Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel seit release im Jahr 2011. Bin mit dem Spiel nicht zurecht gekommen, weil es absurd schwer ist. Jetzt starte ich ein neuer Versuch Platin zu holen, nachdem mir Bloodborne relativ leicht gefallen ist. Ist in meinen Augen auch deutlich einfacher als Dark Souls.

Ist es bei euch auch so oder ist der Leitfaden einfach nur fürn Ar...? Gut, man muss zugeben, dass das Spiel und die Trophäen doch sehr komplex ist. Allerdings muss dieser Leitfaden eindeutig neu bearbeitet werden. Die meisten Trophäen lese ich nur sporadisch, blicke aber nicht durch, wo das Alles zu finden ist. YouTube als Verlinkung Videos würden helfen, mach ich auch schon ständig. Das ist echt das erste Mal, dass ich einen Leitfaden kritisiere...

1. Das ist der Trophäen Leitfaden, keine Roadmap oder ein Walktrough

2. Hier kannst du Tipps und Änderungen für den Leitfaden hinterlassen

3. Bei der Erstellung waren mindestens 23 Leute beteiligt. Entweder liegt es an ihnen (viele Köche verderben den Brei) oder an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel seit release im Jahr 2011. Bin mit dem Spiel nicht zurecht gekommen, weil es absurd schwer ist. Jetzt starte ich ein neuer Versuch Platin zu holen, nachdem mir Bloodborne relativ leicht gefallen ist. Ist in meinen Augen auch deutlich einfacher als Dark Souls.

Ist es bei euch auch so oder ist der Leitfaden einfach nur fürn Ar...? Gut, man muss zugeben, dass das Spiel und die Trophäen doch sehr komplex ist. Allerdings muss dieser Leitfaden eindeutig neu bearbeitet werden. Die meisten Trophäen lese ich nur sporadisch, blicke aber nicht durch, wo das Alles zu finden ist. YouTube als Verlinkung Videos würden helfen, mach ich auch schon ständig. Das ist echt das erste Mal, dass ich einen Leitfaden kritisiere...

So komplex ist es nicht.

Eigentlich nur Boss-Kill-Trophäen und Sammelkram (Steine zum schmieden, Zauber, Wunder etc.)

Ich empfehle bei unterschiedlichen Seiten zu schauen.

Ganz leicht: dark souls wikidot ← einfach schauen was dir fehlt und wo du es findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Bin grad im NG+ bei Ornstein und Smough aber ich krieg die einfach nicht platt, vorallem da ich im ersten Durchgang die Seele von dem Dicken gesammelt habe, möcht ich jetzt die von der Drachenlady haben, dass Problem dabei ist das die beiden wie Kaugummi zusammenhängen und sie viel agiler ist und mir wenn ich mich um ihn kümmere, mir in den Rücken fällt...

Bin SL 106 trage die komplette Havel Rüstung + Artorias Großschild+5 sowie Schlangenschwert+15

Werte: Str. 50

Vit. 27

Kon. 48

die anderen Werte hab ich nicht weiter geskillt, meine Überlegung ist nun das ich meine Str sowie Vit auflevel ansonsten evtl. nochmal mit nem reinen Dex Build anfangen

was meinen die Experten unter euch?

hab jetzt bis Andor Londo sämtliche Gegner und Boss fast geonehitet umso ärgerlicher das ich bei den beiden da jetzt so hänge..

danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Bin grad im NG+ bei Ornstein und Smough aber ich krieg die einfach nicht platt, vorallem da ich im ersten Durchgang die Seele von dem Dicken gesammelt habe, möcht ich jetzt die von der Drachenlady haben, dass Problem dabei ist das die beiden wie Kaugummi zusammenhängen und sie viel agiler ist und mir wenn ich mich um ihn kümmere, mir in den Rücken fällt...

Bin SL 106 trage die komplette Havel Rüstung + Artorias Großschild+5 sowie Schlangenschwert+15

Werte: Str. 50

Vit. 27

Kon. 48

die anderen Werte hab ich nicht weiter geskillt, meine Überlegung ist nun das ich meine Str sowie Vit auflevel ansonsten evtl. nochmal mit nem reinen Dex Build anfangen

was meinen die Experten unter euch?

hab jetzt bis Andor Londo sämtliche Gegner und Boss fast geonehitet umso ärgerlicher das ich bei den beiden da jetzt so hänge..

danke für eure Hilfe

Versuchst Du die allein oder nimmst Du dir paar Phantome mit?

Wenn nicht, solltest Du das mal probieren. Dann sollte das schon etwas leichter werden.

Aber im NG+ sind die immer nervig, egal in welcher Reihenfolge Du dir die Seelen holen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt, hab nochmal nen Dex Build angefangen macht mir auch mehr Spaß ^^

zudem bin ich ja dann schnell durch, wenn man weiß wo und wie man gehen muss

die zwei hab ich im ersten Durchgang auch ohne Hilfe gemacht, aber da waren sie auch noch nicht soo nervig, vorallem da ich grad mal 4 Schläge mit der Waffe gebraucht hab

reiner Dex Chara empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt, hab nochmal nen Dex Build angefangen macht mir auch mehr Spaß ^^

zudem bin ich ja dann schnell durch, wenn man weiß wo und wie man gehen muss

die zwei hab ich im ersten Durchgang auch ohne Hilfe gemacht, aber da waren sie auch noch nicht soo nervig, vorallem da ich grad mal 4 Schläge mit der Waffe gebraucht hab

reiner Dex Chara empfehlenswert?

Also deswegen jetz extra neu anzufangen finde ich etwas naja...

Aber wenn Du schon mit den Beiden Probleme hast, wünsche ich Dir schonmal viel Spaß mit den 4 Königen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deswegen jetz extra neu anzufangen finde ich etwas naja...

Aber wenn Du schon mit den Beiden Probleme hast, wünsche ich Dir schonmal viel Spaß mit den 4 Königen... :D

Och, ich persönlich empfand die Four Kings als BEDEUTEND leichter als Ornstein & Smough.

Die Kings habe ich einfach immer ohne tiefere Taktik niedergekloppt, bevor der Nächste kam. ^^

Das ging sogar mit einem Dex-Build sehr gut.

Ornstein & Smough fand ich mit Dex-Build aber tatsächlich viel schwieriger als mit Strength.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich persönlich empfand die Four Kings als BEDEUTEND leichter als Ornstein & Smough.

Die Kings habe ich einfach immer ohne tiefere Taktik niedergekloppt, bevor der Nächste kam. ^^

Das ging sogar mit einem Dex-Build sehr gut.

Ornstein & Smough fand ich mit Dex-Build aber tatsächlich viel schwieriger als mit Strength.

Im ersten Durchlauf gings, Probleme hatte ich nur im NG+.

Und die Hexe Beatrice war auch keine wirkliche Hilfe, eher im Gegenteil :biggrin5: Weiß nich wie oft ich da gestorben war...^^

Gespielt habe ich als Strength mit Havelrüstung, Artoria Großschild und Queelag-Furienschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nie nachvollziehen wie man DS in ner schweren Rüstung spielen kann...

Wenn man Havels Quick dodgen konnte.. okay. Das Level hab ich nie erreicht :lol: aber die Rolle ist eines DER Spielmechaniken für mich... war nie ein Fan von den dicken Rüssis.

STR Waffe, ok! Dann aber mit leichter Rüstung. :)

Jedem seins, ne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend liebe Zocker.

 

Nachdem ich den zweiten Teil platiniert habe, möchte ich jetzt (auch wenns von der Reihenfolge her doof ist :) ) gerne Platin in DS1 machen. Hab jetzt das Spiel auch erst neu angefangen und komme super zurecht.

 

Hab jetzt nur ein bisschen im LF geschnuppert. Eigentlich steht da ja, man kann die Platin offline machen. In der Roadmap lese ich aber, dass man für New Game + 10 Sonnenlichtmedaillen braucht, die man logischerweise ja nur online bekommt.

 

Meine Frage: Bin ich jetzt also online Abhängig oder könnte ich alles alleine machen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir auf die Schnelle leider nur sagen, dass man alles offline machen kann. Ist für mich etwas länger her, aber ich glaube, man muss halt für die Sonnenlichtmedaillen mehrere Durchgänge machen und eben alle in einem Durchgang mitnehmen. Ich hab definitiv nicht online gespielt und dennoch die Platin bekommen. Also muss es einen Weg geben, die Platin offline zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...