GMLipp Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 das war echt mit abstand die krasseste mission, war bestimmt acht std beschäftigt bis ich sie hatte. aber haltet den kopf hoch, geht schon.
LordLongi Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 wie ohne kameraden? Ja ohne Kammeraden wäre der Veteran viel einfacher. Weil die einfach an Gegnern vorbei rennen ohne sie zu erschießen. Oder sie einen hinter deckungen oder an Mauerecken rausschieben und mann erschossen wird. War bei mir oft der Fall. Oder sie werfen Granaten an hindernisse, die dann zurück kommen weil sie am Hinderniss abprallen und man stirbt. Deshalb ohne Kammeraden wäre das bestimmt einfacher. Finde ich Persönlich so.
Croftout90 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hmmmm... naja, aber ich glaube ohne wäre es nicht machbar.. Na gut so wirklich heftig helfen tun die jetzt auch nicht
xStyL0rx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Kann ich nur zustimmen! Hatte oft das selbe Problem.
BoZzz_7 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Deshalb ohne Kammeraden wäre das bestimmt einfacher. Finde ich Persönlich so. tzz alleine gegen eine ganze Armee das will ich sehen
vidic Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 tzz alleine gegen eine ganze Armee das will ich sehen Stimm dir zu. Alleine wäre es noch um einiges schwieriger geworden
siNN0r Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Oha, gerade den Veteran Modus durchgespielt. Das ist mal die fieseste kacke die ich je gespielt habe. Abgesehen davon dass dich die Wehrmacht aus jeder verwinkelten Ecke trifft ist man auch noch der absolute Granaten Magnet. Egal ich habs in 2 Tagen durchgeboxt und werde nun Platin erspielen *freu*. Tipp an alle, frust runterschlucken, sterben gehört dazu... grml... und wie oft....^^
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Oha, gerade den Veteran Modus durchgespielt. Das ist mal die fieseste kacke die ich je gespielt habe. Abgesehen davon dass dich die Wehrmacht aus jeder verwinkelten Ecke trifft ist man auch noch der absolute Granaten Magnet.Egal ich habs in 2 Tagen durchgeboxt und werde nun Platin erspielen *freu*. Tipp an alle, frust runterschlucken, sterben gehört dazu... grml... und wie oft....^^ guter tipp.
U11Cup Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Veteran war echt teilweise sehr verrückt Ich bin sehr oft bei der Mission durch Gräben und Bunker am letzten Checkpoint gestorben
ben2007sa Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 habt ihr nen tip für herz der deutschen nach geschlagenen 1000000000x gestorben ist meine motivation gleich -0
GMLipp Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 habt ihr nen tip für herz der deutschen nach geschlagenen 1000000000x gestorben ist meine motivation gleich -0 immer schön in deckung bleiben, und den granaten ausweichen. und draufholzen was die mp40 oder andere hergibt. und natürlich, massig geduld und nerven.
vidic Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Da kann ich dem User über mir nur zustimmen. Man braucht sehr viel Ruhe und Konzentrtation. Dann sollte es mit ein wenig Glück machbar sein.
GMLipp Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ich hab auch ewig gebraucht bis ich den level hatte.
Croftout90 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Herz der Deutschen ist eindeutig meine Lieblingsmission, bin da genau 3 mal gestorben 1 mal beim ersten flack und dann beim 4ten und einmal auf dem weg zum ende Da bin ich bei anderen missionen länger hängen geblieben...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Herz der Deutschen ist eindeutig meine Lieblingsmission, bin da genau 3 mal gestorben 1 mal beim ersten flack und dann beim 4ten und einmal auf dem weg zum ende Da bin ich bei anderen missionen länger hängen geblieben... Wir sprechen aber schon "Veteran"? Ich glaube, ich bin da 100x und mehr drauf gegangen.
GMLipp Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wir sprechen aber schon "Veteran"?Ich glaube, ich bin da 100x und mehr drauf gegangen. das hab ich mich auch schon gefragt.
Croftout90 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wir sprechen aber schon "Veteran"?Ich glaube, ich bin da 100x und mehr drauf gegangen. Ja klar auf Veteran, da habs 2 andere missionen da bin ich länger gehangen, Herz der Deutschen ist echt mit Abstand mein Lieblingslevel, ich weiß nicht warum, aber ich war da echt in knapp ner stunde fertig
GMLipp Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ja klar auf Veteran, da habs 2 andere missionen da bin ich länger gehangen, Herz der Deutschen ist echt mit Abstand mein Lieblingslevel, ich weiß nicht warum, aber ich war da echt in knapp ner stunde fertig na dann. hut ab.
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ja klar auf Veteran, da habs 2 andere missionen da bin ich länger gehangen, Herz der Deutschen ist echt mit Abstand mein Lieblingslevel, ich weiß nicht warum, aber ich war da echt in knapp ner stunde fertig Krass, wegen dem Level habe ich das Spiel 26 Monate nicht mehr angepackt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.