Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

In den Wahnsinn treiben? Aha...o.O

Ich hätte eigentlich schon Interesse es länger mit dir zu spielen als nur das eine Kapitel. Es ginge auch mit Nomad...aber wenn ihr nur zu zweit spielen wollt, dann ist das ok. ^^

Abends kann ich halt nit...weil Raab kommt. Nur im Notfall kann ich, da die Wiederholung glaub Sonntags morgens kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja im Update schon gesagt dass das Nervigste wohl hinter mir ist in LBP2 :D Ich muss zugeben, ich hatte ungefähr ab der Hälfte keinen Bock mehr und hab's geboostet^^ Aber man sollte sich da wirklich etwas mit beschäftigen, die ersten Stunden fand ich wirklich cool^^ Aber 24 Stunden sind dann doch zu viel find ich...

Ja, ganz richtig. Ich hab auch zwei Level zu One Piece erstellt, an denen ich relativ viel Spaß hatte, hab ich auch einiges ausprobiert, aber ganz so simpel ist das alles ja nicht und die Tutorien sind teilweise auch überhaupt nicht nützlich. Und wenn man dann einfach nicht das rauskriegt, was man wissen will, dann wird's nervig.

Hatteste nen TurboController oder haste das mitm Film gucken und dabei die ganze Zeit Quadrat drücken gemacht? x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Pollyplastics & drenas:

ja nich zu viel davon sonst kriegt bubu noch höhenflüge :D
Ja du hast Recht, wir sollten wirklich mit den Komplimenten aufhören das tut Diamh nicht gut :biggrin5::biggrin5:

Ach fuu an euch beide, FUU x3

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Jo, meinte das Layout. Wasn sonst? :lol:

LBP2 Spieler finden sich wohl trotzdem noch genug ^^. Bei LP2 fehlen mir aber wirklich noch so gut wie alle Anfangstrophys, deshalb dürften ein paar Pötte schon dabei rausspringen. Mal sehen, wann ich dazukomme. :xd::'>

Also ca. 10 Bronze Trophies wären bei einem kompletten Durchlauf drinne für dich, du hast bisher ja nur den Prolog gespielt wie ich seh. Die Story dauert wenn wir auf Leicht spielen und ich da mit dir durchdüse 1 Tag würd ich sagen... also 6-8 Stunden sag ich mal, ich weiß es aber nicht genau^^

Musste selber wissen, eventuell hat NoMaD ja noch Lust, dann können wir's zu dritt zocken :P

Zitat von uprisen257:

diamh du null, nimm endlich ngs2 mit auf :D

Pssst... muss doch nicht jeder wissen, dass ich hier noch NGS2 rumliegen hab x3 Sonst kommen die noch wie du auf dumme Ideen :D

Zitat von Fluff:

In den Wahnsinn treiben? Aha...o.O

Ich hätte eigentlich schon Interesse es länger mit dir zu spielen als nur das eine Kapitel. Es ginge auch mit Nomad...aber wenn ihr nur zu zweit spielen wollt, dann ist das ok. ^^

Abends kann ich halt nit...weil Raab kommt. Nur im Notfall kann ich, da die Wiederholung glaub Sonntags morgens kommt.

Nooin... ich glaubs nicht, hast dich doch noch überwinden können hier zu posten :P

Na heut haben wir auch nur 1 Episode gezockt und dann haste mich abserviert x3 :D Ich glaub aber auf "Extrem" frustet das Spiel zu sehr, da quäl ich mich lieber mit NoMaD durch, als dir damit auf die Eier zu gehen :P

Glaub zu dritt würd das nicht klappen, weil wir dann zu schnell Punkte verlieren wenn jemand stirbt oder?

Zitat von Gotcha:

Das nenne ich mal ein fettes Update!

Dankeschöön ^-^

Zitat von LorD Avenger:

Ja, ganz richtig. Ich hab auch zwei Level zu One Piece erstellt, an denen ich relativ viel Spaß hatte, hab ich auch einiges ausprobiert, aber ganz so simpel ist das alles ja nicht und die Tutorien sind teilweise auch überhaupt nicht nützlich. Und wenn man dann einfach nicht das rauskriegt, was man wissen will, dann wird's nervig.

Hatteste nen TurboController oder haste das mitm Film gucken und dabei die ganze Zeit Quadrat drücken gemacht? x]

Die Tutorials fand ich nun auch nicht soo dolle, aber die Grundlagen kannte ich noch vom ersten Teil^^ Ja hab nen Turbo-Controller (Arcade Stick mit Turbo Funktion :P) und hab den auch ab ca. der Hälfte benutzt, weil's mir zu blöd wurde^^ So'n Teil kann ich jedem nur raten, ist für mehrere Spiele ganz komfortabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem frustet nit. Nur ist halt die KPZ sehr gering. Und du hast in 1-1 halt immer alles aktiviert und nit oben den Scharfschützen getötet, da wo noch ne Datenstation ist. Da ists kein Wunder, dass wir so oft gescheitert sind.

Und ja, auf Extrem hat an nur zum Start 1000 KPZ. Ein Tod geht. Zwei Tode sind das Scheitern. Aber 1-1 war auch ein Gebiet was scheiße war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ja, jetzt war ich's wieder :D Selbst Schuld, dann darfst dich halt nicht von ihm erwischen lassen :P

Außerdem hab ich da oben 2 Scharfschützen getötet, du musst mir beim nächsten Mal zeigen wo da noch einer sein soll bzw. welchen du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, muss dann auch mal hier schreiben, werde ja praktisch gezwungen bei diesem Projekt :D

Wo fange ich denn nun am Besten an?

Ach ja, das Design...ist natürlich TOP, hätte nicht gedacht, dass die Updates auch so aussehen, aber dass sie so aussehen macht das Ganze nochmal etwas besser!

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt und mach weiter so mit den Designs! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von qranchips:

So, muss dann auch mal hier schreiben, werde ja praktisch gezwungen bei diesem Projekt :D

Wo fange ich denn nun am Besten an?

Ach ja, das Design...ist natürlich TOP, hätte nicht gedacht, dass die Updates auch so aussehen, aber dass sie so aussehen macht das Ganze nochmal etwas besser!

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt und mach weiter so mit den Designs! ;)

Ich hab keinen direkt gezwungen, ich meinte nur dass ihr stillen Leser mal Hallo sagen sollst, damit ich weiß wer hier so rumwuselt :D

Danke danke, ja wär ja doof, wenn ich nur den Startpost so machen... die Updates werden auch so gehalten^^

Zitat von Fluff:

In der Mitte auf der Bohrplattform ganz oben ist noch einer. Dort ist auch die einzige Datenstation des Abschnitts. Dort oben sind auch noch Kisten für dicke Wummen. ^^

Ach da oben meinste... ist mir noch nie aufgefallen, ich muss erstmal schauen wie ich da hoch komm :D Nächstes Mal kümmer ich mich drum, eben mit NoMaD von Episode 2 bis 4 gespielt, du glaubst nicht was für dumme Tode wir teilweise hatten^^

Zitat von Cesc23:

Update sieht sehr geil aus, Glückwunsch zu den Erfolgen!

Dankeschön ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heiß ich LoAlexandria oder Kratos11911? Oo Nur weil ich jetzt 1-2 schwere Games drinne hab wollt ihr mich gleich foltern oder was? :D

Was hab ich nur für nette Leser... ich weiß jetzt schon dass ich niemals Spiele-Umfragen machen werde, wo ihr euch das Spiel aussuchen könnt was ich als nächstes Spiele. Weil ihr eh das Schwerste nehmen würdet >__>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiß ich LoAlexandria oder Kratos11911? Oo Nur weil ich jetzt 1-2 schwere Games drinne hab wollt ihr mich gleich foltern oder was? :D

Was hab ich nur für nette Leser... ich weiß jetzt schon dass ich niemals Spiele-Umfragen machen werde, wo ihr euch das Spiel aussuchen könnt was ich als nächstes Spiele. Weil ihr eh das Schwerste nehmen würdet >__>

Nein aber Diamh :D

NGS2 würdest schaffen , bin ich mir 100%ig sicher ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heiß ich LoAlexandria oder Kratos11911? Oo Nur weil ich jetzt 1-2 schwere Games drinne hab wollt ihr mich gleich foltern oder was? :D

Was hab ich nur für nette Leser... ich weiß jetzt schon dass ich niemals Spiele-Umfragen machen werde, wo ihr euch das Spiel aussuchen könnt was ich als nächstes Spiele. Weil ihr eh das Schwerste nehmen würdet >__>

Genau deswegen werde auch ich sowas lassen xD

Aber wasn nu mit NGS? in den letzten Stunden wenigstens mal ausgepackt? :cool2:

PS: Wenn du Hirogata Happa (oder so) aufnimmst/spielst hol ich mir das auch noch, kA was ich dann damit mache, aber es reizt mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nur gundeadligne (einzeln), gitogata happa (einzeln) und gundemonium recollection (kp was da drin is) gesehn :D aber gundeadligne auf easy hat mich schon an die 50 versuche gekostet, alleine der letzte level x.x das ganze ohne continue oder auf schwierigkeit dämonisch ist für mich undenkbar :D deshalb will ich ja dass diamh das rockt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...