Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön wär' es natürlich, Joker gehört einfach dazu, auch wenn er im nächsten Teil nur eine Nebenrolle spielen sollte.

Hat der Synchronsprecher nicht aber gesagt, dass er schon erstaunt war, in AC noch einmal Joker synchronisieren zu können, weil er ihm eigentlich schon nach AA "seine Ruhe lassen wollte"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern auch durchgespielt bzw. hab gar nicht bemerkt das Ende is, und das obwohl der "Abspann" lief... Ich war so sehr gehypet vom 1. Teil das ich viel zu viel Erwartungen in Arkham City gesteckt habe. Ich wurde maßlos enttäuscht.

Positives:

- Viel Liebe zum Kampfdetail

- Nette Gadgets

- Fesselnde Mainstory

- Guter Sound und toller wenn auch kurzer OST

Negatives:

- man hat das Gefühl gerade erst richtig reingekommen zu sein und dann isses auch schon vorbei

- die Bosse sind megaeinfach. Es gab nicht EINEN auf Normal, wo ich gestorben bin. Und ich bin schon nicht gut in dem Spiel.

- Die Nebenmissionen ein Witz. Noch nicht mal ein "Bosskampft". Meist nur "ausschalten" via Dreieck und fertig. Dann machts *bling* und man ist irgendwie spielerisch unbefriedigt

- Der Jokerkampf ebenfalls nicht erwähnenswert. Dachte da kommt jetzt noch eine mächtige Phase, doch nix da. Ende. Wieder *bling*

- Alles aufgelevelt hat man schon beim ersten mal durchspielen wenn man halbwegs gute Kombos aufbaut und Bonis aberntet wie etwa durch Ausrüstung und Variation

- Das Ende würdig? Der Anfang war würdig, dass ende war viel zu schnell erreicht und auch viel zu schnell zu Ende

Versteht mich nicht falsch, es ist in gewisser Weise schon meckern auf hohem Niveau. Aber wenn Bioshock Infinity ebenso "Rückschritte" macht, dann bin ich schwer enttäuscht von diesem Jahr was Spielereihen angeht :-/

Ich hab noch nicht mal lust die 440 Riddlerdinger zu finden. Weil man einfach nix mehr zu tun hat, als diese abzugrasen. Kämpfen lohnt auch nicht mehr da keine EXP mehr und man komplett alles ausgeskillt hat.

Ach menno... meine Erwartungen waren zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ein weiterer Teil kommen wird. Mit Thomas Elliot und Azrael (diesem Beobachter) kann man schonmal zwei gute Storys aufziehen wie in diesem Teil mit Al Ghul, dazu die Harley schwanger Geschichte und eine eventuelle Rückkehr von Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende ziemlich passend zur Story, aber auch etwas zu schnell... Das Batman am Ende zu Joker sagt, dass er ihm trotz allem das Heilmittel geben hätte passt ziemlich gut in das gesamte Bild von Batman wie er hier dargestellt wird. (Trophäe Schweigeminute; Respekt erweisen) Wenn man mich fragt ob Joker tot ist, oder ob das alles von ihm geplant war, dann sage ich: Er ist tod! Denn so kommt die Story, zumindest von Arkham City, zu einem würdigen Ende. Anders würde es mir wie eine Art offenes Ende vorkommen und Batman wäre er ewige Kämpfer der niemals wirklich siegen kann, weil die Antagonisten einfach immer weiter leben und Gotham terrorisieren^^

P.S.: Ist nur eine Meinung dazu, muss niemand teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ein weiterer Teil kommen wird. Mit Thomas Elliot und Azrael (diesem Beobachter) kann man schonmal zwei gute Storys aufziehen wie in diesem Teil mit Al Ghul, dazu die Harley schwanger Geschichte und eine eventuelle Rückkehr von Joker.

harley schwanger??

Ich fand das Ende ziemlich passend zur Story, aber auch etwas zu schnell... Das Batman am Ende zu Joker sagt, dass er ihm trotz allem das Heilmittel geben hätte passt ziemlich gut in das gesamte Bild von Batman wie er hier dargestellt wird. (Trophäe Schweigeminute; Respekt erweisen) Wenn man mich fragt ob Joker tot ist, oder ob das alles von ihm geplant war, dann sage ich: Er ist tod! Denn so kommt die Story, zumindest von Arkham City, zu einem würdigen Ende. Anders würde es mir wie eine Art offenes Ende vorkommen und Batman wäre er ewige Kämpfer der niemals wirklich siegen kann, weil die Antagonisten einfach immer weiter leben und Gotham terrorisieren^^

P.S.: Ist nur eine Meinung dazu, muss niemand teilen ;)

ich denke genauso wie du! es könnte aber sein dass joker nciht tot ist, weil die entwickler nämlcih ihren bekanntesten bösewicht getötet hätten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Harley ist schwanger.In Joker´s Büro liegt ein positiver Schwangerschaftstest von ihr.

Gruß RoadRunner

naja kann man sich da sicher sein? also ich hab keinen gesehen.. stand ihr name drauf?

und auch wenn, dann denke ich wird das für die story nicht wichtig sein, das kind brauch ja lange bis es gefährlich wird, falls überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann man sich da sicher sein? also ich hab keinen gesehen.. stand ihr name drauf?

und auch wenn, dann denke ich wird das für die story nicht wichtig sein, das kind brauch ja lange bis es gefährlich wird, falls überhaupt

Ja kann man. Zum Spass wird es hier nicht geschrieben. :dozey:

Storytechnisch ist es bestimmt bedeutend. Und dafür muss man nicht warten, bis das Baby ausgewachsen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man. Zum Spass wird es hier nicht geschrieben. :dozey:

Storytechnisch ist es bestimmt bedeutend. Und dafür muss man nicht warten, bis das Baby ausgewachsen ist.

naja, was könntest du dir denn dazu vorstellen? ich persönlich finde, dass es irgendwie nciht zu einer nächsten story passen würde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was könntest du dir denn dazu vorstellen? ich persönlich finde, dass es irgendwie nciht zu einer nächsten story passen würde :emot-raise:

Naja selbst wenn Harley mit dem Baby im Arm herumläuft und oder schwanger ist... ändert sich alles bezüglich Joker und ihr. Also egal ob die beiden für das Baby einen Plan aushecken um es zu "beschützen" oder selbst wenn die beiden ständig streiten wer das Baby nimmt. Die Geschichte der beiden Bösewichte ändert sich stark und nimmt eine ganz anderen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn Harley mit dem Baby im Arm herumläuft und oder schwanger ist... ändert sich alles bezüglich Joker und ihr. Also egal ob die beiden für das Baby einen Plan aushecken um es zu "beschützen" oder selbst wenn die beiden ständig streiten wer das Baby nimmt. Die Geschichte der beiden Bösewichte ändert sich stark und nimmt eine ganz anderen Weg.

also nimmst du an, dass joker noch lebt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...