Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

92 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 4.89


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich gebe dem Spiel eine 4. habe 3 Durchgänge gemacht, leicht zum wieder reinkommen, dann normal und dann auf Profi. Auf Profi gibt es einige Stellen die sehr tricky und anspruchsvoll sind. Aufwändig ist das Sammeln von Schätzen und Peseten um die Waffen aufzumotzen, auf Schwierigkeitsgrad Profi ist das unabdingbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb ne 7 für manchen ist es nicht leicht. man brauch schon gute skills und einer der es überhaupt noch nicht kennt sitzt nicht bloß wie ich ne woche dahinter sonder bisschen länger ... . im vergleich zu anderen psn games ist das für mich ne fette 7 .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5.

Gute Mitte. Der Profi Modus wird durch ein hoffentlich schon freigeschaltetes Köstum erleichtert. Mit Ashley als Schutzschild & Ablenkung ist der Profi Modus eigentlich dann auch nicht viel schwerer als der normale.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sorry für OT aber ne 2? man sollte so bewerten, wie man es beim ersten mal erlebt hat und nicht sagen "jo ich hab das spiel 532456348534569x durchgezockt, geb ich ne 1, weil ichs ja auswendig kenn"

Sehe ich genauso!

Von mir gibt es daher eine 4. Man könnte es auch höher bewerten, aber die meisten bzw. eigentlich alle Trophäen, bis auf eine, sind leider zu einfach! Nur der Profi-Modus kann an einigen Stellen echt frustrierend sein. Für Leute, die mit Resident Evil 4 noch nicht in Berührung kamen, ist dies eventuell ein langwieriger Durchgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel ne 6...man könnte auch mehr geben, wenn man NICHT mit der Rüstung auf Profi spielt.

Ich hatte die D Version von Resi 4 auf der PS2 komplett durchgespielt, auf der Wii ebenfalls, dann die PS2 AT Version auf der PS3, und jetzt die HD Version auf derPS3.

Und jedesmal bin ich nach wie vor gefesselt von Resident Evil (egal welcher Teil).

Das es einem natürlich viel viel leichter fällt wenn man das Spiel in und auswendig kennt liegt doch wohl auf der Hand !!! Es geht aber wie manche Vorredner schon erwähnten um das Spiel an sich wenn man es noch nicht kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ne 2 oder 3 zu geben ist ja an Lächerlichkeit kaum noch toppen :banghead:

Ich habe das Spiel schon auf PS2 gedaddelt und nicht nur einmal,

trotzdem ist der Profi Modus immer wieder eine Herausforderung.

Bin jetzt noch nicht ganz durch,aber würde schon jetzt mindestens zu einer 5 tendieren.Da aber Krauser noch ansteht,wird es wohl eine 6.

Diese Bewertungsthreads werden immer mehr zu einer Witznummer.:facepalm:

Man sollte das ganze vielleicht umbenennen in:

"Dicke Hose Bewertungs-Thread" :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir ne 8. Krauser auf Profi iss der Wahnsinn und dann ewig der Mun-Mangel, einfach die Pest.

Ich bin einiges anderes gewöhnt (an schweren Spielen), aber das hier war meiner Meinung nach die Krönung (nach GT5 mit 10).

Üben-Üben-Üben, mehr kann ich nich sagen.

Gruß und allen anderen viel Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit 6 gestimmt.

Auf Normal war's als RE4 Neuling am Anfang schon ziemlich anstrengend. Neue Steuerung, kein Plan was zu machen ist, ... Und dann noch Profi, das war teilweise richtig fordernd. Am schlimmsten war der Bossfight mit Krauser. Hab ca. 40 Anläufe gebraucht und dann auf einmal Glück gehabt und ohne Schaden mit ner Messerkombo niedergestreckt oder die PS3 hatte Mitleid mit mir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na dann bin ich mal gespannt auf krauser oO bin bisher in Kapitel 4-1 und fands eigentlich nicht gerade schwer...an muni fehlt es mir auch bisher nicht allzu sehr....aber ich hab das spiel auf ps 2 oft gespielt vllt liegts daran....ABER es kommt noch Krauser ^^

EDIT: hätte ich mal nicht gepöbelt...jetzt hab ich die STelle erreicht die mich zum durchdrehen bringt...kurz nach den zwei riesen kommmt so ne höhle mit tausend flugdingern..zum kotzen einfach nur!!!!!

Geschafft ^^

Also auch wenn es so die ein oder andere Stelle gab die echt nerven kostet habe ich mal ne fünf gegeben....ich weiß der ein oder andere sagt jetzt das ist untertrieben ABER ich find das meiste ist halt echt machbar und mit paar tricks kommt man janz gut durch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6. War für mich das 1. Mal RE4. Von daher musste ich da auch erstmal reinrutschen. Klar, dass hier alles leicht zu holen ist und lediglich der Pro-Durchgang den Unterscheid ausmacht. Versteh nicht wie Leute hier dick auftragen, protzen wie leicht das Spiel war und im gleichen Satz erzählen, was sie aber alles für Hilfsmittel genutz haben. Ist wohl n Rätsel, was ich niemals lösen werde. Komische Vögel.

Anyway: Wenn man sich gut vorbereitet, hin und wieder mal neu startet, hier ein wenig Muni spart indem man vorbei rennt oder dort mal ein wenig fummelt, kommt man gut durch auf Profi. Ausschlaggebend finde ich die Tatsache dass echt überall gespeichert wird. Sonst wäre echt was los. Naja, Adrenalin pumpt auf jeden Fall richtig hart, war schon cool. Krauser habe ich solide im Messerfight besiegt, das war easy. Also danke nochmal für den Tipp! Unterm Strich: Wenn man sich reinhängt, ist es ne runde Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...