U2, aber der Reiz, danach noch öfter zu spielen, ist geringer. U2 war die perfekte Balance aus Spiel und interaktiver Story – dieses Gleichgewicht ist in meinen Augen in U3 unvorteilhaft zur interaktiven Story gekippt.
DerDevil23 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute, Also ich hab das spiel schon durch und bin grade auf extrem schwer. Waffen, Schlägereien und Aussehen sind echt top, aber ich finde das das spiel einfach nicht so den Spaßfaktor und nen geilen Storyverlauf wie im ersten und zweiten teil hat. Beim ersten durchspielen geil , aber ich merke jetzt schon das das wiederholte spielen nicht wirklich soviel spaß macht. Unnötig ist auch die Wüstenstelle:laufen, laufen, laufen, laufen und weiter laufen. Das Ende ist auch etwas komisch: Ich hätte z.B. gern nochmal n video mit Cloe und Charly gehabt um zuwissen was mit den jez noch ist aber.... Im großen und ganzen ein top spiel
Rei-Lain Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Vorab möchte ich sagen, dass ich mich wir Ihr alle auf U3 gefreut habe und es auch grundsätzlich gut finde. Wenn ich es aber mit U2 vergleichen soll, kackt der Teil übelst ab, weil... -Ambitionierte aber schlecht umgesetzte (langweilige) Story -Spiel ist zu kurz -Kapitel wie das Rumgestopler in der Wüste braucht kein Mensch und sind einfach nur Filler-Missions -Viel zu viele Wegrenn-Verfolgungsabschnitte, die spätestens beim 2. Spielen nur noch nerven -Kein Endbosskampf --> unspektakuläres Ende -Keine wirklich herausvordernde Kletterpassage -Feuerdjinns sind lahm und phantasielos
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Teil 2 war ja schon geil....aber Teil 3 ist um längen besser..... GRUSS *METALLICA*
LegendAS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Das zielen ist ne einzige Frechheit....warum muss man das so verschlimmbessern? Auto Aim? Weil das war bei mir nur auf Sehr Einfach, auf Schwer und Crushing musste ich selber zielen.
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 also rein storytechnisch finde ich das spiel wesentlich besser aber der online modus ist diesmal leider total nach hinten losgegangen und zwar aus folgenden gründen: 1. die rückstoß booster hätten nicht sein müssen, weil sie in so einen richtige shooter nicht rein passen. 2. es wurden ganze 4 online maps einfach recyclet. und zwar die dlc maps von uncharted 2! diese karten waren damals schon scheiße, warum sollen sie dann jetzt gut sein, wenn man ein paar farben ändert?! 3. fast alle maps geben wenige möglichkeiten, um das deckungssystem zu nutzen. 4. es gab in der beta einen bug, der verhindert hat, dass die siege gezählt wurden und da alles von der 2. beta übernommen wurde, durfte ich jetzt mit 10 siegen und 200 niederlagen starten. das macht ne siegesquote von 0,05 , die meine motivation gleich am anfang in den keller sinken ließ.
horstnet Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 also rein storytechnisch finde ich das spiel wesentlich besser aber der online modus ist diesmal leider total nach hinten losgegangen und zwar aus folgenden gründen:1. die rückstoß booster hätten nicht sein müssen, weil sie in so einen richtige shooter nicht rein passen. 2. es wurden ganze 4 online maps einfach recyclet. und zwar die dlc maps von uncharted 2! diese karten waren damals schon scheiße, warum sollen sie dann jetzt gut sein, wenn man ein paar farben ändert?! 3. fast alle maps geben wenige möglichkeiten, um das deckungssystem zu nutzen. 4. es gab in der beta einen bug, der verhindert hat, dass die siege gezählt wurden und da alles von der 2. beta übernommen wurde, durfte ich jetzt mit 10 siegen und 200 niederlagen starten. das macht ne siegesquote von 0,05 , die meine motivation gleich am anfang in den keller sinken ließ. Wenn dich der Medalien Rückstoß stört, dann kannst ihn ja weglassen... Das die Karten scheiße sind, kann man so auch nicht sagen. Denn jeder hat nen anderen Geschmack. Und das mit denn wenigen Deckungsmöglichkeiten ist doch gut, sonst hat man immer die Camper dabei, die sich mit nem Scharfschützengewehr in eine Ecke vergriechen und man einfach nicht an sie ran kommt.
Mic4slan Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich finde alle Klasse, aber der 3te Teil ist schon der Hammer :-]
devil4king Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Das zielen ist ne einzige Frechheit....warum muss man das so verschlimmbessern?Ja, das hab ich mich auch gefragt.. Wobei man relativ viel erreichen kann, wenn man die Empfindlichkeit etwas herunterschraubt und dann muss man sich noch dran gewöhnen, dann geht das irgendwann. Aber ich fand das Zielen in Teil 2 trotzdem 10 mal besser..Die Leute, die es dann trotzdem nicht hinkriegen, nehmen dann halt die KAL.. :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.