Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

Öhm.....jetzt irritierst du mich. Ich dachte, Jackpots ist die kleine Spielhalle in Wellspring, zu der man doch nur nach dem DLC Zugang hat, oder net?

15.pngMinispieler

Gewinne alle Minispiele.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man muss in 5 Finger Filet, Bardenspiel, Grabstein Spiel, Wingstickspiel und Kartenspiel gewinnen. 5 Finger Filet, Grabsteine Spiel und Black Jack, kann man in beiden Gebieten Spielen. Nur das Bardespiel nicht, dies nur in Subway Town. Das Wingstickspiel kann man direkt am anfang des Spiels in der Hagar Siedlung machen.

Ergo braucht man keinen DLC um das Jackpots zu betreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder wir reden einander vorbei, oder du weißt nicht, wo oder was das Jackpots ist, oder aber ich bringe dein Jackpots mit etwas anderem durcheinander. :biggrin5:

Genau kann ich es dir aber jetzt nicht erklären. Ich schau mal heute Abend nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal im Leitfaden geschaut. Da sind bei den DLC-Trophäen diese beiden Trophäen:

00140_057.png Glücksbringer

Setze auf Grün im Roulette-Minispiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man beim Roulette-Minispiel auf Grün setzt und gewinnt. Das Roulette-Minispiel findet ihr in der Bar "Jackpots". Die Bar müsst ihr nach der zweiten Mission automatisch im Spielverlauf aufsuchen. Dort habt ihr nun die Möglichkeit die Trophäe zu erspielen.

Tipp:

Speichert bevor ihr spielt am besten einmal ab, da ihr mehrere Versuche brauchen werdet, um diese Trophäe zu erlangen. Setzt immer nur den Minimalsatz von $ 5,00. Diese Trophäe ist von eurem Glück abhängig, deswegen gibt es keinen richtigen Leitfaden für das Erspielen der Trophäe.

00140_058.png Vierer

Gewinne mit einem Vierling im Video-Poker-Minispiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man beim Video-Poker-Minispiel mit einem "Vierling" gewinnt. Ein Vierling habt ihr, wenn ihr vier Karten von derselben Sorte auf eurer Hand haltet. Nach der zweiten Mission müsst ihr automatisch in die Bar "Jackpots", wo ihr diese Trophäe erlangen könnt. Den Video-Poker-Automaten findet ihr auf der linken Seite. Dort stehen drei Automaten, bei dem letzten Automaten könnt ihr spielen.

Tipp:

Ihr spielt jede, einzelne Spielrunde über drei Runden. Sprich ihr bekommt fünf Karten, wobei ihr auswählen könnt, welche Karte/n ihr "halten" möchtet und welche ihr nochmal ziehen wollt. Falls ihr schon in der ersten Hand mehrere Karten von einer Sorte habt, haltet diese. Leider ist diese Trophäe auch von eurem Glück abhängig, weswegen man auch hier keinen richtigen Leitfaden zu geben kann. Achtet zusätzlich darauf, immer nur den Minimalsatz von $ 5,00 zu setzen und bevor ihr mit dem Spiel beginnt einmal abzuspeichern.

Diese kann man (wie ja in der Beschreibung bereits erwähnt) in der Bar "Jackpots" bekommen. Die Bar war bei mir aber vor der Installation des Scorchers-DLCs gar nicht zugänglich. Daher hab ich auch gesagt, ohne DLC kann er da nicht rein. Kann natürlich sein, daß ich mich irre.

Die anderen 5 Minispielen sind jederzeit anderweitig zugänglich. Das ist mir aber auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei der Trophäe

15.pngMinispieler

Gewinne alle Minispiele.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man muss in 5 Finger Filet, Bardenspiel, Grabstein Spiel, Wingstickspiel und Kartenspiel gewinnen. 5 Finger Filet, Grabsteine Spiel und Black Jack, kann man in beiden Gebieten Spielen. Nur das Bardespiel nicht, dies nur in Subway Town. Das Wingstickspiel kann man direkt am anfang des Spiels in der Hagar Siedlung machen.

steht geschrieben das man das Black Jack Spiel (obwohl es meiner Meinung nach 5 Card Stud ist) auch in Wellsprings machen kann und die Automaten dafür gibt es dort ausschlieslich im Jackpots.

Außerdem gibt es insgesamt nur 5 Minispiele.

Da Du aber eh gesagt hast das Du es nachprüfen wirst, gib dann bitte hier bescheid wie es aussieht - das würd mich jetzt brennend interessieren, vor allem da man ja, wenns nicht gehen sollte, den Leitfaden ändern muss!

Ich kanns leider nicht mehr prüfen da das Spiel nur geliehen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jackpots kann man erst definitiv nach installieren des DLC betreten. Mit Kartenspiel ist doch das Kartnenspiel mit den Karten die man sammelt gemeint! ;)

Ergo: Ohne DLC kein Poker, also muss er die Kohle woanders herbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe jetzt auch, wo der Wurm ist. Bei der Trophäenbeschreibung steht "Black Jack". Damit ist aber nicht das Kartenspiel im Jackpots gemeint, sondern das Kartenspiel im Hauptspiel.

Ich verstehe aber nicht, wie diese Bezeichnung da reingekommen ist? Es gibt doch überhaupt kein Black Jack in RAGE, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt auch, wo der Wurm ist. Bei der Trophäenbeschreibung steht "Black Jack". Damit ist aber nicht das Kartenspiel im Jackpots gemeint, sondern das Kartenspiel im Hauptspiel.

Ich verstehe aber nicht, wie diese Bezeichnung da reingekommen ist? Es gibt doch überhaupt kein Black Jack in RAGE, oder?

Richtig, Black Jack gibts in dem Spiel überhaupt nicht. Der Leitfaden bedarf sowieso einer Überarbeitung, wollte das morgen mal machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann bin ich da voll daneben gelegen - ich kenne RAGE allerdings nicht ohne DLC ;)

Ich kann "The Scorchers" aber jedem nur wärmstens empfehlen - der ist echt super und hat viele positive Auswirkungen auf das Spiel (Jackpots, eine neue super Waffe, und man kann nach beenden der Story weiter spielen) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht zwar eig. eh alles im LF, aber ich möchte mich nur noch mal vergewissern: Diese ganzen Sidequests, die man von alles möglichen Leute im Settlement, Wellspring und Subway Town bekommt, muss man nicht machen für die 100%!??

Laut Leitfaden-Ergänzung mußt du aber 9 Aufträge annehmen und abschließen.

http://forum.trophies-ps3.de/rage/79663-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-besessen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich ganz leicht enttäusht worden bin, lohnt es sich auf jeden Fall. Für diesen Preis sowieso. RAGE ist kein schlechtes Spiel.

Und "viele" Koopmissionen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber es gibt halt eine Koop-Kampagne, womit du etwa 2-3 Stunden unterhalten wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Missionen von der Aushängetafel eig. verpassbar?

Also verschwinden da manche Missionen wieder, wenn man sie nicht bald genug macht?

Ich hab jetzt mal in Wellspring die ganzen Hauptmissionen zu Kleidung kaufen, Buggy aufrüsten... gemacht und kann das sein, dass da dann manche Missionen weggehen, wenn man zu viele Hauptmissionen macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 100% Sache ist echt ne verarsche!

nein, nicht nur jedes forum, sogar jeder thread behaupt was völlig anderes...

Bei einem gibts überhaupt nur 26 rennen, im LF 30, in der 100%-ergänzung 29. Beim einen braucht man alle minispiele, beim anderen bekommt man 4 punkte für die Story.

Das kanns doch nicht sein, dass sich da nach 2 jahren kein eindeutiger lösungsweg definiert hat!??

Überall lest man von den Bugs und dass man immer nachschauen soll... ja aber wie? wenn keiner weiß was da jetzt wirklich zählt.

Bei ps3trophies.org diese guides sind von progamern mit hunderten platin und dann will mir der ernsthaft sagen es gibts nur 26 rennen!? und ganz GB und USA arbeiten nach diesem guide während in deutschland und AT zufällig alle zwischen 27 und 31 rennen bunt gemischt haben?

ich hab echt keine ahnung was ich glauben soll. bei sowas vergeht einem echt der bock.

sry für die scheiss rechtschreibung aber am handy ist das echt mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch weiter oben die Ergänzung zum Leidfaden verlinkt und auch gesagt, daß ich danach gegangen bin. Bei mir hats gut funktioniert. Ich mußte nicht auf irgendwelchen Seiten rumsuchen.

Ich hab mich auch nicht deswegen verrückt gemacht. Die einzige Sache, worauf ich besonders achten mußte waren die Spielkarten. Manche kann man ja verpassen und dann ist es vorbei. Wenn man dann nicht zufällig vorher gespeichert hat, muß man das ganze Spiel nochmal durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...