Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lostmania

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lostmania

  1. Wow. 💪 Alle meine Erwartungen erfüllt. Gameplay ist man direkt wieder komplett drin. Sound und Grafik sind echt Referenz. 1A. GoW halt. 😄👍
  2. Als großer GoW Fan find ich den Controller schon cool, auch wenn ich mir etwas mehr an Design, Symbolen oder so hätte vorstellen können. Werde ihn mir wahrscheinlich auch im MediaMarkt holen wenn ich mir das Spiel hole. Notfalls dann bei Amazon bestellen. Habe ja die leise Hoffnung das es eine Steel Edition ähnlich wie 2018 gibt. Bald geht los, die Vorfreude wächst immer mehr. 😀💪✌️
  3. Little Nightmares 2 Horizon Forbidden West Elden Ring ✌️
  4. Hi, ja das ist echt Crazy mit diesem „Andere“ Ordner. Sobald man PS4 Spiele installiert, füllt der sich merkwürdigerweise wegen Abwärtskompatibilität etc. Wie ja HIM18 richtig erwähnt hat. Wenn man nur „echte“ PS5 Spiele installiert, wächst der „Andere“ Ordner kaum. Laut Sony hat das auch was mit der neuen Speicherverwaltung/Spieleprogrammierung zu tun. Mit dem nächsten Update wird man hoffentlich endlich eine interne SSD aufrüsten können. Mit der Beta geht es ja schon.🦾 So Long, Ufo
  5. Hallo TeQuilaOne 1989 Das war bei mir auch so. Mit dem letzten Update gab es glücklicherweise eine HDMI Einstellung womit das wieder funktioniert. „Zusammen mit TV einschalten“, dann wechselt die Playstation auf den richtigen Eingang. So wie es Realmatze geschrieben hat. 👍 Geht ja noch einiges nicht was vorher mit der PS4 ging. Man kann ja noch nichtmal das Hintergrundbild richtig anpassen, usw. Nach und nach wird wieder mehr gehen. So Long, Ufo Edit: Typo 😉
  6. 66er Baujahr, aber fit wie ………,😎 ……….manchmal Turnschuh, manchmal durchgejodelte Matratze 🤩🙈🦾
  7. Hi, hoffe doch ihr habt es alle gut vertragen. Bin auch seit Anfang Mai zweifach mit Biontech geimpft. Mittlerweile kann man sich ja aussuchen, womit. Bleibt gesund und passt auf euch auf, Ufo 🦾
  8. Hi, bei mir waren es Demon Souls und Ratchet & Clank. 🖖
  9. 🕹👾🕹 Let’s Zock, around the Clock  👾🕹👾

  10. Herzliches Dankeschön @Nerdtante (cooler Name 😉👍) und auch @renegade für die Reaction. ✌️
  11. Let’s Zock, around the Clock ✌️

  12. Hi, bei mir war es natürlich auch Astro's Playroom. 😄 Die nächste soll mit Ratchet & Clank Rift Apart Folgen. 🤞 Gruß, Ufo
  13. Hallo zusammen. Freut mich das es euch noch gibt. Musste leider ne längere Zeit pausieren. Jetzt bin ich wieder „back im Game“ ✌️ Meine PSN ID ist noch eingetragen und hab eben im PSN die Trophäen und Spiele auf „Jeder“ gestellt. Hoffe war richtig so. Würde mich freuen wenn mein Avatar/Trophies wieder angezeigt werden. Liebe Grüße und Let’s Zock 😀
  14. Hallo zusammen. Hatte längere Zeit Spielpause eingelegt. Das Sony die Trophäen leichter gemacht hab ich nicht mitbekommen. Bin echt mal gespannt wie das mit den versteckten Trophäen ist. Das es keine Schwierigkeiten Trophäen mehr gibt, ist das allgemein so, bei allen kommenden Games? Und als ich eben gelesen habe, daß Sammelsachen nur noch teilweise gesammelt werden müssen,……Crazy. Wird einem ja echt ein bisschen der Ansporn/die Belohnung genommen. Liebe Grüße, UFO
  15. lostmania

    I am back ✌️😀

    Hi Pplz, möchte mich mal zurück melden. War ein längeres Weilchen nicht mehr anwesend. Bin aber jetzt wieder hier und freu mich tierisch das es euch noch gibt. Hatte ein Weilchen Zock Pause gemacht wg einiger privaten Tiefschläge. Nun sollte es aber wieder laufen. 😉 Jetzt gehts wieder auf Trophäen Jagd. Liebe Grüße, Ufo
×
×
  • Neu erstellen...