Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe auf ca 200 Stunden für die 100% ;)

Dem würd ich mich wahrscheinlich anschließen (auch wenn ich die 100% noch nicht habe), aber viele Sachen ziehen sich, selbst mit Boostgruppen doch ordentlich in die Länge - es gibt ja in der Statistik auch eine Übersicht über die Zeit und ich frag mich, wie verlässlich die rechnet. Also die netto-Spielzeit oder auch die Ladezeiten bzw. die in der Lobby verbrachte Zeit? Hat da jemand Anhaltspunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem würd ich mich wahrscheinlich anschließen (auch wenn ich die 100% noch nicht habe), aber viele Sachen ziehen sich, selbst mit Boostgruppen doch ordentlich in die Länge - es gibt ja in der Statistik auch eine Übersicht über die Zeit und ich frag mich, wie verlässlich die rechnet. Also die netto-Spielzeit oder auch die Ladezeiten bzw. die in der Lobby verbrachte Zeit? Hat da jemand Anhaltspunkte?

Eine Frage dich ich mit witzigerweise auch schon oft gestellt hab. Sollte man tatsächlich mal am Anfang eines Abends die Zeiten notieren und am Ende vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die reine Nettospielzeit, denn ich habe da nur 2 mal um die 20 Stunden Spielzeit.

Man verbringt deutlich mehr Zeit in der Lobby und beim Suchen. Ausserdem glaube ich, dass da nur beendete Spiele in die Statistik fliessen, d.h alle Koop Sachen wo man versagt/abbricht werden nicht mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit kann niemals stimmen, falls ihr die gleiche Statistik meint wie ich. Kann es vielleicht sein, dass die Statistik auch beim Erreichen eines neues Prestige Ranges wieder zurückgesetzt wird ?

Werd ich auf jeden Fall mal überprüfen, wenn ich wieder an meiner heimischen Konsole sitze (und da ich keinen Prestige-Rangaufstieg habe, sollte es ja schonmal aussagekräftiger sein :smile: )

und ich meine die Anzeige beim online-Spielen, bei der einmal in kooperative und in kompetitive Spiele unterschieden wird ;) aber 20 Stunden erscheint mir da auch absolut zu wenig, selbst wenn's nur die Nettospielzeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit kann auf keinen Fall stimmen und falls die Zeit zurückgesetzt wird bringt es einem ja auch nichts mehr :D Die Schätzung mit 200h könnte schon hinhauen, wenn es nicht sogar noch mehr sind :D Ich denke wir müssen da wegen paar Stunden nicht streiten, es dauert einfach LANGE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit kann auf keinen Fall stimmen und falls die Zeit zurückgesetzt wird bringt es einem ja auch nichts mehr :D Die Schätzung mit 200h könnte schon hinhauen, wenn es nicht sogar noch mehr sind :D Ich denke wir müssen da wegen paar Stunden nicht streiten, es dauert einfach LANGE !!!

Ich bin mir nicht einmal sicher wie weit das überhaupt noch stimmt. Bei mir fehlen Freunde in der Liste, mit denen ich das Spiel nächtelang gezockt hab und auch einmal aufgeführt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht einmal sicher wie weit das überhaupt noch stimmt. Bei mir fehlen Freunde in der Liste, mit denen ich das Spiel nächtelang gezockt hab und auch einmal aufgeführt wurden.

Welche Liste meinst du jetzt ? :D

Aber wie gesagt, ist ja auch egal, ob die Angabe stimmt oder nicht, es dauert LANGE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die Antworten! Macht die ganze Sache wenigstens Spaß? Oder nur nerviges Gebooste?

Man kann eigentlich absolut alles ohne boosten machen.

Wobei das wohl eher die Ausnahme ist, aber es geht.

Einzig bei den Schätzen sollte man wohl besser darauf zurückgreifen.

Was und wie viel du boostest bleibt dir überlassen.

Es gibt welche hier die boosten gefühlt irgendwie absolut alles, wäre mir viel zu langweilig (meine Freundin und ich haben so gut wie alles ohne boosten gemacht nur jetzt am Ende bei den Schätzen werden wir wohl auch dazu übergehen).

Ob es Spaß macht oder nicht hängt ja von dem persönlichen Empfinden ab.

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:27

Ich habe jede Minute genossen :P

Ein wenig Ironie steckt da schon drin, oder? ;)

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Liste meinst du jetzt ? :D

Aber wie gesagt, ist ja auch egal, ob die Angabe stimmt oder nicht, es dauert LANGE :D

Na die Ranglisten, da kannst doch sortieren, mitunter auch nach Freunden. ;)

@duc

Also bisher hab ich bei UC2 und UC3 auch alles ohne boosten gemacht... wobei das wäre jetzt sogar gelogen: Protektorat-Trophy auf UC2 hab ich wirklich richtig klassisch geboostet. Das liegt aber mehr daran dass die nahezu unmöglich ist weil jeder nur noch den Schatz wirft. Rest aber komplett allein und bei UC3 will ich zumindest 80%, UC2 hab ich sogar 100% geschafft.

Freu mich deswegen tierisch auf UC4, werd da auch wieder alles allein versuchen. Platin wird wohl eh wieder einfach MP-Trophies haben aber später bei den DLC könnte das wieder anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit kann auf keinen Fall stimmen und falls die Zeit zurückgesetzt wird bringt es einem ja auch nichts mehr :D Die Schätzung mit 200h könnte schon hinhauen, wenn es nicht sogar noch mehr sind :D Ich denke wir müssen da wegen paar Stunden nicht streiten, es dauert einfach LANGE !!!

Die Zeiten werden leider resetet was ich aber nicht ganz verstehen will warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber nie ins Prestige gegangen und habe trotzdem bei Kompetitiv 19 Stunden und Kooperativ 17 Stunden. Es halt also nix damit zu tun.

Wie gesagt, mMn fließen nur beendete Spiele in die Statistik ein. Und vor allem in der Arena spielt man viele Stunden ohne es zu beenden, sprich Runde 10 zu überleben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen,

ich habe iwann mal im PS+ den Multi und den single Player gekriegt gehabt jetzt hab ich gesehen das es ne trophy für koop gibt der Modus steht mir aber nicht zu da kommt die aussage den muss ich kaufen :D ist das der splittscrem Modus für 79 Cent oder was muss ich für die trophy machen?

Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt.

Alternativer Tipp:

Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich habe iwann mal im PS+ den Multi und den single Player gekriegt gehabt jetzt hab ich gesehen das es ne trophy für koop gibt der Modus steht mir aber nicht zu da kommt die aussage den muss ich kaufen :D ist das der splittscrem Modus für 79 Cent oder was muss ich für die trophy machen?

Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt.

Alternativer Tipp:

Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt.

Dann hast du wahrscheinlich nur die Free-To-Play Version vom Store. Darin sind nur die kompetitiven Spielmodi enthalten. Für die kooperativen Modi braucht man das komplette Spiel mit Spielecode (Online-Pass).

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wahrscheinlich nur die Free-To-Play Version vom Store. Darin sind nur die kompetitiven Spielmodi enthalten. Für die kooperativen Modi braucht man das komplette Spiel mit Spielecode (Online-Pass).

online spielen kann ich und die trophy dafür habe ich auch und nur für den koop muss ich jetzt das ganze spiel kaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...