Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender


Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

    • Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6


Recommended Posts

Disneys Große Pause

Weihnachtsmann Und Co Kg

Die Gummibärchenbande

Darkwing Duck

Wochenend Kids

Ducktales

Chip und Chap

Käptn Balu

Kickers

Die Dinos

Winnie Puuh

Bugs Bunny

Alfred J. Kwak

Tom & Jerry

Selbst Arielle habe ich früher geliebt

Ach ich könnte noch so viel mehr aufschreiben, es gab früher so tolle Serien und wenn ich jetzt mal auf Super RTL oder Nick zappe läuft eigentlich nurnoch Müll. Die sollten einfach wieder die alten Serien zeigen, die haben zumindest noch Werte vermittelt. Naja ich kann euch auf jeden Fall empfehlen mal die ganzen alten Intros anzugucken, macht echt Laune und versetzt einen in alte Zeiten :-)

Achja: Der Bericht ist top, freu mich schon auf das Spiel irgendwie, frag nicht warum :D Glückwunsch zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Disneys Große Pause

Weihnachtsmann Und Co Kg

Die Gummibärchenbande

Darkwing Duck

Wochenend Kids

Ducktales

Chip und Chap

Käptn Balu

Kickers

Die Dinos

Winnie Puuh

Bugs Bunny

Alfred J. Kwak

Tom & Jerry

Selbst Arielle habe ich früher geliebt

Ach ich könnte noch so viel mehr aufschreiben, es gab früher so tolle Serien und wenn ich jetzt mal auf Super RTL oder Nick zappe läuft eigentlich nurnoch Müll. Die sollten einfach wieder die alten Serien zeigen, die haben zumindest noch Werte vermittelt. Naja ich kann euch auf jeden Fall empfehlen mal die ganzen alten Intros anzugucken, macht echt Laune und versetzt einen in alte Zeiten :-)

*zustimm* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disneys Große Pause

Weihnachtsmann Und Co Kg

Die Gummibärchenbande

Darkwing Duck

Wochenend Kids

Ducktales

Chip und Chap

Käptn Balu

Kickers

Die Dinos

Winnie Puuh

Bugs Bunny

Alfred J. Kwak

Tom & Jerry

Selbst Arielle habe ich früher geliebt

Ach ich könnte noch so viel mehr aufschreiben, es gab früher so tolle Serien und wenn ich jetzt mal auf Super RTL oder Nick zappe läuft eigentlich nurnoch Müll. Die sollten einfach wieder die alten Serien zeigen, die haben zumindest noch Werte vermittelt. Naja ich kann euch auf jeden Fall empfehlen mal die ganzen alten Intros anzugucken, macht echt Laune und versetzt einen in alte Zeiten :-)

Achja: Der Bericht ist top, freu mich schon auf das Spiel irgendwie, frag nicht warum :D Glückwunsch zur Platin

das stimmt das hatte ich auch damit gemeint das waren alles super serien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eine Zusammenfassung des Tages, der sich trophäenmäßig mal wieder gelohnt hat.

Uncharted 3 - Drake's Deception (8x Bronze)

Schlicht und ergreifend habe ich die ersten fünf Kapitel wiederholt und einige Trophäen eingefahren, die ich im ersten Anlauf verpasst habe. Stichwort Museum und Bibliothek. Überraschenderweise kamen einige Trophäen dann im weiteren Verlauf: mit fünf Headshots in Folge habe ich so früh noch nicht gerechnet :)

Man wird verstehen, warum ich Modern Warfare 3 und Battlefield 3 im Videospielladen nicht mal angeschaut habe - Uncharted 3 ist von den dreien eben mein Topfavorit :)

Schlag den Raab - Das 2.Spiel (1x Gold, 1x Silber, 6x Bronze)

Das wiederum ist ein ziemlicher Reinfall. Schlag den Bug wäre ein besserer Titel gewesen. Natürlich hat man nicht viel Kohle gehabt, um einen Spitzentitel zu programmieren, aber was ich hier nach einer Stunde an Fehlern mitbekommen habe, was ein Festival. Richtig toll, wenn Fragen verwirrend sind (Bush und Jelzin zB haben nie Start-I unterzeichnet, sondern Start-II) und die Steuerung in den Sportspielen der totale Zufallsgenerator. Blamieren oder Kassieren wiederum entspricht nicht mal dem Original.

Aber lustig: auch wenn man für seine Spielfigur nur aus einer Hundertschaft an vorgefertigten Namen wählen kann, sind Betitelungen wie Butzelmann möglich, die der Moderator dann auch in schöner Regelmäßigkeit abfeuert.

Gold gab es für punktgenaues Zeitfahren, Silber für einen Sieg im Entscheidungsspiel, Bronze jeweils für Zu-Null-Siege in einzelnen Spielen gegen den Grinsemeister.

Cars 2 (9x Bronze)

Überraschung! Eine Filmversoftung, die tatsächlich gut ausgefallen ist. Oder zumindest nicht so unendlich mißraten. Cars 2 bedient sich schamlos bei Split Second, hat sogar die Unterboden-Anzeigen parat und macht gar keine Experimente. Allerdings spielt es sich sehr gut. Die Rennen sind fair, spaßig und farbenfroh. Nicht umsonst verkauft sich gerade diese Pixar-Versoftung so gut, wo andere Spiele zum Film hoffnungslos untergehen. Neunmal Bronze für jede Menge Kleinkrams gab es da - auch ein Novum, denn da Cars Race-O-Rama nur Platin, Gold und Silber verteilte sind das meine ersten Cars-Bronzepötte.

Und schließlich eine Stunde mit

Batman - Arkham City (3x Bronze)

Ich wollte es zumindest einmal angespielt haben, auch wenn mein Fokus auf Drake und Ratchet liegt bis jetzt. Ob das für eine fundierte Meinung reicht, sei dahingestellt. Grafisch und spielerisch jedoch waren diese 60 Minuten ein Leckerbissen. Herumrätseln und Detektiv spielen, klettern und ordentlich prügeln. Und: Catwoman ist bereits am Start. Wer hätte gedacht dass ausgerechnet der totgesagte Fledermausmann (schaut euch mal Batman Forever und Batman & Robin an) nun so stark zurückkehrt und alle anderen Comichelden mit ihren Videospielen alt aussehen lässt. Appetit auf mehr habe ich jetzt jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die nächsten Tage habe ich wieder eine anstrengende Zeit mit Nachtschichten, da fallen dann die Beiträge hier etwas kürzer und die Trophäenausbeute etwas kleiner aus. Aber heute noch mal ein großes Update, mit einer tollen Ausbeute :)

Mit 27 weiteren Trophäen konnte ich nun die 100er Marke in diesem Monat knacken, und auch der Prozentdurchschnitt geht wieder aufwärts.

E395572724F1F4FBDFE70E3DDE9283AE43F4908D.PNGSchlag den Raab - Das 2. Spiel (1x Silber, 5x Bronze)

Meinen tiefsten Respekt für ProSieben, nach Jahrzehnten der Stagnation endlich mal wieder ein international erfolgreiches Showformat auf die beine gestellt zu haben. Das Spiel dazu allerdings ist grauenhaft.

Im zweiten Durchlauf musste ich drei Spiele abgeben, vermutlich weil die KI die Spannung aufrechterhalten möchte. Denn wie der mich beim Schießen abgezogen hat, mit fünf Volltreffern in Folge, das ist schon abartig. Immerhin fünf weitere Spiele konnte ich heute zu Null gewinnen (was fünf neue Bronze ergibt). Und ich habe zehn von dreizehn Spielen gewonnen, was Silber bedeutete. Beim Würfeln kann die KI natürlich prima einen Rückstand auf euch aufholen.

Wer meint, das sei ein kinderleichtes Spiel, der sollte sich mal Münzenzählen geben. Raab hat gestern das in Rekordzeit gelöst (ca 15 Sekunden), heute musste ich ihn mittels Pause und Kamera foppen.

schlagdenraab.jpg

Macht das mal auf ner Party in fünfzehn Sekunden. Viel Spaß, Leute.

Ja, eine weibliche Kandidatin. In der Sendung gewann Raab immer, das ist hier anders. Muss halt alle fünf Kandidaten durchmachen für eine Trophäe.

Man merkt eben, dass das auch ein Wii-Titel ist. Mit Move würde ich das allerdings nicht spielen wollen.

0EAA75F281168D210688C8DF61E193EAB5AB705C.PNGMayhem 3D (5x Silber, 3x Bronze)

Tja, was soll ich dazu sagen? Mit der Schwarzweißoptik komme ich nicht klar. Man hätte halt wenigstens die Explosionen farbig machen können. Mit vier Farben lässt sich halt nicht viel machen. Aber was soll es, das Spiel rückt Trophäen bereitwillig heraus. Fünfmal Silber für diverse Freischaltungen, hundert gesammelte Sterne, und ein gewonnenes Rennen auf höchster Schwierigkeit.

Demolition Derbys sind da halt ein Witz, wenn man gegen Sedans antritt und selber einen Monstertruck hat (die sich allerdings besser steuern lassen als die Boliden in Monster Jam).

E7BE7540ECD71C67EABD74D5C77DB6E463D7E161.PNGCars 2 (1x Silber, 5x Bronze)

Mit dem Vorgänger Race-O-Rama hat das Spiel die meisten Charaktere sowie den gutmütigen Schwierigkeitsgrad gemeinsam, auch die Zeit bis zur Platin dürfte im gleichen Rahmen liegen. Das eilt aber nicht, das ist eher was für nebenher. Die Trophäen stellen diverse Ziele dar, das Durchstehen von allen drei Runden im Überlebensrennen etwa und drei Sprünge über ein (parkendes) Flugzeug. Wenn möglich, bitte in der Videothek ausleihen, denn verglichen mit diversen anderen Filmversoftungen macht das Spiel richtig Spaß, vor allem dank der guten Animation der Boliden und die tolle Synchro. Fahrfehler verzeiht das Spiel zudem. Anders als Split/Second ;)

11409DB013E52392A886B242E55CDB52A965C7C1.PNGUncharted 3: Drake's Deception (1x Silber, 5x Bronze)

Natürlich das beste Spiel heute. Da ich unterwegs versuche, die eine oder andere Trophäe mitzunehmen. Fünf heimliche Kills in Folge, 30 Kills mit Pistolen in Folge, da das dabei die Micro-Pistole war, gab es da auch noch Bronze, den 40. Schatz finden und brav Granaten zurückwerfen. Das Spiel ist einfach sagenhaft und grafisch eine Augenweide vor dem Herrn. Aber ich denke mal, da werde ich wohl noch länger für Platin dran sitzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das wiederholte sich heute nämlich. In der knappen Stunde, wo ich zu Uncharted 3 kam, reichte es wenigstens für die Anglertrophäe (Bronze), bei der man auf dem jemenitischen Fischmarkt drei Gegner mit einem Fisch verprügelt. Zudem bin ich bei 59 Schätzen, das heißt morgen dürfte es da direkt mit einer Trophäe weitergehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...