Matzn Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mir gefällt die Stelle mit den Nadelmonstern überhaupt nicht wo man mit dem Visier schauen muss, wo man ihn treffen kann.. Die finde ich ziemlich gruselig, denn die Viehcher haben irgendwas ekliges an sich. Zudem ist die Musik da auch schön krank.............oder zumindest die Soundkulisse.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Die finde ich ziemlich gruselig, denn die Viehcher haben irgendwas ekliges an sich.Zudem ist die Musik da auch schön krank.............oder zumindest die Soundkulisse. Und die Viecher selber geben auch recht morbide Töne von sich.
Matzn Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, also irgendwas bei diesem Abschnitt ist echt gruselig. Wahrscheinlich alles zusammen. Das ist immer der Abschnitt den ich ungern mache- Furcht:).
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, ich hab bei der Stelle auch immer Schiss ich bin immer froh, wenn ich da weg bin :'>
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich werd immer richtig nervös und drück da gerne mal nen falschen Button.
OCV Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich lach diese Iron Maiden Viecher meistens aus Bin eh so abgehärtet dass mich garnix mehr gruseln kann, weder Horror Games wie Silent Hill und co noch Horrorfilme EDIT: Resi4 Speedrun auf 6:45 verschoben, vielleicht geht es ja dann doch noch für irgendjemanden hier, da steht vlt der ein oder andere gerade auf... EDIT2: Leider kein neuer Weltrekord, aber mit 1h37m auch "nur" 8min langsamer als der WR, paar glitches hat er sich nicht getraut zu ziehen (zB den Salazar glitch), aber Island Float Glitch, Laser Cut Scene Glitch und der allseits bekannte Dittman Glitch war alles am Start und im englischen, normalen Stream wurde auch viel darüber erzählt, da sich "englishman" (einer der Kommentatoren der mit auf dem sofa sass) auch sehr gut auskennt... Nach 23min war das Dorf fertig, nach 1h8m die Burg und nach 1h37m wie gesagt das ganze Game, nicely done
Matzn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Schick mal nochmal den Link wo man sich das ansehen kann bitte.
siNN0r Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo ich hab mal ne Frage, kann man irgendwie die Steuerung (Das Zielen) auf den anderen Stick legen? Habe vergessen wie vollscheiße das ist :D
legolo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 So als Tipp im Spiel, auf Optionen- Steuerung und dann mal schauen was so geht
siNN0r Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ja leider habe ich es da nicht gefunden.. Schade Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ja leider habe ich es da nicht gefunden.. Schade Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Da gibt's nur zwei Steuerungsarten Glaub, dass die unter Typ1 und Typ2 versehen sind
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ich würde mir gerne das video angucken
OCV Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hat ja scheinbar immer noch keiner gebacken gekriegt das Video rauszusuchen, echt lustig wie hier alle warten dass sich mal einer die Mühe macht sich da durchzuwühlen - aber ich bin mal so nett: https://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda/b/493290267?t=4h50m
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts von RE4 auch ungedopete Speedruns oder schafft es keiner ohne Doping durchzurennen? Sowas wäre für MICH interessant. Zu sehen, wo man einige Sachen schneller machen kann, ohne irgendwelche Hilfsmittel von außen.
Matzn Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hat ja scheinbar immer noch keiner gebacken gekriegt das Video rauszusuchen, echt lustig wie hier alle warten dass sich mal einer die Mühe macht sich da durchzuwühlen - aber ich bin mal so nett:https://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda/b/493290267?t=4h50m Hehe, ja wir warteten nur auf Dich und deine Gnade:D. Ich hatte den ersten Link von vor ein paar Tagen mal angegklickt und Resident Evil 4 Videos gesucht, doch kamen da so viele Treffer, dass ich keine Lust hatte da was spezielles rauszusuchen:). Gibts von RE4 auch ungedopete Speedruns oder schafft es keiner ohne Doping durchzurennen? Sowas wäre für MICH interessant. Zu sehen, wo man einige Sachen schneller machen kann, ohne irgendwelche Hilfsmittel von außen. Ich denke schon dass es auch sowas gibt- also Leute die einfach ihr Spiel gefilmt haben, die das relativ flink durchbekommen- jedoch wohl nicht schneller als 6 oder 7h spielen werden.
Mic4slan Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts von RE4 auch ungedopete Speedruns oder schafft es keiner ohne Doping durchzurennen? Sowas wäre für MICH interessant. Zu sehen, wo man einige Sachen schneller machen kann, ohne irgendwelche Hilfsmittel von außen. Für mich wäre sowas auch interessanter, ohne irgendeinen Glitch ne schnelle Runde zu schaffen
OCV Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts von RE4 auch ungedopete Speedruns oder schafft es keiner ohne Doping durchzurennen? Sowas wäre für MICH interessant. Zu sehen, wo man einige Sachen schneller machen kann, ohne irgendwelche Hilfsmittel von außen. Der Speedrun ist doch NON-TAS, Robert benutzt keine Tools als Hilfsmittel und Glitches gehören halt nunmal zum Game wenn der Entwickler sie nicht patched, da sie ja nunmal auf der CD enthalten sind, warum also drauf verzichten? Ich persönlich würde nix an nem RE4 Speedrun finden wenn keine Glitches erlaubt sind, ist dann ja einfach nur ein normales durchzocken was jeder aus dem eigenen Wohnzimmer kennt
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Der Speedrun ist doch NON-TAS, Robert benutzt keine Tools als Hilfsmittel und Glitches gehören halt nunmal zum Game wenn der Entwickler sie nicht patched, da sie ja nunmal auf der CD enthalten sind, warum also drauf verzichten? Ich persönlich würde nix an nem RE4 Speedrun finden wenn keine Glitches erlaubt sind, ist dann ja einfach nur ein normales durchzocken was jeder aus dem eigenen Wohnzimmer kennt Wieso fragst du mich das jetzt schon wieder? Darüber haben wir doch hier laaaaaaang und breeeeeeeeeeit diskutiert. Ich persönlich finde nix an nem Speedrun, wenn sie Glitches enthalten. Interessieren würde mich z. B., ob es bei manchen Gegnern eine bessere/schnellere Möglichkeit gibt, als die, die ich ich immer bevorzuge. Und im Allgemeinen ist meine Vorgehensweise immer die längere/kompliziertere Variante. Hab mal ein Dark Souls Speedrun ganz ohne Glitches mir kurz angeschaut. Sowas nenne ich ein Speedrun. Er weiß genau, welcher Boss mit welcher Waffe am schnellsten zu erledigen ist. Ich dagegen brauche an so einem Boss ne halbe Stunde. Daher würde mich das auch bei RE4 interessieren. Es gibt ganz sicher auch solche Speedruns. Nicht jeder ist scharf auf die von den Japanern völlig vermurkste Rangliste.
OCV Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Frage ist hat denn Dark Souls überhaupt (lohnenswerte) Glitches die man hätte nutzen können? Falls nicht ist ja dann auch klar warum keine Glitches im Run vorkamen...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, falsch! Die eigentliche Frage ist, seit wann sind Glitches lohnenswert? Wir beide denken völlig verschieden darüber, daher lassen wir das lieber. Wollte ja auch nicht schon wieder dazwischen funken, sondern nur mein Interesse an einem glitchlosen Speedrun zum Ausdruck bringen, mehr nicht. Lasst euch also nicht weiter stören. Ich werde sicherlich bei Gelegenheit selber danach suchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.