Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja es stand da immer zu 100% abgeschloßen und die kapitel haben mir auch angezeigt das ich sie auf schwer durch hatte.ich habs jetzt gelöscht und fange neu an und lege mir

jetzt nach dem durchspielen eine sicherheitskopie an. trotzdem ist das ganze sehr ärgerlich

für da ich mit 81% der trophäen gehofft hab unter die ersten 50 bei yourgamescard zu kommen.

Geschrieben
Kein Plan, ist nur Spekulation. Vielleicht war es kurzfristig möglich die Codes im Shop zu aktivieren und als dann klar war, das es schon User gibt die das Spiel haben, hat man festgestellt dass die die Codes theoretisch schon nutzen können und hat sie dann fix gesperrt. Kann sein dass es Quatsch ist, aber irgendwie müssen die Leute ja dran gekommen sein.

Der Spieler, der als erstes die Platin geschafft hatte, schrieb, dass er den Code bereits am letzten Donnerstag ohne Probleme einlösen konnte. Er hat dann jeden Tag ein paar Mal ein Onlinespiel erstellt, aber erst gestern konnten ihm auch andere Leute beitreten. Nach zwei gespielten Matches waren diese aber wieder verschwunden.

Warum und wieso er den Code aktivieren konnte, wusste er auch nicht, aber es handelt sich nicht um irgendeinen speziellen Code, den man schon vorher freischalten konnte. Scheinbar haben manche Leute einfach Glück gehabt.

Geschrieben
Der Spieler, der als erstes die Platin geschafft hatte, schrieb, dass er den Code bereits am letzten Donnerstag ohne Probleme einlösen konnte. Er hat dann jeden Tag ein paar Mal ein Onlinespiel erstellt, aber erst gestern konnten ihm auch andere Leute beitreten. Nach zwei gespielten Matches waren diese aber wieder verschwunden.

Warum und wieso er den Code aktivieren konnte, wusste er auch nicht, aber es handelt sich nicht um irgendeinen speziellen Code, den man schon vorher freischalten konnte. Scheinbar haben manche Leute einfach Glück gehabt.

Aha, ok. Sehr misteriös :cool2:

Geschrieben

Kann mir jmd sagen, wo das erste mal die Pak 80 auftritt ? Bzw wo man sie findet ?

Im Lf steht, wenn man sie findet kommen 6 Gegner.5 Killen und vom 6ten töten lassen und wiederholen etc.

Ich habe bisheute immernoch kein einzigen Kill mit der pak, weil ich die noch nie gesehen habe...:D

Geschrieben
Kann mir jmd sagen, wo das erste mal die Pak 80 auftritt ? Bzw wo man sie findet ?

Im Lf steht, wenn man sie findet kommen 6 Gegner.5 Killen und vom 6ten töten lassen und wiederholen etc.

Ich habe bisheute immernoch kein einzigen Kill mit der pak, weil ich die noch nie gesehen habe...:D

das erste mal auf dem kreuzfahrtschiff - der große kerl in fetter rüstung trägt sie. den umlegen und knarre aufheben.

2 weitere male in dem sandsturmkapitel.

Geschrieben

wird aufm schiff von nem größeren gegner fallen gelassen bevor du in den bereich mit dem pool kommst. eine wird ebenfalls von nem größeren gegner fallengelassen am anfang im sandsturm. eine findest du unter dem gebäude auf dem dieser mg-wagen hockt, wo du die säulen kaputt machen musst in den ruinen in der wüste.

Geschrieben

Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt nach rechts, dann zoom mit dem Stab die Lanze an und du wirst sehn das es einer Figur entspricht. Ein Bissl nach Links und Rechts und das Bild ist fertig

Geschrieben
könnte mir einer behilflich sein und bei dem rätsel mit der wandmalerei helfen ? da sind doch lauter diese löcher im boden und man muss diesen strahl ins richtige reinstecken

du musst auf den knieenden mann an der wand den passenden schatten werfen. ist so ziemlich rechts von der raummitte. wenn du dich da hinstellst und die wand anleuchtest, dann ergeben sich aus den einzelteilen ein speerwerfer, wie auf dem bild in drakes tagebuch.

Geschrieben
könnte mir einer behilflich sein und bei dem rätsel mit der wandmalerei helfen ? da sind doch lauter diese löcher im boden und man muss diesen strahl ins richtige reinstecken

Du musst die Perspektive finden so wie sie im Tagesbuch vom Drake abgebildet ist.

Geschrieben

Du musst den Strahl mit L1 gegen die Wand richten und einfach den Raum durchlaufen, bis der Schattenwurf der Skulpturen das richtige Bild ergibt. Leider habe ich gerade kein Screenshot zur Hand >>

Gleich 4 Antworten :o

Geschrieben

Also da es aus beiden Leitfäden irgendwie nicht klar hervorgeht.... Reicht "Sehr Einfach" auch um den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten?

Möcht auf Sehr einfach alles sammeln usw... und danach das schwerste.

Geschrieben
kann mir mal jemand sagen wo ich das rpg finde ? und jetzt sagt nicht kapitel 13 xD

im sandsturm. dort wo man die fahrzeuge/stationäre geschütze auschalten muss mit der rgp. einfach anstatt die fahrzeuge zu zerstören auf gegner schießen. die rpg spawnt dann immer neu (jeweils links und rechts des areals). da kann man ca 5 kills machen und dann neu laden.

bloss nicht die fahrzeuge zerstören sonst hast du schon den nächsten checkpoint erreicht

Geschrieben
Also da es aus beiden Leitfäden irgendwie nicht klar hervorgeht.... Reicht "Sehr Einfach" auch um den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten?

Möcht auf Sehr einfach alles sammeln usw... und danach das schwerste.

Hier mal ein Zitat aus dem ersten Leitfaden für Uncharted 3:

Es werden mindestens 2 Spieldurchläufe benötigt, da man "Extrem Schwer" erst nach einmaligem durchspielen freischaltet. Es spielt hierbei keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es zuerst durchspielt.
Für mich hört sich das klar nach, spielt man es einmal durch - egal welcher Schwierigkeitsgrad - wird der schwerste Schwierigkeit anschließend freigeschaltet.

Also kannst es so machen, wie du es geplant hat. Auf Sehr einfach alles sammeln und anschließend den schwersten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...