Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L-u-c-k-y-69-

Controller Stuhl für Gamer, was haltet ihr davon?

Wäre so ein Stuhl was für dich?  

74 members have voted

  1. 1. Wäre so ein Stuhl was für dich?

    • Ja der erste!
      15
    • Ja der zweite!
      5
    • Vielleicht...
      17
    • Auf keinen Fall!
      37


Recommended Posts

 

Hi,

als meine Freundin letztes Wochenende Jungfrau, 40, männlich sucht geguckt hat hab ich gesehen das der Typ da einen Stuhl zum zocken hatte in den die Controller direkt eingebaut waren, daraufhin hab ich mal Google bemüht und tatsächlich 2 Stühle dieser Art gefunden.

Bin zwar kein Hardcore Gamer, fänd son Teil aber trotzdem irgendwie ganz geil... Auch wenn ichs mir in naher Zunkunft wohl trotzdem nicht zulegen werde :D

Würd jetzt gern mal eure Meinung zu den Dingern wissen.

Hier der erste:

Neuer Stuhl für Gamer » Welt der Gadgets

Was sich cool anhört ist das er sich in Steuerrichtung mit bewegt, könnte allerdings auch nerven lässt sich schwer beurteilen und ich find der sieht dafür nicht allzu gemütlich aus.

Der zweite:

Die Renegade Ultimate Gaming Sessel, Liege-und Massageeinrichtungen | Technologie Metro

sieht extrem gemütlich aus, aber der Controller dürfte wohl gewöhnungsbedürftig sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hi,

als meine Freundin letztes Wochenende Jungfrau, 40, männlich sucht geguckt hat hab ich gesehen das der Typ da einen Stuhl zum zocken hatte in den die Controller direkt eingebaut waren, daraufhin hab ich mal Google bemüht und tatsächlich 2 Stühle dieser Art gefunden.

Bin zwar kein Hardcore Gamer, fänd son Teil aber trotzdem irgendwie ganz geil... Auch wenn ichs mir in naher Zunkunft wohl trotzdem nicht zulegen werde :D

Würd jetzt gern mal eure Meinung zu den Dingern wissen.

Hier der erste:

Neuer Stuhl für Gamer » Welt der Gadgets

Was sich cool anhört ist das er sich in Steuerrichtung mit bewegt, könnte allerdings auch nerven lässt sich schwer beurteilen und ich find der sieht dafür nicht allzu gemütlich aus.

Der zweite:

Die Renegade Ultimate Gaming Sessel, Liege-und Massageeinrichtungen | Technologie Metro

sieht extrem gemütlich aus, aber der Controller dürfte wohl gewöhnungsbedürftig sein...

Die sehen verdammt teuer aus

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer brauch sowas?

Entweder man nimmt einen bequemen Chefsessel oder im Wohnzimmer einen richtigen Sessel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man Jahrelang auf der Couch sitzt ist so ein Teil zu 100% total unbequem.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn die noch aus Leder sind, Prost :D

Dann klebt man bestimmt im Sommer mit dem Rücken schön fest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf keinen fall!!!

ich will mich ja mit meinem controller frei bewegen können

für was bracuhe ich einen kabellosen controller , wenn er dan da so angeschlossen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also manche haben echt Ideen... :biggrin5:

Aber ich bin mit meiner Couch doch sehr zufrieden, immernoch am gemütlichsten!

Ab un zu auch mal im Sitzsack direkt vor dem Fernseher, aber so ein Stuhl brauch nicht mal ich... :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich weiß ja nicht.. aber wers braucht.

Ich bin verdammt zufrieden mit meinem Bett, gemütlich genug und auch perfekt zum zocken.

Aber extra so ein Teil würd ich mir nie anschaffen.

Das einzige wo ich wirklich mal überlegen würde, wäre, wenn ich genug Geld und Platz hätte, so ein Racingseat, wäre bsicher geil, damit GT zu zocken.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich will ein Beweisfoto sonst glaub ich dir nicht:emot-raise:

kommt... was soll daran so unglaubwürdig sein? gabs doch ganz normal im netz zu bestellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...