Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TrophyKingXXL

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]

Recommended Posts

 

Hallo Leute :D

Wie ihr wisst ist am Ende Joker gestorben,dazu würde ich gerne eure meinung hören.

Meine:

Ich glaub nicht das er Tot ist, denn es ist immer hin der Joker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ach der Joker hat das sicher alles inszeniert, damit er auf den Armen von seinem geliebten Bats aus Arkham City in die Freiheit getragen wird, und im nächsten game ist er dann wieder putzmunter und macht sich über Batman lustig^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub auch nicht, dass er für immer weg ist :D

Fande das Ende bisschen abrupt, dachte da kommt noch irgendwas (aber damit meine ich nicht, dass es nicht gut war).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fande das Ende bisschen abrupt, dachte da kommt noch irgendwas (aber damit meine ich nicht, dass es nicht gut war).

So ging es mir auch. Hatte den finalen Kampf auch nicht als solchen empfunden. Erst als dieser vorbei war, kam erst so langsam die Erkenntnis, das jetzt leider Schluss ist.

Aber die Story war wieder klasse erzählt. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil der Vorgänger doch schon sehr viele Superlativen aufgefahren hatte und ich mir schwer vorstellen konnte, wie man das toppen will, ohne Teil 1 zu kopieren. Aber sie haben es echt geschafft. ^^

Ist euch eigentlich auch Killer Croc in der Kanalisation begegnet? Das war eine coole Überraschung.

Aber Scarecrow aus Teil 1 bleibt mit seinen Traumsequenzen unerreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So ging es mir auch. Hatte den finalen Kampf auch nicht als solchen empfunden. Erst als dieser vorbei war, kam erst so langsam die Erkenntnis, das jetzt leider Schluss ist.

Aber die Story war wieder klasse erzählt. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil der Vorgänger doch schon sehr viele Superlativen aufgefahren hatte und ich mir schwer vorstellen konnte, wie man das toppen will, ohne Teil 1 zu kopieren. Aber sie haben es echt geschafft. ^^

Ist euch eigentlich auch Killer Croc in der Kanalisation begegnet? Das war eine coole Überraschung.

Aber Scarecrow aus Teil 1 bleibt mit seinen Traumsequenzen unerreicht.

Ja Killer Crock hab ich auch gefunden nach dem ich den Schalter mit dem Batarang getroffen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man wie könnte ihr das game schon durch haben. Ich habs nicht mal weil ich in diesem scheiß Gamestop vorbestellt habe und die es erst am freitag bekommen. Ist do ch ein witz oder nicht jeder online Händler verschickt das spiel schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war doch ein bissel enttäuscht. Hätte mir da ein besseren Endgegner gewünscht;). Ich denk auch nicht das Joker tot ist, ist bestimmt nur ein Trick:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich denke schon, dass der Joker gestorben ist. Aber die ganze Geschichte mit Ra´s al Ghul und seinem Art "Lebensbrunnen" dürfte da noch eine Rolle spielen. Das wird bestimmt irgendwie Verwendung finden und der Joker kommt wieder. Und ein paar der anderen Todesopfer vielleicht auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir kam das ende ehrlich gesagt ein bisschen zu plötzlich. als die mitwirkenden auf dem bildschirm erschienen, dachte ich nur " häh?, wie jetzt, das wars??"

und mein resume vom game an sich ist auch eher ernüchternd. fand den ersten teil im gesamtpaket stimmiger und fesselnder. arkham city ist irgendwie längst nicht so detailverliebt im design wie das asylum war. in arkham city sieht irgendwie alles gleich aus, ohne wiedererkennungswert. das war im asylum noch ganz anders, da wusste man immer genau, wo man grad war.

das heisst nicht, das AC kein hammerspiel ist - fand den ersten teil einfach nur runder und nen tick besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum sollte er? Ließ mal den Threadtitel, da steht schon das es Spoiler enthält.

Weil wenn man mit dem Handy hier drin ist immer schon eine Vorschau vom ersten Satz bekommt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch der Meinung dass das Ende sehr plötzlich kam. Es sind noch viele Fragen offen. Außerdem fande ich Clayface als Endboss irgendwie unpassend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mir kam das ende ehrlich gesagt ein bisschen zu plötzlich. als die mitwirkenden auf dem bildschirm erschienen, dachte ich nur " häh?, wie jetzt, das wars??"

und mein resume vom game an sich ist auch eher ernüchternd. fand den ersten teil im gesamtpaket stimmiger und fesselnder. arkham city ist irgendwie längst nicht so detailverliebt im design wie das asylum war. in arkham city sieht irgendwie alles gleich aus, ohne wiedererkennungswert. das war im asylum noch ganz anders, da wusste man immer genau, wo man grad war.

das heisst nicht, das AC kein hammerspiel ist - fand den ersten teil einfach nur runder und nen tick besser.

das kann ich so Unterschreiben! mir ging es ganz genau so.. ich habe den Bossfight garnicht als Entgültigen erkannt, ich dachte gut Cutscene und weiter gehts.. und dann kamen die Credits. Es waren soviel Ausrüstungsgegenstände, Nebenmissionen und Catwomen Episoden noch nicht erledigt..

bei Arkham Asylum hat die Story richtig Fahrt auf genommen und dann dieses epische Finale... danach war man einfach erstmal Platt, das kam bei Arkham City viel zu aprupt. Auch wenn die Storyline wieder genial ist.

Ich denke mit dem Wiedererkennungswert sprichst du auch mein Hauptproblem an, denn im Asylum gab es so wenige Gebäude die ganz raffiniert mit den Gadgets immer wieder neue Bereiche eröffnet haben. So kannte man irgendwie jede Ecke ohne das es langweilig wurde. In Arkham City hingegen schwinge ich nur von Dach zu Dach und man erkennt dann alles nur an der Skyline so ein bisschen wieder. Arkham City ist aber letzendlich trotzdem ein klasse Spiel..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum Ende:

Sagen wir es mal so, Rocksteady hätte auch riesig gross einblenden können:

Wenn sich Arkham City gut verkauft hat, dann hat der Joker überlebt, weil wir ihn dann für Teil 3 brauchen, falls es sich nicht gut verkauft ist uns der Logikfehler auch scheissegal:facepalm:

Weil, wenn ich totkrank bin und das Heilmittel in meinen Händen halte, dann sauf ich das Zeug auch und mach nicht ewig damit rum bis mein Löffel weg ist:emot-what:.

Ansonsten, ja, fand ich das Ende etwas plötzlich.:emot-raise: Ich dachte, ich bekomme im Kino neue Hinweise und wumm ist das Spiel aus, zumindest die Hauptstory.

Und zum Spiel im Allgemeinen:

Alles in allem grosses Kino, und das toll inszeniert. Keine Bugs, kein einziger Absturz bisher. Sicher nicht das Über-Mega-Super-100% Spiel, aber die Qualität vom Vorgänger erreicht es schon, meiner Meinung nach. Da darf gerne auch der dritte Teil kommen. ;)

Ausserdem finde ich Catwomen geil, und ich bin mir sicher, da bin ich hier nicht der Einzige. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand das Ende, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, sehr plötzlich.Nichts destotrotz fand ich es überraschend, da ich mir einen Batman nicht ohne den Joker vorstellen könnte.Besonders fand ich den Part gut, wo Joker darüber lachen musste, dass Batman ihn trotz seiner Taten retten würde,was irgendwie, wie soll ich es sagen, sehr ergreifend war.:)

Ich persönlich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen, aber mit Joker.Keine Ahnung,was sich die Entwickler gedacht haben, aber sollte ein dritter Teil erscheinen,dann wennschon nur mit Joker.

Es gibt ja schon das Gerücht, dass ein weiterer Teil erscheinen könnte, da man in Jokers Behausung einen positiven Schwangerschaftstest von Harley Quinn finden konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhm Strange tot, Ra's und Talia Al Ghul tot, Joker tot. Denke nicht, dass das Spiel so wie gehabt fortgesetzt wird. Vllt kommt ja als dritter Teil ne nächste Generation, da ja der Hinweis mit dem Schwangerschaftstest da ist. Würde mich aber aufjedenfall nicht so sehr reizen wie die Geschichte der Vergänger. Fand's i-wie auch schade, dass jetzt Joker tot ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Ende kam defintiv zu plötzlich, aber dies muss ja nicht schlecht sein. Das Spiel hatte wirklich sehr viele geile Momente wozu auch das Ende gehört, aber nun gehts auf in die Nebenmissionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich fand das ende eher gähnend und der teil hatte fast nix mehr von dem flair wie beim vorgänger,hatte mehr erwartet von dem spiel aber hat dennoch fun gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...