Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Jop, Lexie ist toll. Sie hat auch eine tolle Entwicklung gemacht in der Serie. Anfangs konnte ich sie gar nicht leiden. Sie war iwie genauso nervig wie die Keppner aktuell. :biggrin5:

Die Bez. zwischen Izzy und George fand ich iwie total Banane, aber Izzy und Danny waren toll und Izzy und Alex natürlich auch. Bei Alex weiß ich aber nach wie vor nicht, ob ich ihn mögen soll oder nicht. Immer wenn man denkt, er befindet sich auf einem aufsteigenden Ast, macht er wieder irgendwelchen Scheiß und alle Sympathien sind verspielt. Aber bei der Szene mit ihm und Izzy im Wohnwagen oder wo er ihr gesagt hat, dass es entgültig vorbei ist konnte man einen kurzen Blick auf sein Herz erhaschen.

Stimmt irgendwie - alle Charaktere sind toll. Aber mich beeindrucken immer die vermeintlich starken Charaktere wie Bailey und Christina. Gerade wenn die am Boden sind wie Christina z.B. nach dem Amoklauf leidet man ganz besonders mit ihnen mit.

Irgendwie finde ich gerade das Alex manchmal Mist baut macht ihn sympatisch. Ohne seine Fehler wäre er bestimmt ein extrem arroganter Arsch und würde viele Sympathiepunkte verlieren.

Finde auch sehr gut das er sich am Ende doch für die Pädiatrie entschieden hat. So sieht man auch, dass er im Grunde genommen ein echt netter Kerl ist :)

Ist in Staffel 5 von PP schon das mit Charlotte passiert? Die finde ich bei PP nämlich am besten und das war auch so ne Sache, wo man schwer erschüttert war.

Hach, ich steh einfach auf diese Serien, wo ein Schicksalsschlag den nächsten jagt und man ne Packung Tempos bereitlegen muss. :biggrin5:

Jep, das war glaub ich Ende der dritten oder Anfang der vierten Staffel. Das war echt krass und da hat man echt mitgefiebert.

Genauso die Sache mit Violet am Ende der ersten Staffel.

Ich muss sagen die erste Staffel fand ich nicht so berauschend, als dann aber das mit Violet passiert ist war ich auch geflasht und musste erstmal schlucken. Genau wie das mit Dell.

Gerade solche Schicksalsschläge mag ich an den beiden Serien so sehr. Wo man echt mitleiden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde noch gar nicht viel über eine sehr gute Serie geschrieben

HEROES

Die ist doch noch gar nicht so lange her und mir hat s gefallen vor allem Hero Nakamura der beim kacken Zeitreist gg

Der Grund mag sein, dass Heroes keine sehr gute Serie ist.

Staffel 1 war Interessant, aber dann wurde es einfach nur schlecht.

Leider, ich hatte große Hoffnungen in Heroes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LostSteph - Du guckst doch gar kein Fernsehen?! :emot-psyduck: :biggrin5:

Das lief noch zu der Zeit, wo ich dies noch tat :biggrin5:

Von Heroes habe ich auch nur die erste Staffel gesehen, aber schon ab der Mitte dieser Staffel das Interesse verloren. Alles weitere habe ich mir daher erst gar nicht angeschaut.

Vor kurzem habe ich übrigens die 4. Staffel von Dexter beendet :J: Was für ein Fucking Ende :cry2: Aber eine geile Staffel! Bin auf die 5. gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen habe ich aufgehört die serie zu schauen... also ich finde die auflösung alles andere als doll.. da wurde viel zu viel hype aufgebaut,den die serie am ende nicht mehr erreichen konnte..

Hört sich an, als ob Du mittendrin aufgehört hast die Serie zu schauen.

Woher weisst Du dann, dass die Serie am Ende ihrem Hype nicht gerecht wurde?

Wobei ich persönlich sagen muss, dass die Serie ihrem Hype absolut gerecht wurde. Für mich ganz klar die beste Serie aller Zeiten. Aber so hat halt jeder seins. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich an, als ob Du mittendrin aufgehört hast die Serie zu schauen.

Woher weisst Du dann, dass die Serie am Ende ihrem Hype nicht gerecht wurde?

Wobei ich persönlich sagen muss, dass die Serie ihrem Hype absolut gerecht wurde. Für mich ganz klar die beste Serie aller Zeiten. Aber so hat halt jeder seins. ^^

ja ich habe mittendrin aufgehört,weil mir die serie einfach zu sehr abgedriftet is und es immer mehr fragen und keine antworten gab. der begriff "hype" war vielleicht auch schlecht gewählt,mir ging es mehr darum,das Lost von diesem mysterietouch gelebt hat,das ganze dann aber zuviel wurde...und deshalb habe ich aufgehört und nachdem ich dann gelesen habe wie das ende ausgefallen is(ja es hatte mich dann doch interessiert) war ich froh,das ich mir das nicht mehr angetan habe..

wenn mann lost geschaut hat,hat mann sich immer gefragt " wie wird das nun aufgelöst","wie wollen sie dieses ereigniss erklären" und dann am ende wirklich so ne murks..

wie gesagt,scheint das ne standard problem von serien des j.j. abrams zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 1 fand ich auch noch richtig gut. Bei Staffel 2 gab es glaube ich den großen Autorenstreik und ab da ging es ziemlich bergab mit der Serie :/

Ja die 2te Staffel ist kürzer und schlechter wegen dem Streik

ich fand alle Heroes staffeln gut wurde zwar schlechter aber war trotzdem noch ok das einzige was mich da stört ist das die serie kein richtiges ende gekriegt hat.

Die wussten das die Serie eingestellt wird aber sie haben wenigstens versucht ein Ende zu bringen auch wenns nicht gelungen ist viele andere Serien werden ohne Ende eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch sehr gut das er sich am Ende doch für die Pädiatrie entschieden hat. So sieht man auch, dass er im Grunde genommen ein echt netter Kerl ist :)

Das stimmt schon, trotzdem will der Funke in Bezug auf Alex bei mir nicht so richtig überspringen. Er ist einfach zu oft ein Arsch. :biggrin5:

Jep, das war glaub ich Ende der dritten oder Anfang der vierten Staffel. Das war echt krass und da hat man echt mitgefiebert.

Genauso die Sache mit Violet am Ende der ersten Staffel.

Ich muss sagen die erste Staffel fand ich nicht so berauschend, als dann aber das mit Violet passiert ist war

So war es bei mir auch. Ich habe PP angefangen zu gucken, weil ich Addison bei GA schon sehr mochte und traurig war, dass sie die Serie verlässt. Nur so richtig zünden wollte PP bei mir auch nicht. Das kam wirklich erst am Ende, wo es dann mal spannend bzw. tragisch wurde.

Was mich an beiden Serien nur manchmal nervt ist, dass

da gefühltermaßen irgendwann jeder mal mit jedem in der Kiste war. Bei GA wars ja grad zu Anfang ganz besonders schlimm und Pete hat bei PP glaube ich auch mit allen aus der Praxis was gehabt. Das machts manchmal etwas unglaubwürdig. Als wäre es normal, dass in nem Freundeskreis jeder mal mit jedem verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, als ob Du mittendrin aufgehört hast die Serie zu schauen.

Woher weisst Du dann, dass die Serie am Ende ihrem Hype nicht gerecht wurde?

Wobei ich persönlich sagen muss, dass die Serie ihrem Hype absolut gerecht wurde. Für mich ganz klar die beste Serie aller Zeiten. Aber so hat halt jeder seins. ^^

In einem Punkt muss ich Jarko Recht geben.

Lost warf später immer mehr Fragen auf und gab keine Antworten. Damit hatte ich ein riesen Problem und deshalb ist die zweite Hälfte Lost auch nur halb so gut wie die erste. Die Serie war lange Zeit auf dem ersten Platz bei mir, sogar noch vor Dexter, aber zum Ende hin viel sie dann deutlich dahinter. Es gab im Finale eine ich nenns mal ordentliche Auflösung, aber eben keine wirklich zufriedenstellende für mich. Was aber auch fast unmöglich war, wenn man bedenkt welch Mysterien die Macher alles erschaffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Antworten? Habt ihr die Serie wirklich geschaut? Es wurde nicht alles beantwortet, aber auf vieles gab es doch eine Antwort.

Nein, damit meinte ich natürlich nicht am Ende, sondern im verlaufe der Serie wurden fragen aufgeworfen und kaum was beantwortet. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an beiden Serien nur manchmal nervt ist, dass

da gefühltermaßen irgendwann jeder mal mit jedem in der Kiste war. Bei GA wars ja grad zu Anfang ganz besonders schlimm und Pete hat bei PP glaube ich auch mit allen aus der Praxis was gehabt. Das machts manchmal etwas unglaubwürdig. Als wäre es normal, dass in nem Freundeskreis jeder mal mit jedem verkehrt.

Ja da hast du recht, obwohl sich das bei GA noch in Grenzen hält bzw. nicht so extrem auffällt da der Cast größer ist (oder öfter wechselt)

Was mich hingegen aber extrem stört, ist wenn die deutschen Synchronsprecher auf einmal mitten in der Serie wechseln.

Addison hatte z.B. wenn ich mich richtig erinnere ab Ende der 3. oder Anfang der 4. Staffel von PP eine andere Synchronstimme als vorher. Es ist zwar alles im Rahmen da die beiden Stimmen sich ähneln, als aber z.B Pete ab Staffel 5 eine völlig andere Stimme bekam war ich erstmal baff.

Die beiden ähneln sich nämlich kein bisschen und die neue Stimme passt irwie auch gar nicht.

Naja, zum Glück hab ich das Problem bei GA nicht mehr da dort eh die neuen Folgen auf Englisch geguckt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antworten? Habt ihr die Serie wirklich geschaut? Es wurde nicht alles beantwortet, aber auf vieles gab es doch eine Antwort.

es kann gut sein,das am ende alles beantwortet wurde,was vorher offen gelassen wurde.. bloss kann ich dazu nichts sagen,da ich das ende nicht gesehen habe.. in so ner serie,wo so viele fragen im raum stehen,hätte ich mir gewünscht,das mal ab und zu etwas aufgelöst wird und ich nicht jahrelang auf ne auflösung warten muss..

ich rede hier nicht von der finalen auflösung,sondern von den "millionen" an rätseln,die dort aufkamen..das hätte die serie sicher nicht verdorben.

das alleine hat mir die serie aber auch nicht kaputt gemacht,sondern auch der stetig ansteigende mysterieanteil der serie.. am anfang war das ja noch interessant,aber irgendwann übernahm das zu sehr die überhand..

tja einige fanden das grade so toll an lost,mir hat das leider gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...