Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Geschrieben

das war echt mit abstand die krasseste mission, war bestimmt acht std beschäftigt bis ich sie hatte. ;)

aber haltet den kopf hoch, geht schon. :biggrin5:

Geschrieben
wie ohne kameraden?

Ja ohne Kammeraden wäre der Veteran viel einfacher.

Weil die einfach an Gegnern vorbei rennen ohne sie zu erschießen.

Oder sie einen hinter deckungen oder an Mauerecken rausschieben und mann erschossen wird.

War bei mir oft der Fall. Oder sie werfen Granaten an hindernisse, die dann zurück kommen weil sie am Hinderniss abprallen und man stirbt.

Deshalb ohne Kammeraden wäre das bestimmt einfacher.

Finde ich Persönlich so.

Geschrieben

Oha, gerade den Veteran Modus durchgespielt. Das ist mal die fieseste kacke die ich je gespielt habe. Abgesehen davon dass dich die Wehrmacht aus jeder verwinkelten Ecke trifft ist man auch noch der absolute Granaten Magnet.

Egal ich habs in 2 Tagen durchgeboxt und werde nun Platin erspielen *freu*.

Tipp an alle, frust runterschlucken, sterben gehört dazu... grml... und wie oft....^^

Geschrieben
Oha, gerade den Veteran Modus durchgespielt. Das ist mal die fieseste kacke die ich je gespielt habe. Abgesehen davon dass dich die Wehrmacht aus jeder verwinkelten Ecke trifft ist man auch noch der absolute Granaten Magnet.

Egal ich habs in 2 Tagen durchgeboxt und werde nun Platin erspielen *freu*.

Tipp an alle, frust runterschlucken, sterben gehört dazu... grml... und wie oft....^^

guter tipp. ;):biggrin5:

Geschrieben
habt ihr nen tip für herz der deutschen nach geschlagenen 1000000000x gestorben ist meine motivation gleich -0

immer schön in deckung bleiben, und den granaten ausweichen.

und draufholzen was die mp40 oder andere hergibt. :biggrin5:

und natürlich, massig geduld und nerven. ;)

Geschrieben

Da kann ich dem User über mir nur zustimmen. Man braucht sehr viel Ruhe und Konzentrtation. Dann sollte es mit ein wenig Glück machbar sein.

Geschrieben

Herz der Deutschen ist eindeutig meine Lieblingsmission, bin da genau 3 mal gestorben :) 1 mal beim ersten flack und dann beim 4ten und einmal auf dem weg zum ende :)

Da bin ich bei anderen missionen länger hängen geblieben...

Geschrieben
Herz der Deutschen ist eindeutig meine Lieblingsmission, bin da genau 3 mal gestorben :) 1 mal beim ersten flack und dann beim 4ten und einmal auf dem weg zum ende :)

Da bin ich bei anderen missionen länger hängen geblieben...

Wir sprechen aber schon "Veteran"?

Ich glaube, ich bin da 100x und mehr drauf gegangen.

Geschrieben
Wir sprechen aber schon "Veteran"?

Ich glaube, ich bin da 100x und mehr drauf gegangen.

Ja klar auf Veteran, da habs 2 andere missionen da bin ich länger gehangen,

Herz der Deutschen ist echt mit Abstand mein Lieblingslevel, ich weiß nicht warum, aber ich war da echt in knapp ner stunde fertig :)

Geschrieben

Herz der Deutschen ist echt mit Abstand mein Lieblingslevel, ich weiß nicht warum, aber ich war da echt in knapp ner stunde fertig :)

na dann.

hut ab. :smile::biggrin5:

Geschrieben

Krass, wegen dem Level habe ich das Spiel 26 Monate nicht mehr angepackt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...