Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

danke für die antworten,stehe eher auf drama-serien wie the walking dead,breaking bad,homeland,dexter,usw...

hab sense8,daredevil,jessica jones,fuller house und narcos schon durch und hab gerade mit orange is the new black angefangen und die sagt mir auch zu.

auf amazon prime hab ich bosch und mozart in the jungle bereits gesehen aber da finde ich das serien sortiment eher mager oder habt ihr da auch noch geheimtipps bzw. könnt ihr shannara chronicles und into the badlands empfehlen??

danke im vorraus^^

Mr. Robot auf Amazon kann ich noch empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spontan fällt mir grad auch noch Orphan Black ein, das ist jetzt auch nicht neu und weiß grad auch nich welcher Anbieter das hat, aber das ist ne wirklich gute, spannende Kiste mit ein bisschen Witz und einer fantastischen Darstellerin in allen Hauptrollen :D (Klone, Eine Schauspielerin, 10 Rollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten,stehe eher auf drama-serien wie the walking dead,breaking bad,homeland,dexter,usw...

hab sense8,daredevil,jessica jones,fuller house und narcos schon durch und hab gerade mit orange is the new black angefangen und die sagt mir auch zu.

auf amazon prime hab ich bosch und mozart in the jungle bereits gesehen aber da finde ich das serien sortiment eher mager oder habt ihr da auch noch geheimtipps bzw. könnt ihr shannara chronicles und into the badlands empfehlen??

danke im vorraus^^

Shannara Chronicles finde ich nicht verkehrt. Etwas teenie-mäßig, aber doch für meinen Geschmack interessant gemacht. Wird auch storymäßig mit Staffel 2 denke ich interessanter. Es gibt wohl noch viel zu erzählen, da die Serie auf einer ganzen Reihe von Büchern basiert. Ich lese nur keine Bücher. Daher kenne ich auch die komplette Geschichte (zum Glück) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend die herschafften, sachtmal gibt es eig. ne Serie die im Stil vom Film "Crimson Peak" ist? also so im Gothic look? kenne eig. nur American Horror Story als Horror Serie.

Hmm, Penny Dreadful könnte vom Stil her ähnlich sein. Da ich die Serie aber noch nicht gesehen habe, sondern nur einige Trailer, bin ich mir da nicht ganz sicher.

Besonders viele Horror-Serien gibts wirklich nicht gerade, sofern man die ganzen Vampirserien (z.B. The Strain) nicht dazu zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Penny Dreadful könnte vom Stil her ähnlich sein. Da ich die Serie aber noch nicht gesehen habe, sondern nur einige Trailer, bin ich mir da nicht ganz sicher.

Besonders viele Horror-Serien gibts wirklich nicht gerade, sofern man die ganzen Vampirserien (z.B. The Strain) nicht dazu zählt.

The strain ist ja eider auch kein Horror.

Eine weitere gute geschichte vom guten gulliermo del toro aber kein bisschen gruselig.

Ich kann leider zu crimson peak nix sagen, aber dafür zu Penny dreadful.

Was wird denn von einer Horror Serie erwartet? Weil Penny dreadful verwurstet hauptsächlich alle gängigen themen die man mit dem Fantasy/SciFi des Victorianischen London verbindet, hier ein vampir, da ein werwolf, ne Hexe, Dr. Frankenstein + mehrere Monster, Dorian Grey usw.

Grade Staffel 2 (die ich persönlich ganz toll finde)

driftet allerdings stark in eine Schnulze ab insgesamt.

Ist aber alles schön kompakt da es ja bisher nur 18 Folgen sind, falsch machen kann man da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute die Oscars gesehen und Mad Max <3 hat richtig abgeräumt und endlich der Oscar für Ennio Morricone!

Mich hat es ungemein für Mad Max gefreut. Ist ein ähnlicher Fall wie Gravity vor einigen Jahren. Nur das diesmal nicht der Regisseur gewonnen hat. Miller hatte es meiner Ansicht nach am meisten verdient. Inarritu ist aber auch nicht verkehrt.

Bester Dokumentarfilm ist einmal mehr eine grandiose Fehlentscheidung und die größte Überraschung des Abends, zumindest für mich, war der Sieg von Ex Machina für Visuelle Effekte. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, eher für das Drehbuch. Mich freut auch der Sieg von Vikander, nachdem sie für ihre Rolle der Ava übergangen wurde. Und zu Leo sag ich nix, Hauptsache dieser Hype ist endlich vorbei. Jetzt kann die Welt sich einen neuen Schauspieler suchen, der unbedingt einen Oscar gewinnen muss. Ich tippe auf Ryan Gosling oder Tom Hardy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es ungemein für Mad Max gefreut. Ist ein ähnlicher Fall wie Gravity vor einigen Jahren. Nur das diesmal nicht der Regisseur gewonnen hat. Miller hatte es meiner Ansicht nach am meisten verdient. Inarritu ist aber auch nicht verkehrt.

Bester Dokumentarfilm ist einmal mehr eine grandiose Fehlentscheidung und die größte Überraschung des Abends, zumindest für mich, war der Sieg von Ex Machina für Visuelle Effekte. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, eher für das Drehbuch. Mich freut auch der Sieg von Vikander, nachdem sie für ihre Rolle der Ava übergangen wurde. Und zu Leo sag ich nix, Hauptsache dieser Hype ist endlich vorbei. Jetzt kann die Welt sich einen neuen Schauspieler suchen, der unbedingt einen Oscar gewinnen muss. Ich tippe auf Ryan Gosling oder Tom Hardy :D

Ich bin schon gespannt wie es mit Leo weitergehen wird :D Ich meine das Ding zu gewinnen, war für ihn so etwas wie ein Lebensziel :D

Ja, wirklich schade für Miller und Inarritu ist jetzt der erste, der ihn 2x hintereinander gewonnen hat, oder?

Das Lied von Lady Gaga war umwerfend! So intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es ungemein für Mad Max gefreut. Ist ein ähnlicher Fall wie Gravity vor einigen Jahren. Nur das diesmal nicht der Regisseur gewonnen hat. Miller hatte es meiner Ansicht nach am meisten verdient. Inarritu ist aber auch nicht verkehrt.

Bester Dokumentarfilm ist einmal mehr eine grandiose Fehlentscheidung und die größte Überraschung des Abends, zumindest für mich, war der Sieg von Ex Machina für Visuelle Effekte. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, eher für das Drehbuch. Mich freut auch der Sieg von Vikander, nachdem sie für ihre Rolle der Ava übergangen wurde. Und zu Leo sag ich nix, Hauptsache dieser Hype ist endlich vorbei. Jetzt kann die Welt sich einen neuen Schauspieler suchen, der unbedingt einen Oscar gewinnen muss. Ich tippe auf Ryan Gosling oder Tom Hardy :D

Vielleicht tritt auch Fassbender in die Fußstapfen von Leo. Zwei mal in Folge nominiert und nichts gewonnen, wo das noch hinführt... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, über gute Musik lässt sich noch mehr streiten als über gute Filme. Glory und Let It Go fand ich auch schlecht und sie haben gewonnen. Ist halt so. ^^

Das stimmt wohl. Ich war jedenfalls froh, dass ich den Titelsong beim letzten James Bond irgendwie überstanden habe, definitiv nichts für meine Ohren^^

Was sagen nun die ganzen Redmayne-Anhänger, dass der Oscar nicht an ihn ging? Im Forum gab es ja einige Tipps in Richtung Eddie. Ich selbst hab Danish Girl noch nicht gesehen, aber ich bin durchaus froh, dass eine solche Rolle nicht automatisch den Oscar bedeutet. Wobei man sich natürlich über Leos Sieg auch streiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tatsache dass Ennio Morricone es nach so vielen Jahren geschafft hat, empfinde ich fast als größere Nachricht als das mit Leo :D

Etwas skurril, dass er vor Jahren schon den Oscar fürs Lebenswerk bekommen hat. Die Academy hat wohl selbst nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal zuschlägt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...