BoZzz_7 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 BoZzz_7 hat in "Ratchet & Clank" 3 Trophäen von PlayStation®Network verdient. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Uncharted 3: Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. MfG Rewe Zitieren
madd8t Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 3x und 2x in Darksiders.. Zitieren
gematria92 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Deathmatch Challenge Ein öffentliches Deathmatch gewonnen. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. Zitieren
Slydog Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ein paar Trophäen bei Rock Band Blitz. Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 5 Stück bei Just Cause 2. Gruß RoadRunner Zitieren
Alafian Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Da ich nur wenig Zeit zum zocken die Woche hatte kommt hier einfach mal die Zusammenfassung der letzten Woche bis heute rein. Darksiders Gefängnisausbruch Befreien Sie Samael aus seinem Gefängnis. Todesbote Treffen Sie sich mit Vulgrim. Einen Berg bewegen Sammeln Sie den Erdrufer ein. Der Tod Sammeln Sie die Sense ein. Kluftspringer Sammeln Sie die Fähigkeit zum Schattenflug ein. Saints Row the Third Tote Präsidenten Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'. Der Willkommenswagen Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'. Wir übernehmen Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'. Turmverteidigung Schaffe irgendwie den 1. Akt. Kabumm Schaffe den 1. Akt auf andere Weise. Ins Licht Schaffe alle Schutzengel-Einsätze. Alles gepanzert Schaffe jeden Panzervandalismus. Besorge die Ware Finde 25% aller Sammelobjekte. Ruckizucki Schaffe deine erste Herausforderung. Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. Bo-Du-Ken Entführe 50 Fahrzeuge. Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Eingesprungen Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online. Alles im Überfluss Schaffe 'Partyzeit'. Steelport mit Stil Töte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas. Ich mache meine Stunts selber Lande in der Rettungsszene auf dem Fallschirmziel. Gewerkschaftskämpfer Töte 15 Kameramänner. Xenophobie Töte Space Brutina. Peng, peng, peng! Töte 35 Weltraum-Amazonen mit der Laserpistole. Kriegerprinzessin Töte 7 Weltraum-Amazonen mit Nahkampfangriffen. Rache des Navigators Zerstöre 10 feindliche Raumschiffe mit dem Aegean, während gedreht wird. Mach eine Fassrolle! Mache alle Fahrzeug-Stunts mit dem Aegean. Bleifuß Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport. Erster Kontakt Zerstöre in der Verfolgungsszene alle feindlichen Raumschiffe. Licht! Kamera! Action! Sammle alle 6 versteckten Klappen. B-Promi Erledige alle Aufträge für Gangster im Weltraum. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Einiges in Warhammer 40k, unter anderem die Story durchgespielt, und die ersten paar Trophäen in SSX Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 1x Silber in Max Payne 3 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
BigMic7 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Marty und die Pinheads Ein versteckter Schatz Ein schwarzes Schaf So mögen sie ... äh ... Kuchen essen Zeitigreisender Ist da ein Elch drauf? Grüner wird's nicht Den Mund stachelig geredet Es gibt kein Zurück Nachahmungstäter Alles auf Band Messenhaft Spaß Hoch zwei Moonwalker Von der Muse geküsst Sprung in der Schüssel geflickt Nichts anbrennen lassen! Die Zukunft steht in den Sternen Zitieren
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 17 Stk in Batman:Arkham Asylum Zitieren
IceCreaM Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ein paar Level im UC3 MP aufgestiegen. LG Ice Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Just Cause 2 2x Bronze Und 19 lvl bei RDR dank triple xp Zitieren
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 2x bronze 7x silber in Need for speed The Run Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 2x Bronze in Tim und struppi. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Es kocht! Das Spiel im schweren Modus beenden. Zitieren
Jigsaw Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Vorhin endlich die letzten beiden Trophäen 1x Silber und 1x Platin bei "Tekken 6" erspielt: Maschinenvernichter und PLATIN Tekken Fanatiker Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Zwei Trophäen bei Ratchet & Clank Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon von 0% auf 10% gebracht, Planet 51 auf 47% Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Strammibaer Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Bei Dead Island 2 Charaktere durch durch den 1. Akt gebracht. Morgen kommt Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.