Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IndianaStatic

Schämecke für alle Chocoholics

Recommended Posts

 

Hallo ihr Lieben,

Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der Schokolade als eines seiner Grundnahrungsmittel hält und unter keinen Umständen auf jegliche Versuchung dieser braunen Gottheit verzichtet.

Hier können wir unter uns sein, uns austauschen, uns Ratschläge geben, uns gegenseitig schämen oder uns gegenseitig beglückwünschen*.

Fühlt euch frei! Entblößt euch all eurer Scham.

Wir sind nackt, lieben Schokolade und uns!

Hallelujah!

*falls es jemand darauf anlegt.

Wie zum Beispiel bei der Hochzeitsfeier meiner Schwester.

Ich sage ja generell zu gar nichts nein, vorallem nicht wenn es ums Essen geht.

Also habe ich meiner Schwester versprochen ich mache ihr eine Hit-Liste aller vorhandenen Kuchen.

Es waren 11 Kuchen da, und von jedem Kuchen musste ein großzügiges Stück herhalten.

Platz 1 war übrigens überraschenderweise ein schlichter Marmorskuchen, der aber mit schokoladenüberzogenen Rosinenstückchen in der Füllung und einer knusprigen Kruste einfach nur überzeugen konnte.

Die Hochzeitstorte hat es auf Platz 3 geschafft.

Ansonsten, ja.

Ich bin ein wahrhaftiger Chocoholic.

Ich esse so viel Schokolade .. manche würden das schon als krank bezeichnen.

Dafür mag ich so Gummibärchenkram nicht. Außer ich fange einmal an davon zu naschen, dann kann ich da auch nicht mehr aufhören. Chips genauso. Deshalb fange ich die letzteren beiden erst gar nie an .. die schmecken nur nach mehr, und das nimmt man sich dann auch.

Schokolade hingegen, schmeckt jedesmal auf's Neue wunderbar :D

Dasselbe gilt für alles was man sonst in der Konditorei findet .. Kuchen, Torte, süße Teilchen. Und Nutella. Ja, Nutella natürlich.

Ansonsten lebe ich eigentlich ziemlich gesund. Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen, regelmäßig Sport und eine ausgewogene Ernährung .. wenn da nicht die Schokolade wäre! :D

Ich glaube, wenn ich nicht so viel Schokolade essen würde, wäre ich schon längst ein Unterwäschemodel .. aber da ist mir Schokolade einfach viel zu schade für :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich liebe Schockolade über alles sei es ne Torte n Eis oder irgendetwas ICH Liiebes es.

Am meisten ess ich aber Milka mit Caramle göttlich:drool5::drool5::drool5:

Aber ich hasse Nutella schmeckt scheiße :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn ich mal ne Schlager Süßtafel aufmache, esse ich die auch auf^^

vielen schmeckt die nicht, hat denen schon in der DDR nicht gescheckt, aber ich weiss nicht, irgendwie schmeckt die mir besser als jede Milka oder Lind Tafel.

aber die Pralinen von Lind mhhh, da muss ich mich jedesmal zusammenreißen, grade die mit Schoko außen und Marzipan innen

trotzdem esse ich Süßes eher selten, zwecks Zähne und Figur^^

wenn ich mir aber mal was gönne ist es schnell alle

auch diese KitKat Weihnachtsmänner sind geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stinknormale Vollmichschokolade ohne Schnickschnack ist für mich das Beste.

Gut, mit ganzen Nüssen drinnen ist es auch noch sehr lecker, aber kein Muss. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten schmeckt mir weiße schokolade, dabei ist mit egal was da drin ist. Oder Kinder Riegel sind auch nicht zu vergessen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde normale Vollmilchschokolade am besten. Die mit Nüssen vernasch' ich aber auch mal ganz gerne <3 :D

Übrigens, wer hat die Milka-Kuh geklaut? xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

IIEEEHH weiße Schokolade! Ihr Unmenschen! Ne Scherz :biggrin5: Früher habe ich auch weiße Schokolade geliebt, aber mitlerweilen kann ich die nichtmehr essen, nurnoch diese Oreo's mit weißem Schokoladenüberzug. Die ess ich für mein Leben gern, aber weiße Schokolade so? No Way! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
IIEEEHH weiße Schokolade! Ihr Unmenschen! Ne Scherz :biggrin5: Früher habe ich auch weiße Schokolade geliebt, aber mitlerweilen kann ich die nichtmehr essen, nurnoch diese Oreo's mit weißem Schokoladenüberzug. Die ess ich für mein Leben gern, aber weiße Schokolade so? No Way! :biggrin5:

Doch doch. Am besten noch mit Crisps :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich mag Weiße Kuvertüre am liebsten in nem block :D also nich geschmolzen oder aufn kuchen oder so nen krempel sondern am liebsten pur aber is auf dauer echt teuer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich esse für mein leben gern eWeiße Schokolade was anderes kommt mir nicht in den Mund

Sobald ich ein Stück gegessen hab ist danach die ganze Tafel weg :D

am liebsten ess ich sie mit Crisps drin die von Nestle ist echt spitze

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Puh Lieblingsschokolade .. da kann ich mich echt nicht entscheiden.

Bis dato gab es keine Schokolade, die mir nicht geschmeckt hat.

Sogar von Lindt Edelbitter mit Chili hat mir richtig geschmeckt.

Leider wird mir von Schokolade auch nicht schlecht. Ich kann problemlos so eine 300g Riesentafel von Milka verdrücken .. und selbst dann ist mein Appetit nicht gestillt.

Ich bin ein richtiger Schokoladenvampir. Einmal angefangen kann ich nur aufhören wenn wirklich alles weg ist.

Und sobald ich einmal angebissen habe .. werde ich richtig zum Tier!

Aber solange ich keine Schokolade esse .. bin ich ein ganz normaler Mensch.

Hehe..

Ich brauche Schokolade ..........

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Puh Lieblingsschokolade .. da kann ich mich echt nicht entscheiden.

Bis dato gab es keine Schokolade, die mir nicht geschmeckt hat.

Sogar von Lindt Edelbitter mit Chili hat mir richtig geschmeckt.

Leider wird mir von Schokolade auch nicht schlecht. Ich kann problemlos so eine 300g Riesentafel von Milka verdrücken .. und selbst dann ist mein Appetit nicht gestillt.

Ich bin ein richtiger Schokoladenvampir. Einmal angefangen kann ich nur aufhören wenn wirklich alles weg ist.

Und sobald ich einmal angebissen habe .. werde ich richtig zum Tier!

Aber solange ich keine Schokolade esse .. bin ich ein ganz normaler Mensch.

Hehe..

Ich brauche Schokolade ..........

Und Training, um die Kalorien wieder loszuwerden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Doch doch. Am besten noch mit Crisps :)

!!!!!

Ein SchokoladenThread. Super!

Ich mag am liebsten auch die weiße Crips, oder weiße ChoclateChips oder weiße KitkatChunky oder weiße... ACH!!! Scheiss drauf, hauptsache Schokolade :D Auch Noisette is geil oder Traube-Nuss! usw...

Gummibärchen und co. esse ich zwar auch gerne, aber da kann ich schnell wieder aufhören!

Chips sind auch grauenhaft, da kann ich auch nicht mehr aufhören xD

Ihr müsst mal Schokolade und Chips abwechselnd essen. Das is total genial :)

Normale Paprika Chips mit normaler Vollmilchschokolade :)

edit:

Ja, die Chilli-Schokolade habe ich ganz vergessen!

edit:2

Toll, jetzt muss ich gleich vor der Arbeit erstmal Schokolade kaufen gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man nehme

gewöhnliche weiße Schokolade

gewöhnliche dunkle Edelbitter Schokolade

sandwich'd es zusammen .. und erhält den ultimativen Geschmacksorgasmus!! :D

pict0047u.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich esse am liebsten Nestle Die Weisse Crisp und Schoko-Bons, einmal angefangen ist die Tafel verspeist oder die Tüte leer. Nur mal eins nehmen und aufhören geht nicht.

Mit Chips oder Gummikram hab ich keine "Probleme".

Der Cashew-Erdnuss Mix mit Honig und Salz sind auch noch ne leidenschaft von mir.:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...