Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich tippe auf Laufwerk. War bei mir damals bei Ghosts der Fall. Ist immer wieder eingefroren. Nachdem ich den Laser gereinigt hatte, lief sie wieder einwandfrei.

Anscheinend hast du Recht...

Heute brach das Spiel mit der Meldung "Disc read error" ab.

Hmmm, wie reinige ich am besten den Laser ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend hast du Recht...

Heute brach das Spiel mit der Meldung "Disc read error" ab.

Hmmm, wie reinige ich am besten den Laser ? ^^

Bei Disc Read Error kann schonmal auch die Disc zu reinigen helfen.

Guck mal bei YouTube da gibt es viele Videos dazu wie man den Laser reinigt.

Du musst die PS3 öffnen, und die zwei Linsen vorsichtig reinigen. (Wattestäbchen & Alkohol)

Sollte das nicht helfen, würde nur noch ein neues Laufwerk helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Disc Read Error.Ich besorgte mir ein Ps3 Schraubendreherset für 9 Euro und machte mich ans Werk.Youtube hilft. Es gibt nur 2 Ursachen für DRE. Erstens Laser stark verunreinigt.Wenn das nicht hilft.Gucken ob das Laufwerk richtig eingestellt ist. Bei mir war es so das,wenn ich meine Ps3 anschaltete klang es so als würde die Cd ausgespuckt werden. Wenn das bei euch auch der Fall ist,ist es nicht der Laser sondern das Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich wollte mal wissen ob es in den folgenden cod´s eigentlich wieder spezialeinheiten missionen gab, wie bei mw3.

Ich Liste mal die nächsten Teile mit dem jeweiligen 3. Modus auf (,denn CoD Teile bestehen ja immer aus Kampagne, Multiplayer und einem 3. Teil):

BO2 - Zombiemodus

Ghost - Alienmodus

Advanced Warfare - auch ein Überlebensmodus (den habe ich aber noch nicht gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liste mal die nächsten Teile mit dem jeweiligen 3. Modus auf (,denn CoD Teile bestehen ja immer aus Kampagne, Multiplayer und einem 3. Teil):

BO2 - Zombiemodus

Ghost - Alienmodus

Advanced Warfare - auch ein Überlebensmodus (den habe ich aber noch nicht gespielt)

also ist bisher nicht wieder ähnliches rausgekommen wo man sterne holen kann.

spiele nämlich mit dem gedanken, die dlc´s zu holen sind aber irgendwie sau teuer und weiß auch nicht ob der inhalt dem preis gerecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es wohl auch erwischt, wollte seit langem die restlichen Trophy holen und habe wohl den Bug im Überleben-Modus mit der Waffen-/Ausrüstungskiste. Habe teilweise in einem Game alle Sachen gekauft z.B. Luftunterstützung aber keine Trophy erhalten.

Kennt jemand abhilfe? Muss ich vielleicht in einem Online-Game unbedingt Host sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kurze Frage:

Weiß von euch einer vilt was das sein kann.

Kann kein MW3 mehr online spielen. Immer wenn ich auf online spielen gehe steht da das die MW3 Server offline wären??

Aber bei meinen Freunden geht alles ganz normal.

Wir haben schon alles versucht Spieldaten gelöscht neu geladen, Interneteinstellungen überarbeitet. Jetzt weiß ich kein rat mehr ??

Habt ihr ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage:

Weiß von euch einer vilt was das sein kann.

Kann kein MW3 mehr online spielen. Immer wenn ich auf online spielen gehe steht da das die MW3 Server offline wären??

Aber bei meinen Freunden geht alles ganz normal.

Wir haben schon alles versucht Spieldaten gelöscht neu geladen, Interneteinstellungen überarbeitet. Jetzt weiß ich kein rat mehr ??

Habt ihr ne idee

Problem mittlerweile gelöst oder noch da ?

Wenn es noch da ist, würde ich als erstes mit deiner CD zu nem Kumpel gehen, dort deinen PS3 Acc einrichten und versuchen MW3 bei ihm online zu zocken, um es schon mal dahingehend einschränken zu können, dass das Problem bei deiner Konsole bzw. deinem Internet liegt.

Sollte das Problem bei dir liegen, prüf mal deinen NAT-Typ. Ist er strikt, hast du hier schon den Grund, wenn du mittel oder offen hast, ist es das schon mal nicht.

Dann heißt es als nächstes Ports bei deinem Router prüfen...

Vielleicht ist hier was verstellt oder hast gar nen neuen Router, der die Ports nicht automatisch freigibt ?

So, dass sind mal die Punkte, die mir einfallen.

Hoffe dir kann so geholfen werden, sofern du es nicht schon selbst gelöst hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle CoD Spieler, ich habe da eine Frage zu der Call Of Duty Chronologie.

 

Ich habe die Story von CoD:MW3 durchgespielt und fand die nicht mal so schlecht wie erwartet, dass verdanke ich vor allem dem Protagonisten und natürlich Captain Price und dessen Team. :D

 

Doch später holte ich mir Call Of Duty: Advance Warfare und habe gehofft, dass dieser CoD Teil ein Nachfolger von MW3 sein könnte, da dieser auch mit "Warfare" endet. Doch leider blieb die Story mässig.

 

Am 4.11 kommt ja Call Of Duty: Infinity Warfare mit Cod:MW Remastered raus (Ist die Remastered Version jetzt MW2 oder CoD4?). Ich habe bei MW3 schon in der Story bemerkt, dass ich ein Nachfolger spiele. Somit weis ich das MW2 ein wichtiger Teil der Story ist.

Aber wie sieht die Chronologie komplett aus? Denn der Titel heisst ja Modern Warfare 2, also gibt's noch ein Vorgänger.

 

Oder gibt es mehr als nur einer, denn der CoD-Titel zuvor hiess: Call Of Duty 4: Modern Warfare. Mich irrt hier, dass die Nummer nach dem Spieletitel erscheint, wenn das der erste Teil der Modern Warfare Reihe sein sollte, sollte doch gar keine Nummer vorhanden sein.

Ich habe auch mal im Internet gesehen, dass Captain Price auch im ersten CoD (ohne Titel) mittendrin ist.

 

Ich würde mich freuen wenn mir wer eine genaue Chronologische Reihenfolge geben kann zu den CoD-Titeln. (Ich denke mal die Black Ops Serie gehört zusammen).

Mich interessiert sehr was vor MW3 mit dem Team von Price war und dem Protagonisten.

 

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüssen

AbeToShrykull

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Halle CoD Spieler, ich habe da eine Frage zu der Call Of Duty Chronologie.

 

Ich habe die Story von CoD:MW3 durchgespielt und fand die nicht mal so schlecht wie erwartet, dass verdanke ich vor allem dem Protagonisten und natürlich Captain Price und dessen Team. :D

 

Doch später holte ich mir Call Of Duty: Advance Warfare und habe gehofft, dass dieser CoD Teil ein Nachfolger von MW3 sein könnte, da dieser auch mit "Warfare" endet. Doch leider blieb die Story mässig.

 

Am 4.11 kommt ja Call Of Duty: Infinity Warfare mit Cod:MW Remastered raus (Ist die Remastered Version jetzt MW2 oder CoD4?). Ich habe bei MW3 schon in der Story bemerkt, dass ich ein Nachfolger spiele. Somit weis ich das MW2 ein wichtiger Teil der Story ist.

Aber wie sieht die Chronologie komplett aus? Denn der Titel heisst ja Modern Warfare 2, also gibt's noch ein Vorgänger.

 

Oder gibt es mehr als nur einer, denn der CoD-Titel zuvor hiess: Call Of Duty 4: Modern Warfare. Mich irrt hier, dass die Nummer nach dem Spieletitel erscheint, wenn das der erste Teil der Modern Warfare Reihe sein sollte, sollte doch gar keine Nummer vorhanden sein.

Ich habe auch mal im Internet gesehen, dass Captain Price auch im ersten CoD (ohne Titel) mittendrin ist.

 

Ich würde mich freuen wenn mir wer eine genaue Chronologische Reihenfolge geben kann zu den CoD-Titeln. (Ich denke mal die Black Ops Serie gehört zusammen).

Mich interessiert sehr was vor MW3 mit dem Team von Price war und dem Protagonisten.

 

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüssen

AbeToShrykull

Folgende Teile(Zumindestens ab 4) gehören zusammen

 

Modern Warfare:

-Call of Duty 4 Modern Warfare

-Call of Duty Modern Warfare 2

-Call of Duty Modern Warfare 3

 

Black Ops:

-Call of Duty World at War

-Call of Duty Black Ops

-Call of Duty Black Ops 2

-Call of Duty Black Ops 3

 

Der Rest(Soweit),also Ghosts, Advanced Warfare und Infinite Warfare haben eigene Geschichten, die mit anderen Teilen nichts zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Analyse.

 

Dann haben die einfach bei CoD 4, die Nummer angehängt weil es in der CoD Reihe das 4 Spiel ist, aber mit Modern Warwara eine neue Story beginnt.

 

Ich habe ja erwähnt, dass ich mal Bilder von Captain Price gesehen habe, die von älteren CoD-Titel stammen. Hat dort Captain Price einfach ne kleine Nebenrolle. Also nichts wirklich wichtiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull:

Vielen Dank für die Analyse.

 

Dann haben die einfach bei CoD 4, die Nummer angehängt weil es in der CoD Reihe das 4 Spiel ist, aber mit Modern Warwara eine neue Story beginnt.

 

Ich habe ja erwähnt, dass ich mal Bilder von Captain Price gesehen habe, die von älteren CoD-Titel stammen. Hat dort Captain Price einfach ne kleine Nebenrolle. Also nichts wirklich wichtiges?

Glaub das ist einfach zufall oder zumindestens sind sie villeicht auf den Namen und Charakterdesign so gekommen. Immerhin die ersten Teile spielen in WW2 und COD4 spiel 2011 glaub ich, ist doch ne recht große Zeitspanne xD Villeicht ist er ja der Sohn oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...