Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi

Die ganz normale Standard Edition. Ob es heute schon im Briefkasten liegt ? :biggrin5:

Na ja, jetzt erstmal schlafen und dann ab zum Briefkasten ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Die ganz normale Standard Edition. Ob es heute schon im Briefkasten liegt ? :biggrin5:

Na ja, jetzt erstmal schlafen und dann ab zum Briefkasten ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Schade, dann bewahrheitet sich wohl der spätere Versand der Explorer Editions :(

Geschrieben
Hi

Die ganz normale Standard Edition. Ob es heute schon im Briefkasten liegt ? :biggrin5:

Na ja, jetzt erstmal schlafen und dann ab zum Briefkasten ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Also hast du die Standard Edition mit dem Headset vorbestellt ?

Looool, dann soll meine Schwester morgen mal gucken ob sie auch schon die Versandbestätigung hat dann kommt es ja am Donnerstag vielleicht schon! :D

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wow, habe endlich das Antwort bekommen und ich gehe heute zur Laden. Drücke mich den festen Daumen!!

amazon.de und Gamestop.com werden auch keine Bestättigungen per Mail. Schade!

Geschrieben
bei mir kommt es erst nächste woche mittwoch also am 2. raus... bin ich wohl der, der am längsten auf das game warten muss :(

Keine Sorge.. bin bei dir :-/... bekomm es auch wohl erst am 2.11.

adda mich doch mal bei psn ;-)

Geschrieben
Keine Sorge.. bin bei dir :-/... bekomm es auch wohl erst am 2.11.

adda mich doch mal bei psn ;-)

Ich gehöre auch zu denen die bis nächste Woche warten müssen, meine Explorer wird von Amazon wohl erst Ende der Woche versendet.

Aber das macht nichts, hab sowieso erst wieder nächste Woche frei, vorher wäre ich so oder so nicht zum Zocken gekommen.;)

Geschrieben

Alles merkwürdig mit dem Verkaufsstart.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in EU/Germany früher rankommt, als in NA/USA.

Sollten kleine Händler hier vorzeitig den Handel starten, sehe ich schwarz für sie, wenn das rauskommen sollte.

Komplikationen kann ich mir durch diese Feiertage zum Wochenbeginn kommende Woche vorstellen, da es nicht überall Feiertage sind. Aber den Verkauf an den Endkunden eine Woche vor offiziellem Release... au-backe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Falls es wen interessiert.. in Würzburg kann man es bei einem Laden wohl ab 14 Uhr abholen...

Eh alles total komisch mit den scheiss release dates... Batman war auch über eine Woche vorher erhältlich..

Geschrieben
Ich gehöre auch zu denen die bis nächste Woche warten müssen, meine Explorer wird von Amazon wohl erst Ende der Woche versendet.

Aber das macht nichts, hab sowieso erst wieder nächste Woche frei, vorher wäre ich so oder so nicht zum Zocken gekommen.;)

Bei mir ist es ähnlich. Ich kann mich da aber auch in Geduld üben, zudem habe ich leider nur den 4. November frei bekommen.

Zu den vorgezogen Verkäufen kann ich nur sagen, dass es einfach vom Händler abhängt, wie er mit der Konkurrenz umgeht. Gibt zum Beispiel Gamestop das Spiel Tage eher raus, muss der kleine Händler von nebenan nachziehen - ansonsten könnte er Käufer verlieren. Ob Naughty Dog Schritte dies bezüglich einleiten wird, wage ich zu bezweifeln. So eine Vorgehensweise gibt es schon länger. Selbst ich habe damals GTA San Andreas Tage vor dem offiziellen Release bekommen!

Geschrieben
Alles merkwürdig mit dem Verkaufsstart.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in EU/Germany früher rankommt, als in NA/USA.

Sollten kleine Händler hier vorzeitig den Handel starten, sehe ich schwarz für sie, wenn das rauskommen sollte.

Komplikationen kann ich mir durch diese Feiertage zum Wochenbeginn kommende Woche vorstellen, da es nicht überall Feiertage sind. Aber den Verkauf an den Endkunden eine Woche vor offiziellem Release... au-backe.

das hast du ja Recht.

In Trier gibt Gamenatix schon heute frisch liefern! Ich bekomme ja heute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...