Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte es immer auf 2013. Ich denke kaum, dass es mit 2012 funktioniert, bei den anderen Tagen hat 2013 ja auch gepasst. Nur der 13. Mai nicht.

Scheint wohl buggy zu sein. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als es im neuen Durchgang zu versuchen. -.-

Versuch mal den 12. Mai 2013. Würde mich nicht wundern, wenn das des Rätsels Lösung ist :)

Geschrieben
Versuch mal den 12. Mai 2013. Würde mich nicht wundern, wenn das des Rätsels Lösung ist :)

Yeessss, hat geklappt! :D Der 12. Mai ist korrekt!

Dann ist der Kalender, der an der Wand hängt nicht ganz richtig. Besten Dank für die Hilfe! :)

Geschrieben
Yeessss, hat geklappt! :D Der 12. Mai ist korrekt!

Dann ist der Kalender, der an der Wand hängt nicht ganz richtig. Besten Dank für die Hilfe! :)

Gern geschehen. Denke der Kalender ist auf 2012 ausgelegt und 2013 war Muttertag eben der 12. Mai :D

Geschrieben

Hat hier jemand eine Tipp für den Durchgang auf "Neues Spiel Plus", der ist ja megaschwierig. Ich hänge gerade bei Kapitel 5 bei dem Kampf gegen Mr. Hammer und die restliche Bande. Ich habe den ersten Durchgang auf "normal" absolviert und noch nicht alle Upgrades erhalten. Sollte ich diese erst holen oder ist es auch so machbar ?

Geschrieben
Hat hier jemand eine Tipp für den Durchgang auf "Neues Spiel Plus", der ist ja megaschwierig. Ich hänge gerade bei Kapitel 5 bei dem Kampf gegen Mr. Hammer und die restliche Bande. Ich habe den ersten Durchgang auf "normal" absolviert und noch nicht alle Upgrades erhalten. Sollte ich diese erst holen oder ist es auch so machbar ?

Am besten du setzt gegen Mr Hammer die Freeze-Granaten oder Schuss ein (2x R2) damit wird er kurz eingefroren und du kannst dich dann immer schön um die kleinen nervigen Gegner kümmern.

Taut er auf machst du es einfach wieder und wieder hat mir sehr geholfen. :smile:

Geschrieben

ich hätte kurz ne Frage zu dem Zeitpunkt wo man mit Catwoman die Bank ausraubt

Was hat es für Konsequenzen wenn ich die Blumentopfpflanze genommen hätte?

Ich habe sie nämlich nicht aufgenommen...

Geschrieben
ich hätte kurz ne Frage zu dem Zeitpunkt wo man mit Catwoman die Bank ausraubt

Was hat es für Konsequenzen wenn ich die Blumentopfpflanze genommen hätte?

Ich habe sie nämlich nicht aufgenommen...

Gar keine nur ein anderer Spruch von Catwomen...

Geschrieben

Hi habe ein problem mein save game ist weg, da meine konsole kaputt ist. Würde ein save von einem ander funktionieren der die batman story durch hat und 100% darin hat damit ich die dlc zocken kann ? Oder gehen savegames nicht auf mein account, muss ich dann alles neu Playn :(

mfg obscure

Geschrieben
Hi habe ein problem mein save game ist weg, da meine konsole kaputt ist. Würde ein save von einem ander funktionieren der die batman story durch hat und 100% darin hat damit ich die dlc zocken kann ? Oder gehen savegames nicht auf mein account, muss ich dann alles neu Playn :(

mfg obscure

meinst du die saves von einem aus deiner freundestliste?

falls ja das ist möglich aber ist glaube ich nicht erlaubt... weil ist ja nicht dein fortschritt sondern der eines fremden/freundes.

spiel es doch einfach nochmal macht doch spaß. :smile:

Geschrieben

jo macht spass ist was anderes habe alles fertig wollte jetzt den dlc machen und merke dann, das im online speicher mein save nicht mehr da ist traurig. Naja dann verschiebe ich es erst mal bis ich keine spiele mehr habe trotzdem danke. fange dann irgendwann wieder mal von neu an.

mfg obscure

Geschrieben

Habe heute mit dem Spiel angefangen und wollte mal was zu dem Kampfsystem wissen.

Wie kann ich eine längere Combo aufbauen, da sie immer recht schnell abricht + wie kann ich Gegner blocken auch wenn ich gerade die R2+Dreieck Taste drücke für den Boden KO Schlag.

+ wollte ich wissen ob ich alles Sammelbare auch am Ende machen kann, da ich erst mal das Spiel so durchspielen möchte.

Geschrieben
Habe heute mit dem Spiel angefangen und wollte mal was zu dem Kampfsystem wissen.

Wie kann ich eine längere Combo aufbauen, da sie immer recht schnell abricht + wie kann ich Gegner blocken auch wenn ich gerade die R2+Dreieck Taste drücke für den Boden KO Schlag.

+ wollte ich wissen ob ich alles Sammelbare auch am Ende machen kann, da ich erst mal das Spiel so durchspielen möchte.

Sammelobjekte kannst du in Ruhe nach dem Spiel sammeln. :)

Die Kombo bricht eigentlich nur ab, wenn du nichts mehr machst oder getroffen wirst. Du kannst :Q: ruhig schon drücken und den linken stick dabei in die Richtung des nächsten Gegners bewegen, wenn dieser auch etwas weiter weg steht (erst ab x3 in der Kombo!!). Dann macht Batman einen großen Satz zum Gegner hin um diesen zu schlagen. Was ich immer ganz hilfreich fand, ist es abwechselnd immer mit :X::x: über den Gegner oder von den Gegnern weg zu springen und dann zu schlagen. Dabei hat man einen viel besseren Überblick über das geschehen und auch mehr Zeit.

Beim K.O.-Schlag am Boden kann man nicht kontern, da musst du schon zusehen, dass du genug Zeit hast oder halt erstmal die anderen Gegner besiegst ;)

Geschrieben

Bin jetzt im N+, doch leider habe ich da so meine Probleme.

Habt ihr da einige Kampftipps für mich.

+ wie kämpft man am besten gegen nur bewaffnete und wie funktioniert dieses Messerkonter, da ich dies bisher im Spiel noch nie hingekriegt habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...