Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Na dann warte mal auf Code V., da wirst wahrscheinlich ne miese Steuerung und recht höheren Schwierigkeitsgrad erwarten dürfen. Ich hoffe nur das die Steuerung verbessert wird, zum Original der PS2.

Nein wurde sie nicht, zumindest meine japanische Version hat die selbe "miese" Steuerung wie noch zu PS2-Zeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei.

Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei.

Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten?

Ich glaub bei seperate ways gibts kein Schwierigkeitsgrad, kann mich aber auch irren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei seperate ways gibts kein Schwierigkeitsgrad, kann mich aber auch irren :)

Nein hast dich nicht geirrt, da gibt es keinen Schwierigkeitsgrad. Den Weg hat man in knapp 3 Stunden geschafft und dann hat man die Trophäe auch schon mit den Kostümen, in sofern man das Hauptspiel schon einmal durch hat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wurde sie nicht, zumindest meine japanische Version hat die selbe "miese" Steuerung wie noch zu PS2-Zeiten ;)

Auch wenns Offtop ist,

wie "mies" war die PS2 Steuerung?

Kenne nur die Dreamcast Steuerung, fand diese jetzt nicht so mies =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns Offtop ist,

wie "mies" war die PS2 Steuerung?

Kenne nur die Dreamcast Steuerung, fand diese jetzt nicht so mies =D

Die Steuerung ist im Prinzip so wie noch zu Resident Evil PS1-Zeiten. Für damalige Verhältnisse grade so okay - für heutige Verhältnisse echt grausam. Aber wer das Spiel kennt, gewöhnt sich da wieder schnell dran. Die starre Kamera und Steuerung macht auch ein wenig den Charme der alten Teile aus, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist im Prinzip so wie noch zu Resident Evil PS1-Zeiten. Für damalige Verhältnisse grade so okay - für heutige Verhältnisse echt grausam. Aber wer das Spiel kennt, gewöhnt sich da wieder schnell dran. Die starre Kamera und Steuerung macht auch ein wenig den Charme der alten Teile aus, meiner Meinung nach.

Da haste recht. Am anfang war die steuerung wirklich ein krampf aber sobald man mal drin ist, läufts ;)

So gings mir auch noch zu den ps1 zeiten. letztenendes hat mich das dann nicht mehr so gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Krauser auf Profi ist schonmal derb. Hab schon gefühlte 50 Tode. Bin grad beim finalen Teil (Verwandlung), kann mir jemand ein paar Tipps geben :frown: Benutze lediglich das Messer, aber nach ca. 20 erfolgreichen Treffern holt er einmal aus und ich bin platt.:banghead:

Wie wärs mit draufballern flashen und direkt danach rpg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich hier mal rein xD

Heute RE 4 geladen und bin total begeistert !!! Jetzt versteh ich endlich die vielen Kritiker von RE5,..die Stimmung,bzw.Atmosphäre ist ja mal der Wahnsinn im Gegensatz zum 5.er Teil,....Hammer !!

Auch die Steuerung wird der Atmosphäre gerecht,....mit etwas Übung gehts echt gut,....

Hoffentlich kommt nach dem Dorf noch ne Karte,...*freu* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...