Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Was extrem nervt ist wenn zwei einen angreifen und zeigt an das beides gekontert werden und man trifft nur einen und der andere trifft mich und bricht die combo ab.

wenn zwei angreifen dann kannst du beide blocken musst halt anstatt einmal kontern zweimal drücken dann kontert er beide weiss nur nimmer ob man dafür ne erweiterung vorher kaufen muss aber es geht definitv :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab heute die Kampf und Jäger Herausforderungen mit allen 72 Fragezeichen beendet.Fand die Kampf Herausforderungen einfacher als bei Arkham Asylum.Habe bei AA auch wesentlich länger gebraucht.Die Jäger Herausforderungen hatte ich komplett in 6 Stunden fertig.Die gingen grösstenteils ganz gut.Am nervigsten war die 12.Habe bei der auch mehrere Anläufe gebraucht.So morgen gehts dann weiter mit den Kampangen.Mal sehen wie die so laufen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab heute die Kampf und Jäger Herausforderungen mit allen 72 Fragezeichen beendet.Fand die Kampf Herausforderungen einfacher als bei Arkham Asylum.Habe bei AA auch wesentlich länger gebraucht.Die Jäger Herausforderungen hatte ich komplett in 6 Stunden fertig.Die gingen grösstenteils ganz gut.Am nervigsten war die 12.Habe bei der auch mehrere Anläufe gebraucht.So morgen gehts dann weiter mit den Kampangen.Mal sehen wie die so laufen.

Gruß RoadRunner

dann viel glück bei den kampangen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, es ist meiner Meinung nach wirklich nicht nötig gewessen noch so eine Kampange, für Platin, als Bedingung, hinzuzufügen. Ob es das noch spaß macht, darüber lässt sich streiten. Ich weiss nur, dass ich schon das ein oder andere Wort fallen gelassen habe, da mir diese Kampange schon recht starkt auf die Nerven gehen, vorallem, wenn man in der Letzten Herausforderung scheitert und man alles komplett wiederholen muss. Ich sage nur König der Welt auf extrem ansich war schon nicht ohne, nun muss man dies jedoch auch mit anderen Herausforderungen schaffen. Natürlich will ich nicht in vergessenheit bringen, dass sich Menschen darüber Gedanken gemacht, wie man dieses Spiel eventuell interesanter gestallten kann, das muss man auch berücksichtigen, nur, momentan ist dies nur sehr nevend aufreibend.

Da ich schonmal hier bin, kann mir einer Gute Tipps geben für die Herausforderung in der 2 Reihe das 2te von Links, mir fällt der Name nicht ein. Ich verhau Polizeigewalt auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schonmal hier bin, kann mir einer Gute Tipps geben für die Herausforderung in der 2 Reihe das 2te von Links, mir fällt der Name nicht ein. Ich verhau Polizeigewalt auf extrem.
Meinst du "Feindliche Übernahme" mit "Gefängnisaufstand (Extrem)", "Polizeigewalt (Extrem)" und "Schlägerei im Lachkabinett (Extrem)"?

Welche Modifzierungen (Zeitlimit, weniger Gesundheit, Aura um Gegner, keine Angriffwarnungen/keine leisen Takedowns, durch Panzerung schlagen/geduckt schneller gehen) nimmst du da denn und was genau ist das Problem? Bekommst du die Punkte nicht zusammen, weil du die Kombo nicht hoch genug bekommst oder stirbst du in der letzten Runde?

An Modifizierung sind zu empfehlen: Zeitlimit, weniger Gesundheit und durch Panzerung schlagen. Damit hast du die schlimmsten schon weg und wenn du es nicht schaffst, kannst du ohne Probleme die ganze Kampagne neu starten.

Was das Zeitlimit angeht: Takedowns mit :K:+T: kosten verhältnismäßig viel Zeit und sind daher nur für die Messer-schwingenden Gegner zu empfehlen, ansonsten immer hübsch mit :X:+:Q: dieses Batschwarm-Ausschalten, dann auf die betäubten Gegner einschlagen (dadurch werden viele mit einem Schlag ausgeschaltet), und ansonsten, auch wenn es schwer fällt, nicht oft mit :X::x: über die Gegner springen, da das auch viel Zeit kostet. Ansonsten lieber blocken und nur im Notfall springen und lieber über längere Entfernungen zu einzelnen Gegner hin (linken Stick in die Richtung + :Q:), dann kommen die anderen nicht nach und man zerstreut sie so damit. Auf diese Weise wird der Counter (besonders durch Batschwarm-Ausschalten) schön hoch und es sollte somit zu schaffen sein, was die Punkte angeht.

Wenn du immer sterben solltest, gibt es nur einen Tipp: Immer wieder versuchen, man muss einfach einen Rhythmus finden, in dem man schlägt und blockt bzw. über den Gegner springt. Sehr gut üben lässt sich das ganze eben auch mit der normalen "Gefägnisaufstand"-Herausforderung oder mit der im Museum, denn dort kommen sehr viele Gegner und man kann gut üben, wie man damit "umgeht" :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...