Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab probleme schon bei der ersten weil ich da im regelmäßigen abstand tot umkippe ohne von jemanden getroffen werde weiss jemand was zutun ist oder was man nicht tun sollte?

Du darfst die Gegner nur mit dem Efreet töten. Wenn du die auf normale Art und Weise tötest verlierst du deine Lebensenergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Herausforderung

Ich hab die Vögel zu Beginn mit der Sonneneruption erledigt (R1 + Viereck), so lange bis ich keine Energie mehr hatte. Danach hab ich mitm Panzerhandschuh weitergemacht (L1 + Viereck). Die letzten drei Gegner wie gesagt mit Doppelsprung und L1 + Viereck erledigen.

Der Minotaurus hat mich zu Beginn zweimal getroffen und ich hatte am Ende etwa gleich viel Life wie in dem Video zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab probleme schon bei der ersten weil ich da im regelmäßigen abstand tot umkippe ohne von jemanden getroffen werde weiss jemand was zutun ist oder was man nicht tun sollte?

Wie schon gesagt, nur mit Efreet draufkloppen. Der Zyklop darf allerdings auch keine Gegner erledigen. Am besten gleich wenn er erscheint auch mit Efreet plattmachen, so kann nichts schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi GoW Freaks^^

Brauch mal wieder Hilfe. Mach grad Pause von Challenge 4. Voll entnervt. :facepalm::mad1::facepalm:

Mein bestes Ergebniss waren 3 Gegenstände übrig. Begonnen hab ich, wie empfohlen, mit 2 mal Efreet Magie, hab verschiedenstes ausprobiert. Auch Videos geschaut. Mir fehlt der ultimative Tipp. Was hat bei euch den Erfolg gebracht?

Thx im voraus,

lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal am Anfang Efreet gemacht dann bin ich rechts lang und hab die im inneren Kreis stehenden Sachen mit dem Handschuh geplättet immer Viereck Viereck Viereck und Stück laufen. Als ich rum war und vorne ankam bin ich umgedreht und hab mit dem Handschuh immer Figur + Kopf in einem zerschlagen indem ich auf die Mitte der beiden geschlagen hab das also entgegen dem Uhrzeigersinn und dann die große Statue am Ende zerhauen. So gings bei mir recht gut, hier nen Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2rPPH5_LFFA]Challenge of Hades 4: Crunch Time - YouTube[/url]

Die anderen Taktiken aus Videos haben bei mir auch nicht geholfen, das war für mich die beste Methode ;) Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi GoW Freaks^^

Brauch mal wieder Hilfe. Mach grad Pause von Challenge 4. Voll entnervt. :facepalm::mad1::facepalm:

Mein bestes Ergebniss waren 3 Gegenstände übrig. Begonnen hab ich, wie empfohlen, mit 2 mal Efreet Magie, hab verschiedenstes ausprobiert. Auch Videos geschaut. Mir fehlt der ultimative Tipp. Was hat bei euch den Erfolg gebracht?

Thx im voraus,

lostmania

Nach einem mal Efreet müsste doch schon alles platt sein, oder?

War zumindest bei mir so, aber ich hab auch Kreis gedrückt (kein2 Ahnung was letzlich schneller ist).

Dann bin ich einfach rechtsrum gelaufen mitm Handschuh, eigentlich so wie kA0t nur, dass ich alles gleich kaputt gemacht hab bevor ich weiter gelaufen bin (und nicht umdrehen wie er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Taktik war einfach und es war damit kein Problem.

Du springst hoch mit Doppelsprung (X und X) dann L1 und Dreieck halten (Waffe = Handschuh)

dann landet er ja und haut die Leute im Umkreis weg, dann einfach 1 mal wegrollen, wieder hochspringen und L1 und Dreick, landen - rollen - hochspringen L1 und Dreieck...

Ganz easy eigentlich

ich bedanke mich für den tip. damit hab ichs gepackt:biggrin5:

aber ganz so easy isses dann doch net:xD:

edit. ich krie die medusen net klein.

ich find keine taktik.mach ichs wie der vogel im video,sterb ich immer in der luft.da kann man(im gegensatz zu dem) auch versteinert werden.nur auf die medusen konzentriern geht auch net wegen den scheinbar unter drogen stehenden schwertkämpfern. boa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich immer lese, das das gar keine Heraudforderungen sind.........:banghead:

sooooo easy...... alles in einem Durchgang.............bei COO habe ich das Spiel eben erst angefangen, habe aber gestern bei GOS die Herausforderungen gemacht und hie ist ja schon wieder nicht getroffen werden dabei:cry2::cry2::cry2::facepalm:

Und in den Videos scheinen die Medusen auch nicht so gut zu zuielen wie sie das "wohl nur bei mir:dozey:" machen.......

Wenn ich diese Herausforderungen nach 1-???? Stunden abgeschlossen habe, schreibe ich für die Mitzocker dann auch....

Alles Easy, no Problem, viel zu einfach:xD::biggrin5::biggrin5:

;)Ich muss aber immer so Ironisch sein.......:smile:

Wir werden alle viel Spass damit haben und eines stimmt wirklich, nichts toppt die Herausforderungen von GOW 1 bei denen man nicht speichern kann bis alle 10 geschafft sind..... das war der Joypadkiller schlecht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich immer lese, das das gar keine Heraudforderungen sind.........:banghead:

sooooo easy...... alles in einem Durchgang.............bei COO habe ich das Spiel eben erst angefangen, habe aber gestern bei GOS die Herausforderungen gemacht und hie ist ja schon wieder nicht getroffen werden dabei:cry2::cry2::cry2::facepalm:

Und in den Videos scheinen die Medusen auch nicht so gut zu zuielen wie sie das "wohl nur bei mir:dozey:" machen.......

Wenn ich diese Herausforderungen nach 1-???? Stunden abgeschlossen habe, schreibe ich für die Mitzocker dann auch....

Alles Easy, no Problem, viel zu einfach:xD::biggrin5::biggrin5:

;)Ich muss aber immer so Ironisch sein.......:smile:

Wir werden alle viel Spass damit haben und eines stimmt wirklich, nichts toppt die Herausforderungen von GOW 1 bei denen man nicht speichern kann bis alle 10 geschafft sind..... das war der Joypadkiller schlecht hin.

Wenn du die von Teil 1 geschafft hast, dann sollten doch die hier kein Problem sein :P

Die "nicht getroffen werden" wirst auch noch hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)Ich muss aber immer so Ironisch sein.......:smile:

Wir werden alle viel Spass damit haben und eines stimmt wirklich, nichts toppt die Herausforderungen von GOW 1 bei denen man nicht speichern kann bis alle 10 geschafft sind..... das war der Joypadkiller schlecht hin.

ALso bei GoW I fand ich es zwar was nervig das man nicht speichern kann aber das geht eigentlich da für mich nur die 10. schwer war. Die anderen gingen recht gut ;)

War glaube ich nur bei GoS schneller fertig mit den Herausforderungen weil da war ja nur die mit nicht getroffen werden schwer und der Rest war wirklich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...