Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

DAnke für die vielen Antworten xD

Also doch die Magnum,...,war mir nicht sicher ob da alles stimmt,..hat ja jetzt schon nen Schaden von 13,...das ist mehr als das 10 fache der üblichen Anfangsstats,....

Werd ich dann wohl schnellsten kaufen,...

Komm zur Zeit aber recht gut mit Schrotflinte,Sturmgewehr und der Red 9 klar,...auf Profi werd ich wohl um die Magnum nicht rum können,....warum auch nicht ^^

Spiel ist echt der Burner,..Hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Red9 besser, weil die Schusskraft dort viel höher. Die Schussgeschwindigkeit ist zwar niedriger, aber das stört mich nicht, weil man in der Regel eh nicht so viel Munition hat, dass man verschwenderisch damit sein könnte.

Bei der Butterfly ist es ähnlich. Wen interessiert die Schussgeschwindigkeit? Mit der kriegt man eine Schusskraft von 50, da ist eh fast jeder Gegner tot.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Striker oder Riot Gun nehmen soll - kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern. Warum hast du denn die Striker gewählt?

Btw: Ich hab das Game auch schon auf der PS2 durch :)

Die Striker hat bei der vollen Tune eine Schusskraft von 13, das reicht sogar auf Profi vollkommen aber der wichtigste Grund sind die 100 Schuss die man für Exklusiv bekommt. Auf Profi, nach dem Kampf gegen krauser ist das unerlässlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nach dem Kampf mit Krauser? Ich hab das Game vor vielen Jahren durchgezockt und kann mich nicht mehr daran erinnern.

Danach kommen noch ein paar Actionreiche Abschnitte, bis du Ahsley dann wieder an deiner Seite hast. Danach kommt auch schon Saddler :cool2: Also nach Krauser geht es relativ fix meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch zwischen Nah/Fern unterscheiden. Den Schaden, den man nah ausrichtet sollte wichtiger sein, oder?

Was ist denn nach dem Kampf mit Krauser? Ich hab das Game vor vielen Jahren durchgezockt und kann mich nicht mehr daran erinnern.

Für Fernkampf hast doch die TMP, Red9, das Halb-auto-gewehr und evtl. die Magnum.

Wenn der Schaden für dich wichtiger ist, na dann. Ich hab Profi durch und für mich waren die 100 Schuss einiges wichtiger. Zumal die ganzen Ganados nach dem Kampf gegen krauser nicht von alleine umfallen. Du musst bedenken das du auf profi keine Hubschrauber Unterstützung hast, erst wenn du alle Gegner ghinter den Flaks ausgeschaltet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd ich mir sicher anschaun. Wird aber erst ab 22:00 freigeschaltet. Ab 18, weil ab 22:00 sind ja alle 13 bis 17-jährigen schon längst im Bett :facepalm:

Dafür gabs mal den G1Vloader. (Fanbased)

Musste aber erschreckender Weise gerade festellen, das der Blog nun auch dicht gemacht wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mir sicher anschaun. Wird aber erst ab 22:00 freigeschaltet. Ab 18, weil ab 22:00 sind ja alle 13 bis 17-jährigen schon längst im Bett :facepalm:

Aber Chris ist richtig schlecht,also nicht erschrecken. :D

Die Sperre geht meistens so 20 min zu spät auf,also...ja

Ich hab noch 'ne Frage.Wird

Doktor Salvador

durch irgendwas getriggert?Denn bei Chrolf kam er nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,aber mit den Startwaffen ist es kaum zu schaffen.Ich hab es jedenfalls ziemlich schwer in Erinnerung.

Mit der Schrotflinte aus dem Haus und ner guten Position wo du ihn dann bearbeiten kannst geht das schon. Wenn er aus kurzer Distanz ne Schrotpackung ins Gesicht bekommt, fällt er glaub ich jedes mal um. Und am Boden dann schön mit dem Messer bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber mit den Startwaffen ist es kaum zu schaffen.Ich hab es jedenfalls ziemlich schwer in Erinnerung.

Doch, ganz leicht. Sogar beide um 2 mal 10000ptas abzukassieren. Einfach auf die Beine zielen und dann mit der Pistole bearbeiten. Oder gleich mit der Pumpgun (auf dich zukommen lassen und fast bei dir, drückst ab, dann wieder warten bis er steht und weiter gehts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ganz leicht. Sogar beide um 2 mal 10000ptas abzukassieren. Einfach auf die Beine zielen und dann mit der Pistole bearbeiten. Oder gleich mit der Pumpgun (auf dich zukommen lassen und fast bei dir, drückst ab, dann wieder warten bis er steht und weiter gehts)

Ich werd's mir in nächster Zeit mal holen.Dann guck ich mal.Auf jeden Fall war die Stelle richtig geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...