Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Keine Ahnung warum diese Sache jetzt so breitgeschlagen wird. Was Jastamba gemeint hat ist nicht das, was ihr versucht ihm zu erklären (zumindest denke ich das).

Wenn es um indizierte Spiele geht passiert das hier. Guckst du:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/44158-onlineverabredungen-fuer-indizierte-spiele.html

Schaut da mal ganz unten auf den Beitrag von herg` (der letzte Satz von ihm ist entscheidend), dann wißt ihr was eigentlich gemeint war, auch wenn das nicht so geklungen hat.

Aber egal wie man es dreht oder wendet, diese Diskussion über CV paßt hier so oder so nicht rein. Daher würde ich vorschlagen, daß wir uns jetzt endlich wieder Resident Evil 4 widmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem anderen Threat wurde es auch geschlossen, da es indiziert ist und sonst gegen die regeln verstoßen würde, ich wollte jetzt keine regeln aufstellen, ich wollte nur net das jetzt wegen des Indizierten spiels was in diskussion geraten ist, jetzt der threat hier geschlossen wird, da es hier ein RE4 und kein RE*** threat ist...

Bevor jetzt hier eine diskussion entbrannt wird, sollten wir lieber wieder zum thema kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ein kleiner Tip am Rande. Ist zwar weitestgehend bekannt aber es gibt ja ganz offensichtlich welche, die das Spiel ersmals zocken.

Es gibt ja ab Kapitel 3 diese käferähnlichen Viecher (Novistador) und etwas später in ner riesigen Höhle auch die fliegende Form von denen. Die kann man ganz leicht killen, solange sie fliegen. Ich hab das gerade geschafft mit meiner schwächsten Pistole (ohne Upgrade). Wichtig ist aber, daß sie noch im Flug sind. Wenn sie erst mal auf dem Boden sind, sind sie viel mehr resistenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Profi Modus hats in sich,..Tastatur ist schon 2 mal in hohem Bogen geflogen,.....,raste echt gleich aus,....

Das 1.Mal in dem Haus,..wo man sich mit Luis verschanzt,...hab sicher 2 Stunden gebraucht,..wollte die Waffen nicht updaten,...hab aber zum SChluß,weil keine Nerven mehr,..die Schrotflinte auf Schaden ein Update gemacht,....dann hab ich es geschafft..

2.Stelle,....ElGigante,...Ashley ohne Ritterrüstung,..ist zwar easy da durchzulaufen,...wollte aber unbedingt den Gigante killn,...habs nicht geschafft,...bin jetzt durchgelaufen und mal sehn wies morgen weiterläuft,...

Sollten noch mehr so Frustmomente kommen,..werd ichs wohl bis Freitag nicht mehr schaffen,..und dann leg ich es sowieso auf Eis,.....Dark Souls is comming !

PS: VOR ALLEM,..ich HASSE Quicktime-Events,....und auf Profi sind die sowas von Unfair,...beim El Gigante,..wenn man raufspringt,....nur ne Milisekunde zu spät und er wirft einem ab,...hat mir in RE 5 schon den letzten Nerv gekostet,..die QT gegen Wesker,.....ich werde sie immer hassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: VOR ALLEM,..ich HASSE Quicktime-Events,....und auf Profi sind die sowas von Unfair,...beim El Gigante,..wenn man raufspringt,....nur ne Milisekunde zu spät und er wirft einem ab,...hat mir in RE 5 schon den letzten Nerv gekostet,..die QT gegen Wesker,.....ich werde sie immer hassen xD

Ja, El Gigante ist auf Profi sehr fies, was die Sache mit den Quick-Time-Events angeht. Das wird dann noch ein gutes Stück Arbeit leider :/ Gibt einige Stellen, die ein wenig zum Frusten sind. Ich sag nur Krauser! Wobei ich vorhin bei Krauser relativ schnell durchkam, schneller als bei normal ôO

Auf jedenfall ist Resident Evil 5 ein riesen Witz gegen Resident Evil 4 :o

Aber halte durch! Die 100% sind nicht mehr weit -.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall ist Resident Evil 5 ein riesen Witz gegen Resident Evil 4 :o

Ganz genau, und dafür gibt es auch noch die paar lächerlichen Trophäen. Ist ne Frechheit. Auch wenn ich das Spiel nicht wegen den Trophäen nochmal zocke, hätten die sich echt mehr Mühe geben können.

Die leicht aufpolierte Grafik dagegen gefällt mir eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, und dafür gibt es auch noch die paar lächerlichen Trophäen. Ist ne Frechheit. Auch wenn ich das Spiel nicht wegen den Trophäen nochmal zocke, hätten die sich echt mehr Mühe geben können.

Die leicht aufpolierte Grafik dagegen gefällt mir eigentlich ganz gut.

Im Endeffekt war es keine Geldverschwendung das Spiel nochmal zu holen, auch wenn ich selbst schon die PEGI-Version auf PS2 habe. Aber da ich mir hier sowieso die japanische Version gegönnt habe, war das nochmal ein anderes Erlebnis für mich :o ... und in meine Sammlung musste das Game definitiv als Retail-Version nochmal rein. Aber wirklich schade, dass da nicht ein paar mehr Trophys zu erspielen sind. Da hätte man wirklich einiges machen können :/ Spaß macht es aber auf jedenfall wieder und darauf kommt es an :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: VOR ALLEM,..ich HASSE Quicktime-Events,....und auf Profi sind die sowas von Unfair,...beim El Gigante,..wenn man raufspringt,....nur ne Milisekunde zu spät und er wirft einem ab,...hat mir in RE 5 schon den letzten Nerv gekostet,..die QT gegen Wesker,.....ich werde sie immer hassen xD

Mir geht es genau so. Ganz besonders die erste Begegnung gegen Krauser. Ich hab diese Stelle schon immer gehasst. Wenn man einfach drauf losgeht so mit ner "leck mich doch am Arsch Einstellung" dann klappt es wunderbar. Wenn man aber auf gar keinen Fall sterben will, stirbt man meißtens. :banghead:

Aber ganz besonders diese Stelle gegen Krauser ist für mich die schlimmste Folter. Denn danach kommt ja auch noch die Schleuse mit den Laserstrahlen. Oh Mann, wie oft hab ich da schon gelitten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in RE 4 wohl meinen Meister gefunden,...und das mit ner DS-Platin ^^

Keinen Bock mehr,...,beim Bürgermeister eben,...bis zur ersten Verwandlung überhaupt kein Problem,...hab noch 3 Healsprays,...volle Muni mit Schrot und Red 9,....aber ab diesem Zeitpunkt köpft der mich mit nur ONE HIT !!!

In der Zeit wo ich versuche zu sehen wo er überhaupt ist,...Zack,....TOT !! is ma zu blöd,.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in RE 4 wohl meinen Meister gefunden,...und das mit ner DS-Platin ^^

Keinen Bock mehr,...,beim Bürgermeister eben,...bis zur ersten Verwandlung überhaupt kein Problem,...hab noch 3 Healsprays,...volle Muni mit Schrot und Red 9,....aber ab diesem Zeitpunkt köpft der mich mit nur ONE HIT !!!

In der Zeit wo ich versuche zu sehen wo er überhaupt ist,...Zack,....TOT !! is ma zu blöd,.......

Wenn alles nichts hilft, Raketenwerfer vorher kaufen (wenn möglich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alles nichts hilft, Raketenwerfer vorher kaufen (wenn möglich)?

is schon möglich,hab über 100 000 Pesetos zusammen,...hat aber keinen Platz im Inventar ^^...müsst ich ausmisten,..will ich nicht.....,

Ich schaff den schon noch,....hab jetzt mal ne Pause gemacht,...

Wie gesagt,.bis zu ersten Verwandlung läuft alles perfekt,..keinen Schaden,..jeder Schuß der maximale Treffer/Damage...ABER DANN....

Der schwingt sich ja ständig umher,...und von nahe ist dem nicht beizukommen,...da schwingt er 1 mal und TOT...

Soooo,....Bürgermeister,..i am comming,..zum letzten Mal,...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE IS DEAD,...nicht ich !! hihi....ach herrlich....,ist immer wieder ein besonderes Feeling,wenn ein schwerer Boß fällt,.....

Hab ab der 2.Verwandlung nur mehr mit der RED 9 geschossen,...immer Leiter rauf,..paar Hits,...wieder runter,...wieder rauf,...paar Hits,..wieder runter,....dauert zwar,....aber es hat geklappt,....juhuuuu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...