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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

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Mal nen kurz Status. Spiele seit ca. 4 Std. Und eins vorweg, sterben ist Bestimmung in diesem Spiel. Bockschwer. Wo sich das Tutorial noch harmlos darstellt, trotz nem Tutboss der einem das fürchten lehren kann, sind jedoch die Gegner danach weitaus schwerer, und kloppen einen gerne auch mal mit einem Hieb zu Seelenbrei. Für schwachnervige und Controllerdurchdiegegendwerfer absolut ein nichtkauf :D

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Das ist ja ganz interessant das man vor Release Berichte lesen kann. So bekommt man schon mal Eindrücke. Interessant ist auch wie viele Berichte es schon zu dem noch nicht offiziell Releasten Spiel gibt.

Da frage ich mich wie nachhaltig solche Tests bei Spielen wie DS sein können, wo die Spieltiefe sich mit der langen Spielzeit immer weiterentwickelt.

Kann natürlich sein (das weiß ich nicht) dass die Tester die Games schon mehrere Wochen vor Release bekommen...

Unabhängig davon ist es natürlich nett zu lesen, wenn das Game überdurchschnittlich positiv abschneidet. :emot-downsbravo:

Grüße

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Da frage ich mich wie nachhaltig solche Tests bei Spielen wie DS sein können, wo die Spieltiefe sich mit der langen Spielzeit immer weiterentwickelt.

Kann natürlich sein (das weiß ich nicht) dass die Tester die Games schon mehrere Wochen vor Release bekommen...

Man muss Spiele nicht ganz durchspielen um einen vernünftigen Test schreiben zu können. Spielmechanik, Grafik und co. verändern sich ja nicht. Außerdem haben die Redakteure das Spiel schon länger. ;)

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Aber auf die Meinung der 4players Redaktion kann ich seit längerem verzichten die sind zu bestimmt 80% nicht nachvollziehbar...
Volles /sign
Das stimmt allerdings, die meisten Wertungen von denen sind überhaupt nicht nachvollziehbar.
Die werten eben sehr subjektiv, sowas ist dann meist schwer nachzuvollziehen.

Deshalb schaut man eben bei Metacritic nach. :smile:

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Hab jetzt auch 'n paar Stunden runter, und meine Fresse, is das Game übel. Also die haben echt ordentlich den Schwierigkeitsgrad raufgeschraubt. Bin grad mal Stadt der Untoten und schon so oft verreckt. Tutorial war noch gemächlich aber danach gehts echt richtig ab, enge Gänge, Abgründe dann jedes mal gleich 2 oder 3 Gegner, klatschen einem andauernd Brandbomben um die Ohren. Locker 10 Versuche für den 2. Boss gebraucht. Der Thrill is echt immens, aber saugeiles Spiel (wenn man sich dann wieder beruhigt hat...)

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kann mir jetzt mal jemand sagen, ob man das spiel im koop komplett durchspielen kann und auch trophäen im koop bekommt?

Also bisher scheints so wie in Demon's Souls, Zeichen auf den Boden und dann helfen. Konnt da noch keine Änderung sehen. Glaub Trophäe bekommt nur der, der "zu Hause" is, aber ohne Gewähr.

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da hoffe ich diesmal auch ganz schwer das es nicht möglich sein wird online waffen zu tauschen um die trophäen zu bekommen das hat mich bei demons souls extrem genervt weil was soll ich mit dem bösesten schwierigkeitsgrad wenn ich nur warten brauch bis einer alles gesammelt hat und ich die trophies mal fix geschenkt bekomme

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Bei Demon's Souls war das nicht so einfach, der Multiplayer hat ein anderes Konzept als in anderen Spielen

Man konnte nur als Geist aushelfen wenn man in diesem Gebiet den Boss schon besiegt hat.

Das hieß das man die Sachen nicht gleichzeitig machen konnte mit Freunden.

Außerdem können andere dein Seelenzeichen sehen und darauf reagieren, das war absolut nicht darauf ausgelegt mit Freunden zu spielen sondern der MP sollte zum Spiel passen und

gefährlich und geheimnissvoll sowie, durch die Nachrichten, interessant wirken.

Für viele war eben auch die Tradefunktion hilfreich für die seltenen Waffentrophies.

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Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich beim ersten Durchgang überhaupt online spielen soll. Durch die Nachrichten und Blutflecken wurde schon bei Demon´s Souls viel gespoilert, da ging bei mir zum Teil die Überraschung flöten. Wäre nicht schlecht wenn man dieses Feature in den Optionen ausschalten könnte.

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