Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben
Doch er ist ein Mensch, im Ur-Batman Film mit Jack Nicholsen wird gezeigt das er bevor er zum Joker wird in einen Säure Tank stürzt. Das ist die eine Variante und die andere wäre Haarfarbe und Schminke :biggrin5:

Genau...wie zb jn Nolans Batman wo er ein verstümmeltes Gesicht hat und sich schminkt.

Ausserdem sieht man ja das er sich nachschminkt im Spiel.

Geschrieben
Doch er ist ein Mensch, im Ur-Batman Film mit Jack Nicholsen wird gezeigt das er bevor er zum Joker wird in einen Säure Tank stürzt. Das ist die eine Variante und die andere wäre Haarfarbe und Schminke :biggrin5:

Ja, aber kein "normaler Mensch". Und der Batman-Film von Tim Burton ist nicht der Ur-Batman. Das ist "Batman hält die Welt im Atem".

Genau...wie zb jn Nolans Batman wo er ein verstümmeltes Gesicht hat und sich schminkt.

Ausserdem sieht man ja das er sich nachschminkt im Spiel.

Er schminkt sich nur aufgrund der Krankheit nach. Durch den Unfall ist das alles echt bei ihm.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Ja, aber kein "normaler Mensch". Und der Batman-Film von Tim Burton ist nicht der Ur-Batman. Das ist "Batman hält die Welt im Atem".

Ähm...Batman hält die Welt in Atem ist eine Kindgerechte Version von Batman. Was anderes wollte man mit dieser 60er Jahre Serie nicht. Der UrBatman ist aus den 40ern so in etwa.

Geschrieben

Mit Ur Batman meinte ich nicht das erste Auftreten von Batman oder Joker sondern lediglich den ersten Kinofilm. Und es wird nirgendwo daraufhin gewiesen das Joker kein Mensch ist, eher im Gegenteil. Er schminkt sich lediglich wie ein Clown und ist ein Psychopath.

Er hatte keine Kräfte und gibt sich immer Menschlich sei es in den Filmen (Batman, Dark Knight) oder den Arkham Spielen, von der Titan Injektion mal abgesehen.

Geschrieben
Der Ur-Batman stammt auch nicht aus dem Fernsehn, sondern aus den Comics, 1939.

Genau. Batman stammt aus den Detective Comics und hat in der Ur Form sogar noch getötet.

@ Argonom: Genauso sieht es aus. Er ist einfach ein stinknormaler Mensch, einflussreicher Psychopath und Anarchist.

Geschrieben
Mit Ur Batman meinte ich nicht das erste Auftreten von Batman oder Joker sondern lediglich den ersten Kinofilm. Und es wird nirgendwo daraufhin gewiesen das Joker kein Mensch ist, eher im Gegenteil. Er schminkt sich lediglich wie ein Clown und ist ein Psychopath.

Er hatte keine Kräfte und gibt sich immer Menschlich sei es in den Filmen (Batman, Dark Knight) oder den Arkham Spielen, von der Titan Injektion mal abgesehen.

jop und joker ist aber vorher in irgendeine chemie gefallen... die siene haut weiß gefärbt und seine haare grün^^

aber "superkräfte" hat er dabei nicht bekommen =)

ist eig so wie bei freeze: er ist in kältebehälter gefallen und hat es komischerweiße überlebt... naja seine gene haben sich geändert und er muss sich immer unter 0grad celsius kühlen....

soeine genveränderung hat joker nicht^^ er ist nur irgendwie verrückt geworden (wenn man alle joker hörbänder hat(im spiel) weiß man da mehr)... also anhören!!!

Geschrieben
Ghul's Brunnen wurde ja quasi mit Clayface Körper vernichtet, also wird dies nicht die Möglichkeit für den Joker sein zurück zu kommen.

Falsch. Die ursprüngliche Lazarusgrube von Ra's al Ghul war nicht in Gotham City ;)

Geschrieben
Falsch. Die ursprüngliche Lazarusgrube von Ra's al Ghul war nicht in Gotham City ;)

naja für mich war ras al ghul immer der typ aus dem film batman beginns und dem spiel dazu ^^ da hat mich das voll überrascht, dass der aufeinmal kotletten trägt und so ne komische grube hatt^^

wo hat der denn die ursprüngliche grube???

Geschrieben

Ich fand das Ende großartig. Aber auch ich kann nicht daran glauben, dass Joker tot ist. Der Joker kann nicht einfach so sterben. Er ist ein "Muss" bei Batman. Und deswegen kann ich den nächsten Teil kaum abwarten. Sonst gefiel mir die Entwicklung der Geschichte sehr gut, ganz besonders als rauskam wer alles mit und wo verwickelt war. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Geschrieben
naja für mich war ras al ghul immer der typ aus dem film batman beginns und dem spiel dazu ^^ da hat mich das voll überrascht, dass der aufeinmal kotletten trägt und so ne komische grube hatt^^

wo hat der denn die ursprüngliche grube???

Weiß nicht, hab die Comics selbst nicht gelesen. Weiß nur dass es mehrere Lazarus Pits gibt und bei Wikipedia steht, dass der die erstmals entdeckt hat um irgendeinen Sultan zu retten.

Geschrieben

Ich hab das Spiel nun auch einmal durch uns das Ende gefällt mir ganz gut. Ich denke nicht, dass Joker tod ist, denn im Abspann singt er ja auch ein Liedchen für uns. Ich denke, dass ist das erste Zeichen dafür, dass er noch lebt und ein eventueller dritter Teil könnte auch damit wieder beginnen

Geschrieben
denn im Abspann singt er ja auch ein Liedchen für uns. Ich denke, dass ist das erste Zeichen dafür, dass er noch lebt und ein eventueller dritter Teil könnte auch damit wieder beginnen

darauf hab ich garnicht geachtet^^ aber wenns stimmt...köntest du recht haben:smile:

Geschrieben
Ich hab das Spiel nun auch einmal durch uns das Ende gefällt mir ganz gut. Ich denke nicht, dass Joker tod ist, denn im Abspann singt er ja auch ein Liedchen für uns. Ich denke, dass ist das erste Zeichen dafür, dass er noch lebt und ein eventueller dritter Teil könnte auch damit wieder beginnen

Des lied ist aber nur aufn anrufbeantworter, also gut möglich das es vor seinem tod draufgesprochen wurde.

Geschrieben
Des lied ist aber nur aufn anrufbeantworter, also gut möglich das es vor seinem tod draufgesprochen wurde.

ich finds eh voll geil, das joker batman nen handy gibt^^

Geschrieben

Nachdem ich nun ein zweites Mal das Ende gesehen habe, möchte ich mich auch einmal dazu äußern. Also ich denke schon, dass Joker tot ist ist. So leid es mir tut. Würde man "Lebenstheorien" wollen, hätte man das Ganze anders... offener inszeniert. Aber bei diesem Ende gibt es wohl nicht viel Fortsetzungsspielraum bezüglich Joker.

Anders ist es bei Clay (also dem Endkampf), der ziemlich offensichtlich in das "Unsterblichkeitsbecken" fällt und uns bestimmt im nächsten Batman-Teil wieder begegnen wird.

Und ich war beim ersten Mal auch ziemlich überrascht, dass es "plötzlich" aus ist. Der Endkampf war nicht als solcher zu erkennen. Da hätte man sich etwas originelleres einfallen lassen können (zb. ieine interaktion mit Joker).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...