Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schämecke für alle Chocoholics


IndianaStatic

Recommended Posts

Ich nehm mir dauernd vor, meinen Schokokonsum zu unterbinden.... aber verdammt, es schmeckt zu gut! :(

Auch heute morgen... "HA! Heute esse ich keine Schokolade", fünf Minuten später ertappte ich mich mit einem Brötchen, belegt mit eszet Schnitten! Und einem Kakao in der Hand..

Es ist halt einfach Schokolade.. :D Bald roll ich durch die Gegend, wenn ich so weitermache. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist nicht nur die Schokolade (aber hauptsächlich^^).

Sämtlicher Süßkram landet ohne Umwege in meinem Magen, egal ob bei der Arbeit oder zuhause. Das ist fast schon krank, wieviel ich mir davon reinschaufeln kann.

Am Liebsten mag ich Vollmilch, Weiße Schokolade und Luftschokolade^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich in der Heimat und dem Standort der einzigsten Rittersport Fabrik Wohne (Waldenbuch) xD bin ich kein all zu großer Schokifan wenn überhaupt marmor kuchen oder schokolade mit vollnuss^^

Edit:

im übrigen in unserem Ritter-Sport Laden (bei der Fabrik) bekommt man alle shcokoladen sorten stark reduziert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich in der Heimat und dem Standort der einzigsten Rittersport Fabrik Wohne (Waldenbuch) xD bin ich kein all zu großer Schokifan wenn überhaupt marmor kuchen oder schokolade mit vollnuss^^

Edit:

im übrigen in unserem Ritter-Sport Laden (bei der Fabrik) bekommt man alle shcokoladen sorten stark reduziert^^

Bei uns in Aachen ist Zentis, Lindt und ähm.... noch irgendwas, aber die machen eher Brezeln :D

Bei Lindt bekommt man im Werksverkauf die Fiorino (Ja, ich glaub so heissen die...) für günstig Geld :D Diese Pralinen von Lindt die normalerweise rosa und hellblaub eingepackt sind. Mit Marzipan oder Nougatfüllung.

Die Teile würde ich auch am liebsten einschmelzen und dann drin baden xD

Ihr habt mich wieder voll auf den Schoko-Tripp geschickt -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich in der Heimat und dem Standort der einzigsten Rittersport Fabrik Wohne (Waldenbuch) xD bin ich kein all zu großer Schokifan wenn überhaupt marmor kuchen oder schokolade mit vollnuss^^

Edit:

im übrigen in unserem Ritter-Sport Laden (bei der Fabrik) bekommt man alle shcokoladen sorten stark reduziert^^

Ich warte heute noch drauf, daß es die Ritter Sport Rotwein Trüffel wieder mal gibt. Aber leider vergebens.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich pfeif mir so ziemlich alles rein was mit Schokolade zu tun hat ausser bitter und Alkoholfuellung. Das ganze nicht grad in Maßen, sondern in Massen. Mir kommts aber immernoch so vor als kauf ich noch zu wenig von dem Zeugs. Hab ich's da, hab ichs schon aufgegessen :skep:

Das Beste an der Sache ist, dass absolut nix bei mir ansetzt, egal was und wieviel ich esse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...