Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Uncharted Platin-Meister

Zu den 3 Uncharted Teilen wird eine 4. Anforderung dazu kommen

da Uncharted 4 bis jetzt auf sich warten lässt

Diese besteht darin min. einen der folgenden Punkte zu erfüllen

- Platin in Uncharted Golden Abyss

- Uncharted Fight for Fortune auf 100%

- Eine DLC in Uncharted 2 komplett

- Eine DLC in Uncharted 3 komplett

- Mindestens Level 40 im online Modus von Uncharted 2

- Mindestens Prestige 1 im online Modus von Uncharted 3

Wenn ihr einen der Punkte erfüllt könnt ihr das ab jetzt hier oder per PN melden

zum erreichen der neuen Anforderungen habt ihr bis zum 24.05.13 Zeit

( wer schon mit Platin in "Golden Abyss" eingetragen ist wird automatisch übernommen )

mfg: hennym323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Uncharted Platin-Meister

Zu den 3 Uncharted Teilen wird eine 4. Anforderung dazu kommen

da Uncharted 4 bis jetzt auf sich warten lässt

Diese besteht darin min. einen der folgenden Punkte zu erfüllen

- Platin in Uncharted Golden Abyss

- Eine DLC in Uncharted 2 komplett

- Eine DLC in Uncharted 3 komplett

- Mindestens Level 40 im online Modus von Uncharted 2

- Mindestens Prestige 1 im online Modus von Uncharted 3

Wenn ihr einen der Punkte erfüllt könnt ihr das ab jetzt hier oder per PN melden

zum erreichen der neuen Anforderungen habt ihr bis zum 24.04.13 ( genau einen Monat ) Zeit

( wer schon mit Platin in "Golden Abyss" eingetragen ist wird automatisch übernommen )

mfg: hennym323

wenn du schon dlc's als anforderung stellst könnte man doch auch dieses uncharted card game dazunehmen (wurde vor einiger zeit auch vorgeschlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also bleibe ich aufgrund meiner Platin in Golden Abyss dabei, hab nämlich keinerlei Intresse an den Online DLCs oder irgendwelchen hohen Leveln, Uncharted war für mich persönlich immer ein reines 1-Player Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon dlc's als anforderung stellst könnte man doch auch dieses uncharted card game dazunehmen (wurde vor einiger zeit auch vorgeschlagen)

ist ja keiner gezwungen aus der Liste eine dlc zu wählen

was Uncharted Fight for Fortune betrifft so habe ich es erstmal weggelassen

dal ich mir erstmal mehr darüber anschauen wollte wird aber voraussichtlich heute noch hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz den Sinn der neuen Anforderungen? Entweder du sagst: Alle Teile platinieren (auch GA) + 100 % bei allen Spielen oder nur Alle Teile (+ GA) platinieren, aber so erschließt es sich mir nicht ganz. Wenn du wirklich einen exklusiven Club willst, dann nimm einfach die erste Variante und ersparst dir somit viel Arbeit. (Und nein, ich hab keine 100 % bei allen Spielen bzw. Platin bei GA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht ganz den Sinn der neuen Anforderungen? Entweder du sagst: Alle Teile platinieren (auch GA) + 100 % bei allen Spielen oder nur Alle Teile (+ GA) platinieren, aber so erschließt es sich mir nicht ganz. Wenn du wirklich einen exklusiven Club willst, dann nimm einfach die erste Variante und ersparst dir somit viel Arbeit. (Und nein, ich hab keine 100 % bei allen Spielen bzw. Platin bei GA)

Der gedanke dabei ist das viele Leute gesag haben sie hätten gern höhere anforderugen da wurde dann beispielweise 100% in U2 oder Platin in GA

genannt dies wollte ich so jedoch nicht dursetzten weil viele Leute kein PSvita haben oder sich die dlc nicht kaufen wollen mit dieser variante kann man

auf verschiedenen wegen das ziel ereichen und so ist keiner gezwungen sich ihrgentwas dazuzu kaufen oder etwas zu spielen was ihm gah keinen spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gedanke dabei ist das viele Leute gesag haben sie hätten gern höhere anforderugen da wurde dann beispielweise 100% in U2 oder Platin in GA

genannt dies wollte ich so jedoch nicht dursetzten weil viele Leute kein PSvita haben oder sich die dlc nicht kaufen wollen mit dieser variante kann man

auf verschiedenen wegen das ziel ereichen und so ist keiner gezwungen sich ihrgentwas dazuzu kaufen oder etwas zu spielen was ihm gah keinen spass macht

Würde meiner Meinung nach die Exklusivität nicht unbedingt viel steigern, aber du wirst dir dabei ja was gedacht haben ;) Naja, du kannst mich dann vorläufig austragen, bin zwar Uncharted-Fan, aber keine der genannten Voraussetzungen sind für mich wirklich ansprechend (Außer eventuell GA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uncharted Platin-Meister

Zu den 3 Uncharted Teilen wird eine 4. Anforderung dazu kommen

da Uncharted 4 bis jetzt auf sich warten lässt

Diese besteht darin min. einen der folgenden Punkte zu erfüllen

- Platin in Uncharted Golden Abyss

- Eine DLC in Uncharted 2 komplett

- Eine DLC in Uncharted 3 komplett

- Mindestens Level 40 im online Modus von Uncharted 2

- Mindestens Prestige 1 im online Modus von Uncharted 3

Wenn ihr einen der Punkte erfüllt könnt ihr das ab jetzt hier oder per PN melden

zum erreichen der neuen Anforderungen habt ihr bis zum 24.04.13 ( genau einen Monat ) Zeit

( wer schon mit Platin in "Golden Abyss" eingetragen ist wird automatisch übernommen )

mfg: hennym323

Ich habe diese beiden Herausforderungen erfüllt:

- Eine DLC in Uncharted 2 komplett

- Mindestens Level 40 im online Modus von Uncharted 2

Den Beweis für die 100 % in Uncharted 2 siehst du hier:

https://psnprofiles.com/trophies/188-Uncharted-2-Among-Thieves-/rockstar77x

Gruss

Rockstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese beiden Herausforderungen erfüllt:

- Eine DLC in Uncharted 2 komplett

- Mindestens Level 40 im online Modus von Uncharted 2

Den Beweis für die 100 % in Uncharted 2 siehst du hier:

https://psnprofiles.com/trophies/188-Uncharted-2-Among-Thieves-/rockstar77x

Gruss

Rockstar

alles kla du bist jetzt als "erfüllt" markiert genauso wie invinoveritas

und alles die schon mit "GA" drin waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kann es ja egal sein, da ich eh in Golden Abyss Platin habe, aber in den Platinclubs geht es ja primär um Platins und vielleicht sekundär noch um Trophäen( also Dlcs). Bestimmte Onlinelevel als Vorraussetzung für einen Platinclub zu machen halte ich nicht für sinnvoll. Es hat nichts mit Trophäen zu tun und hat daher in den Platinclubs nichts verloren. Dann kannst du besser sagen, dass zusätzlich auch 100% in Uncharted Fight for Fortune reichen, auch wenn es nur ein Kartenspiel ist. Aber das mit den Onlineleveln ist doch auch ein bisschen blöd zu kontrollieren. Wenn ich so an Uncharted 2 denke, kann man da ja durch Verbindungsfehler usw. auch noch wieder im Rang fallen. Dann lässt du dich hier eintragen und danach fällst du als Beispiel wieder unter Level 40. Ich mein damit jetzt nur, dass Trophäen halt nicht wieder weggehen. Is ja so, als würde man im Codclub sagen: Als Ersatz für eine Platin(auch wenn ich das mit golden abyss, weil es ein vitaspiel ist verstehen kann) kannst du mir auch zeigen, dass du in einem Teil Prestige xx bist. hat nichts mit Platinclubs und Trophäen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kann es ja egal sein, da ich eh in Golden Abyss Platin habe, aber in den Platinclubs geht es ja primär um Platins und vielleicht sekundär noch um Trophäen( also Dlcs). Bestimmte Onlinelevel als Vorraussetzung für einen Platinclub zu machen halte ich nicht für sinnvoll. Es hat nichts mit Trophäen zu tun und hat daher in den Platinclubs nichts verloren. Dann kannst du besser sagen, dass zusätzlich auch 100% in Uncharted Fight for Fortune reichen, auch wenn es nur ein Kartenspiel ist. Aber das mit den Onlineleveln ist doch auch ein bisschen blöd zu kontrollieren. Wenn ich so an Uncharted 2 denke, kann man da ja durch Verbindungsfehler usw. auch noch wieder im Rang fallen. Dann lässt du dich hier eintragen und danach fällst du als Beispiel wieder unter Level 40. Ich mein damit jetzt nur, dass Trophäen halt nicht wieder weggehen. Is ja so, als würde man im Codclub sagen: Als Ersatz für eine Platin(auch wenn ich das mit golden abyss, weil es ein vitaspiel ist verstehen kann) kannst du mir auch zeigen, dass du in einem Teil Prestige xx bist. hat nichts mit Platinclubs und Trophäen zu tun.

Erst mal danke für eine so umfangreiche und durchdachte rüchmeldung

Du hasst natürlich recht das es eigentlich nicht die beste Methode ist Onlinelevel vorauszusetzten auf der anderen Seite gibt es ja verschiedene Möglichkeiten einen Punkt zu erfüllen und

niemand hat dadurch das die Onlinelevel auch in der Liste stehen einen Nachteil

jedoch können Leute die keine dlc oder eine Vita haben im Club bleiben

ich finde es ist für alle die fairste Methoden und besser als sich einen Punkt rauszugreifen und den allen aufzuzwingen

zur Vergänglichkeit der Onlinelevel kann ich nur sagen das sie den Trophies ähnlich Account gebunden sind und Beispielweise nicht verloren gehen wenn einem die Ps3 kaputt geht

und davon das man mal eben 20 Level runtergesetzt wird hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...