Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

Hallo,

würde gerne in den Club aufgenommen werden...

Halle alle Platin, bis auf die Doppelplatin in GoW II (Vita). Da bin ich aber noch dran ;)

Bist dabei.

Ich würde den Club gern abgeben. Bei Interesse bitte melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Club wir nun von Kratos4ever geleitet, viel Vergnügen damit.

Du hast einen etablierten God of War-Fanatiker sehr glücklich gemacht.

So, ab morgen werde ich den Startpost nach meinen Bedürfnissen anpassen. Ein Hauptbanner und ein weiterer für Mitglieder werden Einzug in den Startpost erhalten. Außerdem werde ich eine Einleitung mit meiner eigenen persönlichen Note verfassen. Die Mindestanforderung der halbes Dutzend zu platinierenden Kratos-Abenteuer bleibt bestehen. Dagegen werde ich die beiden Kratos-Smileys als Boni abschaffen. Durch die nun komplett doppelt platinierbare Trilogie wird ein zusätzlicher und optionaler Rang eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann alles umgestellt ist kann man bei mir GOW III Remastered nun hinzufügen. Somit habe ich wieder ALLES was es von GOW gibt auf Platin :D

Ja, mir geht das nicht anders. Wenn Dir ein Duo Ränge einfallen, wobei man den einen sinnvoll über den anderen stellen könnte, lass es mich wissen. :)

Ikonische Titel wären z.B Spartanischer General, Göttersklave, Geist Spartas, Kriegsgott, Göttermörder oder Tod, der Zerstörer der Welten.

Ich nehm vorerst Geist Spartas als den normalen Rang und Göttermörder für den zusätzlichen Rang samt doppelt platinierter Trilogie. =)

Und wenn wir schon von Umstellungen sprechen, so werde ich auch sämtliche Verlinkungen jeglicher User rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an die maulende Myrte für die Erstellung des Banners für Mitglieder. :)

Der höchstmögliche Rang ist nun Kriegsgott, während der Standard mit Geist von Sparta gleichgesetzt wird.

so, auch ich hätte die Aktualisierung:

God of War 3 remastered gerade auf Platin gebracht.

siehe PSNprofiles

Gruss

Willkommen unter den Kriegsgöttern, einen Link zur Überprüfung brauche ich nicht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Einleitung und Aufnahmebedingungen hab ich gepostet. Jetzt fehlt nur noch ein anschaulicher Hauptbanner. Bei der Einleitung hab ich mich ausnahmsweise mal an Reimen auf Basis von Kratos Werdegang probiert. Dazu wäre mir jedes Feedback recht. Abändern oder ausbauen? =)

abändern würd ich sagen: im wort antiheld ist ein tippfehler ;)

ansonsten aber ok :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoppla! Mir sind diese Beiräge hier völlig entgangen. Asche über meinen Körper, damit man mich immer mit meinen Gräueltaten in Verbindung bringen sowie als den Geist Spartas erkennen würde. :xd::'>

Würde gerne demClub beitreten.

Ich habe 8 GoW-Platin, mir fehlt leider die letzte Doppelplatin von GoWIII:

God of War Ascension

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparta

God of War I (Doppelplatin)

God of War II (Doppelplatin)

God of War III

Du warst sowieso schon eingetragen und ich hab Dich bei der Club-Übernahme auch nicht entfernt. ;)

Hallo,

dem Club würde ich auch gerne beitreten. Hab' alle 6 PS3-Platins:

https://psnprofiles.com/ElDuffo33&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content

Hab nun auch alle 9

psnprofile wollyd1878

Seid beide eingetragen. Herzlich willkommen. :)

pflegt das hier überhaupt noch einer? falls ja hab 8 platin trophäen bin aber grade an gow 3 ps3 version bei sollte am we ploppen ^^

Bist ebenfalls eingetragen.

Und nächstes Mal fragst Du bitte bei allen Platin-Clubs mit 1,5-monatiger Updatelosigkeit hier im Forum nach, ob jemand den Laden überhaupt noch pflegt. Und Du hast ne ganze Menge zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...