Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Brauch auch bei einer Hilfe. Wo kann man am besten die Herausforderung machen bei der man eine gepanzerte wache mit hilfe der stromladung in einen anderen gegner schleudern muss. Das Problem ist ich finde keinen Gepanzerten Gegner mehr

Im Industriegebiet an einem Tor stehen Zwei Wachen. Eine davon ist gepanzert, also bei dem Tor wo dadrunter ein Wassergraben ist. Ansonsten ist im Riddler LF ein Video dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mach ich das irgendwie die ganze Zeit. Ich schlag einen Gegner bis er Sterne sieht, dann O,X,X zu nem anderen, aber das zaehlt net. Ich versteh net was die von mir wollen. Umgedreht hab ich's auch schon probiert. Also zuerst O,X,X und dann zu nem andeen Gegner.

Da wär ich auch fast verzweifelt...

Nachdem man :X::x: gedrückt hat muss man sofort den linken Stick und :Q: drücken. Wenn Batman schon dabei ist, auf den Gegner zu steigen, ist es schon viel zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Industriegebiet an einem Tor stehen Zwei Wachen. Eine davon ist gepanzert, also bei dem Tor wo dadrunter ein Wassergraben ist. Ansonsten ist im Riddler LF ein Video dazu :)

Jo ich weiß dass dort ein Video ist, allerdings finde ich dort keine Gegner mehr an dem Ort welchen das Video zeigt. Aber ich probier es mal im INdustriegebiet

Edit: Danke für den Tipp. Hat super dort geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich auch fast verzweifelt...

Nachdem man :X::x: gedrückt hat muss man sofort den linken Stick und :Q: drücken. Wenn Batman schon dabei ist, auf den Gegner zu steigen, ist es schon viel zu spät.

Danke das war der entscheidende Hinweis :)

Jetzt hab ich alles vom Riddler.

Danke auch an Matzn-mansen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Schallschock Batarang??? Wirklich? Oder mit dem umgekehrten Batarang?

Wie soll denn das andere gehen? Ich meine ich habe da ja alles gemacht, kann mich aber daran nicht erinnern.

Wahrscheinlich Heist das Du musst ihn werfen, dann wird ein Gegner angelockt und Du musst ihn ausschalten, das sollte es gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich nicht aber dort steht auf jeden Fall mit dem Schall Schock Batarang ausschalten. Hat mir ein anderer User auch bestätigt. Nur klappt dies bei Leuten die einen Sender am Arm Gelenk tragen und ich habe bis jetzt leider noch gar keinen Gegner dieser Sorte gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also äh, das sagt mir gerade so garnichts. Kannst Du mir mal schreiben wie die Herausforderung genau heißt, dann schaue ich mal ob ich was finde.

@vidic55

Und danke für die Glückwünsche, ich kann Dir leider keine private Nachricht schicken. Hatte ich schon alles verfasst aber dann kam die Meldung dass Du sowas nicht empfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wollte ich doch meinen. Ich kann mich nicht daran erinnern dass man dort jemand mit den Schallbatarang ausschalten muss der irgendein komisches Armband trägt???...!!!

Es ist also wirklich der umgkehrte Batarang gemeint gewesen. Den hatte ich auch schon in Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? das ist doch nicht der umgekehrte Baterang!

der umgekehrte Baterang ist der Ferngesteuerte - das im Video ist der Schallbaterang.

Den muss man auf einen Gegner mit Herzfrequenzsensor werfen - Gegner mit HErzfrequenzmessgerät erkennt man an dem Gerät mit dem blauen Licht am Arm.

Einfach Schallbaterang auf so ein Gegner werrfen und R2 drücken - eben wie im Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt :D:D, jetzt habe ich aber echt falch spekuliert:):).

Habe mir das Video garnicht angeguckt und meinte mich zu erinnern dass es die ferngesteuerte Batarangsache ist........:)

Na gut, hast mich erwischt.

Zum Glück habe ich es ja schon alles. Kann mich aber trotzdem nicht dran entsinnen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...