Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Herausforderung ist die Schwerste


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung  

156 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung

    • Die Erste (alle verbrennen)
      3
    • Die Zweite (nicht getroffen werden)
      89
    • Die Dritte (Lebensentzug)
      33
    • Die Vierte (alles zerstören)
      11
    • Die Fünfte (alle besiegen)
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Schwer? ^^ Fand alle irgendwie gleichnervig ^^ Die Sachen zu zerhauen bleib mir nach ca. 15 Versuchen noch zwischen 1-0 Sekunden der Zähler stehen, dass Ohne Treffer fand ich aber dennoch am nervigsten. nach taktischer Sicht aber auch gut zu schaffen, genau wie alle Gegner besiegen oder der permanente Lebensabzug auch gut zu schaffen wenn man die ungefähre Taktik hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand auch die zweite am schwersten, da ich öfter mal getroffen wurde, obwohl ich es auch so gemacht habe wie im Video gezeigt. Aber nach 6-8 Versuchen hatte ich die dann auch.

Alles in allem sind die Herausforderungen nicht so schwer wie in den anderen 3 Teilen (Ghost of Sparta hab ich noch nicht gespielt). Es sind zwar Herausforderungen, aber gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch bei der 2, bin sehr oft ausgerastet, hatte öfters nur noch ca 4 st und dann trifft mich ein ........ aber das Video hat mir nich so weitergeholfen, bei mir ists oft passiert das diese scheiss dinger mich im gleichen moment getroffen haben als ich unten war, hab sie normal mit 4-eck besiegt wegrollen etc. :D hätte bestimmt ein geiles Video ergeben hätt ichs aufgenommen. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...