Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also zunächst mal kannst du dir den ritter solaire holen, der ie aufmerksamkeit wenigstens auch mal auf sich längt. Man muss aber vor dem kampf die riesenritter killn weil solaire da desöfteren festhängt. Bei mir isser gar nixht bei S&O erschienen weil ich die leben gelassen hab...

Solaire stirbt einfach nich, der hat verdammt viel HP, aber macht auch mickrigen schaden

Aber ansonsten... Ornsteins attacken sind sowas von lahm und sie gehen so ziemlich nur nach vorne, da reicht es einfach seitlich um ihn zu gehen. Ledeglich sein blitz AOE haut rein, da empfehle ich den antiblitz ring oder ein schild mit viel blitzres, am besten auch ordentlich haltung. Ein schild mit viel haltung ist in dark souls die halbe miete^^ so kann man zB den rundumschlag ornsteins einfach abblocken, auch wenn der weitaus weniger trifft als es aussieht (seitlich hinter ihm trifft er einen nicht, selbst wenn die animation des speeres bis dahin geht)

am einfachsten ists natürlich wenn man dann magie/pyromatie nutzt.

Eine frage an den thread: war das mondlicht großschwert schon immer so schwach? Es hat ja null physischen schaden und nur minimal mehr magieschaden als mein uchigatana.

Geschrieben

noch ne frage zum pyro lehrer beim feuerlink schrein:

falls er fragt ob er die magie suchen soll und man mit ja antwortet, verschwindet er gleich nach der antwort oder kann man dann noch schnell bei ihm einkaufen?

wenn man mit nein antwortet, fragt er nochmals nach?

danke für die antwort

Geschrieben
danke jungs.

noch ne frage

hänge gerade bei den forenlieblingen ornstein und smough.

eigentlich gar nicht so schwer. da ich aber noch nicht im NG+ bin wollte ich mit als erstes die seele von smough holen, da der kampf jetzt nun wohl leichter ist auf später auf NG+.

schaffe auch meistens den dicken, doch in der 2. phase wo ornstein so riesig ist versage ich kläglich. habt ihr da vielleicht paar tipps?

Um Smough Seele zu bekommen, musst du ihn auch als zweiten töten, nicht Ornstein.

Welcher Kampf leichter ist, hängt auch davon ab, was man spielt. Als Caster ist Smough als 2. mMn leichter, als Melee Ornstein.

Gegen Riesenornstein einfach immer unter oder leicht hinter ihn laufen, aufpassen muss man dann nur auf die AOE Blitzattacke und unter ihm zu bleiben bzw schnell wieder unter ihn zu kommen, wenn er weghüpft.

Bei Riesensmough kann man eigentlich allen Attacken ausweichen, indem man rückwärts von ihm weggeht. Als Melee dann halt nach seinen Attacken rangehen, 1-2 mal schlagen und wieder auf Abstand gehen, als Caster kann man ihn halt während des Rückwärtsgehens einfach umzaubern^^ Geht aber als Melee bestimmt auch einfacher/schneller, Riesensmough hab ich nur einmal als Melee gemacht, da hat es so für mich am besten funktioniert.

Mit Hilfe von Solaire oder generell anderen Spielern wird der Kampf auch deutlich leichter.

Geschrieben

Riesenornstein in NG+ war für mich der schlimmste Endgegner in einem Game seit langem. Reicht imho an die Qualität von Killzone 2 Endgegner Phase 2 im härtesten Schwierigkeitsgrad. Ich habs auch nur mit Solaire geschafft. Am besten aber Offline spielen, mich haben sonst ständig andere Spieler "besucht".

Geschrieben
Riesenornstein in NG+ war für mich der schlimmste Endgegner in einem Game seit langem.

und genau aus diesem grund wollte ich ornstein (sry, hab mich am anfnag versprochen) erst erlegen.klar, war die versuchung groß ornstein vor smough zu plätten. das wäre wohl locker gegangen jetzt. wollte mir ornstein im NG+ abe sparen.

dann hat mich doch der mut gepackt und bin frontal auf big O drauf. ein paar mal zur seite rollen, weg hüpfen und auf dieses aufspießen aufpassen und BÄÄHM, hatte ich ihn.

die tipps von hier waren nicht schlecht :smile:

bin aber selber nur ein meele, mit der schwarzritter-hellebarde 5+ dazu ein schwacher pyro 4+

Geschrieben

falls er fragt ob er die magie suchen soll und man mit ja antwortet, verschwindet er gleich nach der antwort oder kann man dann noch schnell bei ihm einkaufen?

danke für die antwort

Geschrieben

danke für die antwort

Wenn man mit Ja antwortet, kannst du noch was kaufen.

Der verschwindet erst nach der nächsten Rast, hab da nie drauf geachtet.

Was passiert wenn man Nein sagt weiß ich nicht.

@BVB-Crack

Der war wohl schon vor dem Video in der Burg und hat sich die Axt vom Händler geholt.

Geschrieben

sagt mal kann es sein dass ohne die göttliche glut keine blitzwaffen zu schmieden sind? ich bin im ng+ hab mehrere waffen auf +10 standardverstärkung und wollte mir eine blitzwaffe für die trophy machen, aber siehe da der schmied (stadt d. untoten) bietet das gar nicht an? die große glut (aus den untiefen vom metzger) hab ich ihm gegeben, auch genug graue brocken (57) und die graue scholle hab ich...

bin irritiert, im ersten spiel habe ich glaube ich erst nach dem mondlichtschmetterling angefangen zu schmieden, daher könnte es sein dass ich die göttliche glut dann schon dabei hatte...

@hurricane: ich glaub du brauchst mind. 25 wenn ich den letzten patch richtig verstehe, ansonsten sogar 50 gem. leitfaden...

Geschrieben

der bei den untoten sollte das auch (ging wie gesagt auch im ersten spiel). oder ist der leitfaden dahingehend falsch und das geht nur mit +5-Waffen? (weil die anderen waffen-typen setzen ja auch immer nur +5 voraus)

Geschrieben
der bei den untoten sollte das auch (ging wie gesagt auch im ersten spiel). oder ist der leitfaden dahingehend falsch und das geht nur mit +5-Waffen? (weil die anderen waffen-typen setzen ja auch immer nur +5 voraus)

Soweit ich weiß geht das NUR beim Schmied in Anor Londo.

Bei mir ging es nicht im ersten Durchgang und auch nicht in folgenden zwei Durchgängen. Entweder hast du in deinem ersten Durchgang was falsches gesehen oder aber ich war in drei Durchgängen blind :biggrin5:

Geschrieben
Soweit ich weiß geht das NUR beim Schmied in Anor Londo.

Bei mir ging es nicht im ersten Durchgang und auch nicht in folgenden zwei Durchgängen. Entweder hast du in deinem ersten Durchgang was falsches gesehen oder aber ich war in drei Durchgängen blind :biggrin5:

du bist nicht blind. das macht nur der schmied in anor londo ;)

@huricane

genau dieses beschworen werden für die bosse ist der knackpunkt fürs coop-spielen.

in menschenform kannst du vor den bossnebeln dann immer diese rufzeichen sehen und jemand beschwören, daselbe kannst du auch machen. weißen speckstein benutzen und warten

Geschrieben
Ah stimmt. Danke aMORTk.

Noch weiter der Char verunstalten :/

Wie ist das dann eig , wenn ich mich beschwören lasse ?

Kann ich auch bei Bossen helfen , die ich schon umgelegt habe in dem durchgang ?

Man muss nicht einen Punkt auf Wille setzen. Jeder Boss, bei dem du nem anderen Spieler erfolgreich hilfst, reduziert den Wille-Wert den du für den Eid brauchst um 5.

Geschrieben
Kurze Frage: Kommen die Lags öfter vor und beeinträchtigen sie das Spiel sehr?

Ähm.....welche Lags?

Ich hab das Spiel nun auch endlich platiniert, weiß aber nix von irgendwelchen Lags. Es sei denn die kommen beim Onlinegaming vor. Da kann ich dann nichts dazu sagen, da ich da einen großen Bogen drumherum gemacht habe :biggrin5:

Geschrieben

Achse wäre ja cool :). Habs nur mehrfach gelesen, dass halt in bestimmten Gebieten wegen OW die Framerate ab und zu mal einbricht. Und sowas trübt mir besonders sehr den Spielspaß...am sonsten bin ich heiß aufs Spiel.

Geschrieben
Achse wäre ja cool :). Habs nur mehrfach gelesen, dass halt in bestimmten Gebieten wegen OW die Framerate ab und zu mal einbricht. Und sowas trübt mir besonders sehr den Spielspaß...am sonsten bin ich heiß aufs Spiel.

Ach ja, jetzt wo du es erwähnst. Ich hatte ganz am Anfang nach den ersten paar Stunden so ein Problem. Dann später wieder einmal ganz kurz. Aber seltsamerweise ab dem zweiten Durchlauf war alles bestens. Und da hatte ich noch nicht mal den Patch drauf. Also mich hat das absolut nicht gestört, so selten und kurz wie das vor kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...