Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man dazu noch sagen....?

Freu Dich, leb damit, sei stolz, bild Dir was drauf ein.......

aber hör BITTE auf, Dich in jedem zweiten Post profilieren zu wollen....

Merci, Monsieur. =) Man kann einem Menschen doch seinen Stolz gönnen. =) OT: Wieso hast du unter mittlerweile annähernd 200 Platin kein einziges GoW platiniert, wenn ich fragen darf? =)

Ich habe dich letztens gebeten, mal langsam was zurückzufahren, sonst werde ich mal an deinem sogenannten "Selbstbewusstsein" arbeiten.....:dozey:

Man hat in diesem Forum nicht auf dich gewartet und die Platin-Clubs werden von den Usern erstellt und mit entsprechenden Regeln, die du entweder akzeptierst oder es sein lässt. Wegen dir werden bestimmt nicht die Regeln geändert......

Nicht die Masse überstimmt dich, sondern ich.......

Stimmt, andersrum, ich habe viel zu lange auf dieses Forum gewartet! =) Es war doch nur ein Vorschlag! Man muss nicht mehr da reininterpretieren, als es reinzuinterpretieren gibt, und schon gar nix böswilliges. =) Ich will nicht die Regeln ändern, ich brachte einen Vorschlag ein, die Struktur des Clubs ein wenig abzuändern. Wenn daraus nix wird, wird daraus nix, ich komme doch damit klar. ;) Ich wäre über alle Maßen dankbar, wenn man das hier auch mal kurz und für alle schmerzlos begraben könnte. :) Denn auf größeren Ärger, resultierend aus meinerseits gutgemeinten Feedback, bin ich nicht aus! Über meine Absichten scheint man sich evtl. im Unklaren zu sein. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, Monsieur. =) Man kann einem Menswchen doch seinen Stolz gönnen. =) OT: Wieso hast du unter mittlerweile annähernd 200 Platin kein einziges GoW platiniert, wenn ich fragen darf? =)

Ja man kann jedem seinen Stolz gönnen, aber du übertreibst es gewaltig.

Dasselbe was jojo geschrieben hat, habe ich mir(und bestimmt alle anderen auch) schon viel früher gedacht und er hat dich nur darauf hingewiesen, dass du uns allen nicht in jedem 2. Post auf den Nerv gehen sollst mit deiner sinnlosen Angeberei und das wurde echt zeit....

Und dass du selbst nach Verwarnung des Admins passiv weitermachst ("Gutgemeintes Feedback") verdient ein weiteres: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, naja, vielleicht lässt sich ein goldener Mittelweg finden. :) Gegenfrage: Was für eine besondere Aussagekraft hat der Platin-Club zurzeit? ;) Gut, dass du das mit der Zeitspanne drauf ansprichst.... Nach dieser her gesehen, müsste ich auf Platz #1 sein. :D

Und jetzt bin ich mal darauf gespannt zu erfahren, wie du zu der Auffassung kommst, dass du auf dem ersten Platz sein müsstest. Es gibt diesbezüglich keine Rangliste, die Beweisen würde, dass du der schnellste warst. Ebenso wenig hast du das Spiel an einem Tag durchgezogen, sodass der Trophyabstand nicht aussagekräftg genug bist, noch warst du der erste (Deutsche) der das Spiel platiniert hat.

Also wenn du mich fragst bist du einfach nur ein enorm großer Egozent. Das hat schon lange nicht mehr mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn man das Wort sich nämlich mal genauer vor Augen führt, bedeutet es, dass man sich selbst gut einshätzen kann und weiß wie gut oder schlecht man ist. Du bist vermutlich ein guter GoW-Spieler allerdings lang ncht so gut, wie du es in deiner Fantasie glaubst. :dozey:

Hy, wollte nur aktualisieren dass ich nun alle 6 Platins hab! ^^
servus seit heute habe ich auch alle God of War Platins :J:

Herzlichen Glückwunsch euch beide, ist vermerkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bin ich mal darauf gespannt zu erfahren, wie du zu der Auffassung kommst, dass du auf dem ersten Platz sein müsstest. Es gibt diesbezüglich keine Rangliste, die Beweisen würde, dass du der schnellste warst. Ebenso wenig hast du das Spiel an einem Tag durchgezogen, sodass der Trophyabstand nicht aussagekräftg genug bist, noch warst du der erste (Deutsche) der das Spiel platiniert hat.

Also wenn du mich fragst bist du einfach nur ein enorm großer Egozent. Das hat schon lange nicht mehr mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn man das Wort sich nämlich mal genauer vor Augen führt, bedeutet es, dass man sich selbst gut einshätzen kann und weiß wie gut oder schlecht man ist. Du bist vermutlich ein guter GoW-Spieler allerdings lang ncht so gut, wie du es in deiner Fantasie glaubst. :dozey:

Ich schrieb, dass ich nicht auf #1 wäre, weil es Spieler gab, die schon weitaus früher das Spiel in die Hände bekamen. Lediglich von denjenigen, die hier in diesem Club ihren Platin-Erfolg zu Ascension kundtaten, wäre ich auf Platz 1. Und bei einer Zeitspanne von nicht einmal 30 Stunden ist es eben nicht unwahrscheinlich, dass ich auf #1 wäre. =)

Es gibt einen Unterschied zwischen nicht lesen können und nicht lesen wollen. Wenn du dir meine Postings nicht durchlesen möchtest, lass mir meinen Frieden, anstatt mich mit Sachen zu konfrontieren, die ich so niemals gepostet habe. =)

Ich habe schon längst damit abgeschlossen, doch seid ihr es, die nicht locker lassen können, weiter auf mir rumhacken. Na dann, weiterhin ein frohes hacken, das war mein letzter Beitrag hier, bis ich die 7. GoW-Platin erspielt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schrieb, dass ich nicht auf #1 wäre, weil es Spieler gab, die schon weitaus früher das Spiel in die Hände bekamen. Lediglich von denjenigen, die hier in diesem Club ihren Platin-Erfolg zu Ascension kundtaten, wäre ich auf Platz 1. Und bei einer Zeitspanne von nicht einmal 30 Stunden ist es eben nicht unwahrscheinlich, dass ich auf #1 wäre. =)

Es gibt einen Unterschied zwischen nicht lesen können und nicht lesen wollen. Wenn du dir meine Postings nicht durchlesen möchtest, lass mir meinen Frieden, anstatt mich mit Sachen zu konfrontieren, die ich so niemals gepostet habe. =)

Ich habe schon längst damit abgeschlossen, doch seid ihr es, die nicht locker lassen können, weiter auf mir rumhacken. Na dann, weiterhin ein frohes hacken, das war mein letzter Beitrag hier, bis ich die 7. GoW-Platin erspielt habe. ;)

Doch doch, ich habe mir deine Beiträge genau durchgelesen und verstanden. Ich werde aber nun auch nicht weiter drauf eingehen, da ich für so eine Unterhaltung momentan eh keinen Nerv habe. Viel angenehmer find ich es, dass du auch keinen Kommunikationsbedarf zu dem Thema hast. Belassen wir es also dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschaffen vielleicht nicht, aber eine Spanne von einem halben Jahr fände ich angebracht.

Viele können/wollen sich Spiele nicht zum Release für den Vollpreis kaufen, der ja nun für die kurze Spieldauer eines GoW doch recht happig ist.

Und ein halbes Jahr dürfte genug sein, damit der Preis humaner wird.

(Jetzt kommt gleich Kratos4ever vorbei und beschwert sich, dass selbst ein Monat zu lang ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach, man sollte so was abschaffen, dass neu erschienene dazugehören müssen....

und ja, viel zu kurz in Anbetrach der Neupreise.

Ich kann dich schon verstehen JoJo. Grundsetzlich ist es aber so, dass man es nicht jedem recht machen kann. Bei so einem Platinclub geht es ja auch immer um etwas Exklusivität. Meiner Meinung ist es nicht wirklich sinnvoll in diesem Club jeden reinzulassen, der hier 3 Spele auf Platin hat. Gerade God of War ist eine sehr beliebte Spielreihe und da könnte fast jeder 5te User hier rein. Die Platinclubs sollen immerhin auch so eine Art Ehre für die Mitglieder sein und zeigen, dass sie die Spielereihe, Genre, whatever sehr mögen.

Mit der Zeit ist das auch so eine Sache. Es zwingt einem definitiv niemanden das Spiel schnellstmöglich zu kaufen. Ich werde es mir in absehbarer Zeit auch nicht holen. Auch hier lässt sich die Loyalität zu der Spielereihe wieder als Argument bringen. Jemand der wirklih mit vollem Herzen hinter God of War steht, lässt sich von nichts abbringen, egal ob das Geld oder Zeit ist, dieses Spiel in den Händen zu halten und zu platinieren.

Ich hoffe du verstehst so ein bisschen worauf ich hinaus will. Ob dir diese Regelung passt oder nicht, ist natürlich deine Sache und ich habe nicht das bestreben dich von deiner Meinung abzubringen. ;)

PS: Ich habe die Zeit nun doch auf den 13.06. erhöht. Ist nur nun auch völlig egal, was jeder einzeln davon hält, das bleibt nun so. PUNKT! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde einfach, man sollte so was abschaffen, dass neu erschienene dazugehören müssen....

und ja, viel zu kurz in Anbetrach der Neupreise.

God of War ist God of War und das Geld wert. Wenn du auch nur ein GoW durchgezockt bzw. platiniert hättest, würdest du mir vielleicht zustimmen. =)

Abschaffen vielleicht nicht, aber eine Spanne von einem halben Jahr fände ich angebracht.

Viele können/wollen sich Spiele nicht zum Release für den Vollpreis kaufen, der ja nun für die kurze Spieldauer eines GoW doch recht happig ist.

Und ein halbes Jahr dürfte genug sein, damit der Preis humaner wird.

(Jetzt kommt gleich Kratos4ever vorbei und beschwert sich, dass selbst ein Monat zu lang ist :D)

"Wenn man vom Teufel spricht... ist er nicht weit." :D

Nee, ich beharrte bereits darauf, dass der Juni oder so etwas sommerliches zu lang wäre, der eine Monat klar gehen würde. ;)

Was haben die Leute nur mit der Quantität?! ^^ Wie viele Spiele können solch ein hohes Niveau eines GoW von der ersten Sekunde an bis zu den über dem Bildschirm flimmernden Credits halten? Stimmt, im selben Genre rein gar nix und darum geht es. Qualität geht über Quantität! Klasse geht über Masse! :);) Leute, denen ein Spiel weniger wert ist, weil sie es auf die Quantität reduzieren, sind für mich schleierhaft. ^_^

Na dann, weiterhin ein frohes hacken, das war mein letzter Beitrag hier, bis ich die 7. GoW-Platin erspielt habe. ;)

Ach... Schnee von gestern, der schon wieder aufgetaut ist. :D

Und generell sei zu sagen, dass man es bei solchen Sachen niemals allen Leuten recht machen kann! Es wird immer Personen geben, die diese und jene Entscheidung nicht nachvollziehen können! Ich für meinen Teil könnte beispielsweise mit in die Runde einbringen, dass eine Woche mehr als ausreichend ist, da ich jedes GoW binnen ganz weniger Tage in den Platin-Status geschoben habe (hohe Liga); aber so bin ich nicht, ich denke dabei mehr an die allgemeine Gamerschaft (Normale Liga), weshalb ein ganzer Monat recht fair ist. Im Gegenzug gibt es dann aber wieder diejenigen, welche sich, aus welchen Gründen auch immer, ganz gegen eine Platin-Frist aussprechen... Es ist gut so, wie es ist, wenn man mich mal fragt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Leute nur mit der Quantität?! ^^ Wie viele Spiele können solch ein hohes Niveau eines GoW von der ersten Sekunde an bis zu den über dem Bildschirm flimmernden Credits halten? Stimmt, im selben Genre rein gar nix und darum geht es. Qualität geht über Quantität! Klasse geht über Masse! :);) Leute, denen ein Spiel weniger wert ist, weil sie es auf die Quantität reduzieren, sind für mich schleierhaft. ^_^

Schweift zwar etwas vom Thema ab, kann ich dir aber trotzdem gerne beantworten. Ich finde God of War nur "gut", mehr nicht - im Hack and Slay Bereich favorisiere ich z.B. die alten Devil May Cry Teile.

Und wenn ich ein Spiel in nur 10 Stunden durchgespielt habe, dann ist es mir für mein Geld eben zu schade. Da kaufe ich mir lieber ein RPG für das gleiche Geld und habe 100 Stunden Spielzeit.

Ich warte immer lieber erstmal ab, bis Spiele günstiger geworden sind, bevor ich sie mir kaufe.

So, jetzt aber genug, will den Thread hier nicht ins falsche Thema ziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tachi: Exklusivität ist eine Sache, aber viele Schüler/Studenten können es sich halt nicht gleich leisten. Betrifft mich zwar nicht (ich könnt's mir leisten), aber da entgeht mir der Sinn eines Platinclubs, denn mit solchen Fristen wird hier exklusiv gleichgesetzt mit: Wer das Geld (und die Zeit) hat....

Daher finde ich so was generell falsch. aber egal, ist halt nur meine Meinung, mach Du das, wie Du denkst :)

God of War ist God of War und das Geld wert.

Anischtssache. Siehe oben. Du solltest endlich mal aufhören, von Dir auf andere zu schließen.

Wenn du auch nur ein GoW durchgezockt bzw. platiniert hättest, würdest du mir vielleicht zustimmen. =)
Was bringt Dich auf den GFedanken, ich hätte keins durchgespielt? Weil ich keine Platin habe, oder weil Du nur einen meiner Accounts kennst?

Abgesehen davon, was soll ich sagen? Ich mag Kratos nicht allzusehr (gibt halt zuviel besseres).... und das vermutlich 4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tachi: Exklusivität ist eine Sache, aber viele Schüler/Studenten können es sich halt nicht gleich leisten. Betrifft mich zwar nicht (ich könnt's mir leisten), aber da entgeht mir der Sinn eines Platinclubs, denn mit solchen Fristen wird hier exklusiv gleichgesetzt mit: Wer das Geld (und die Zeit) hat....

Daher finde ich so was generell falsch. aber egal, ist halt nur meine Meinung, mach Du das, wie Du denkst :)

Anischtssache. Siehe oben. Du solltest endlich mal aufhören, von Dir auf andere zu schließen.[/font]

Was bringt Dich auf den GFedanken, ich hätte keins durchgespielt? Weil ich keine Platin habe, oder weil Du nur einen meiner Accounts kennst?

Abgesehen davon, was soll ich sagen? Ich mag Kratos nicht allzusehr (gibt halt zuviel besseres).... und das vermutlich 4ever

Grundsätzlich macht man das nicht, doch bei GoW ist es eindeutig. =)

Na und? Geht man als Schüler schön brav Zeitung austragen oder sich irgendwo kleine Brötchen verdienen, kann man sich auch den ein oder anderen Titel zum Vollpreis leisten. Macht man das nicht, kann man es nicht, ganz einfach. Wer die Zeit hat, hat 193 Platin so wie du... Oder 100 wie ich. Wer die Zeit und/oder Lust nicht dazu hat, hat sie nicht. Ich sage auch nicht, dass ich es doof finde, nicht höher in der Community-Rangliste zu stehen, nur weil ich nicht Anfang 2009 mit der Jagd nach Trophäen anfangen konnte... Was soll das bitte für eine Argumentation sein? ;)

Ja, weil du bei annähernd 200 Platinpötten nicht ein einziges GoW platiniert hast, was mich verwundert, da sich GoW 1. als Franchise ziemlich großer Beliebtheit erfreut und 2. alle Teile ziemlich gewöhnliche, weit verbreitete Platintrophäen sind. Ich sehe mir deinen Platinbanner an, sehe den gleichen Schrott ala "Hannah Montana", den ich auch gezockt habe, was mich zu der Vermutung bringt, dass du sehr wohl auch Games zockst, die nur wegen Trophäen in deine PS3 einwirfst... Daher sehr seltsam, Qualität hin oder her, weshalb du dich auf diesen Account nie mit Kratos beschäftigt hast. Wenn das nicht wirklich zutriffst, was ich da von mir poste, lass es mich doch wissen, es interessiert mich, nein, es brennt mir unter den Finger- und Fußnägeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...