Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und kann wer eine serie empfehlen ? Hab bisher wenig gesehen (Waliking Dead, Lost, Breaking Bad, Dexter) daher kp gibs was in der richtung?!

Hier ein bunter Mix aus Serien...

Boardwalk Empire, Shameless (US), The Shield, Mad Man, House of Cards etc.

Seltheus kann dir da noch eine ganze Ecke mehr nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage ich wollt nichts extra aufmachen. Ist Dexter staffel 7+8 auf dvd/bluray deutsch.

Hab Dexter auf Blu Ray und kann dir somit bestätigen, dass deutsche Sprache dabei ist.

Und kann wer eine serie empfehlen ? Hab bisher wenig gesehen (Waliking Dead, Lost, Breaking Bad, Dexter) daher kp gibs was in der richtung ?!

Danke schonmal

Hier nur wenige Beispiele, die zwar nicht unbedingt in diese Richtung gehen, aber trotzdem sehr geil sind:

Last Resort (Mini Serie)

Californication

Sons of Anarchy

24

Band of Brothers (Mini Serie)

Alias

Prison Break

Damages

Scandal

Person of Interest

Chuck

Hannibal

Spartacus

Arrested Development

The Wire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oscarnominierungen sind endlich da:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18490982.html?page=2

Ich muss sagen, bin echt entsetzt, dass Gone Girl vor allem beim Drehbuch und Regie nicht nominiert wurde, genau wie Gyllenhaal als bester Schauspieler. Ansonsten noch die übliche Meryl Streep Nominierung, mittlerweile fast ein Running Gag ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen dass ich persönlich nicht überrascht bin was die Nominierungen angeht.

Nightcrawler hatte wenn überhaupt die besten Chancen als Lead Actor und selbst da hat Gyllenhall jezt nicht zweifelsfrei briliert. Gyllenhalls Schauspiel war das einzigste was Nightcrawler überhaupt sehenswert gemacht hat. Der Rest des Films war wirklich nicht erwähnenswert.

Man merkt aber eindeutig was Ameican Sniper angeht, dass die aktuelle Politische Lage da mit reingespielt hat. American Sniper war en klasse Film, ohne Frage...aber die Nominierungen stinken gerade zu nach "political correctness", was kürzlich vergangene Geschehnisse angeht. Gerade in Bezug auf American Sniper sind die Nominierungen vollkommen "biased".

Ich gehe mit fast allen Nominierungen konform was die Oscars angeht...aber American Sniper sticht komplett negativ heraus, weil so viel "Critical Acclaim" hat der Film definitiv nicht verdient. Wenn Bradley Cooper, oder American Sniper an sich überhaupt nur einen einzigen Award abstaubt, dann zeigt es nur mal wieder die "biased" Bullshit scheiße was Oscars angeht.

Die Golden Globes sind für mich persönlich weitaus aussagekräftiger wie alle anderen "Hollywood" Awards. Seit Jahren so gewesen und noch immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut eigentlich einer hier Castle an? Ich hab das anfangs ganz gern angeschaut, da es doch sehr ''lighthearted'' ist. So, nach einer längeren Pause hab ich dann mal weitergemacht an der Stelle wo ich zuletzt stehen geblieben bin. Damit hab ich die 6 und jetzt den anfang der 7 gesehen...und wtf^^

Ich bin ja einiges von der Serie an bescheuerten Ideen gewohnt...aber der Cliffhanger grenzt ja schon fast an Satire oder Parodie. Was dann auch direkt in dem Interview angesprochen wurde.

Ich frage mich, ob die Leute da einfach keinen Bock hatten sich was besseres auszudenken, (also im Vergleich dazu sind die Erklärungen und Plotentwicklungen in Supernatural Pulitzer Preis verdächtig) oder ob sie sich einfach dachten, interessiert doch eh niemanden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Castle ist schon seit Staffel 4 der Zenit überschritten und die Luft raus. Die fünfte Staffel war schon so merkwürdig, keine Spannung einfach nix. Staffel 6 hab ich angeschaut bis die Autoren die (mal wieder ein bisschen) interessante Washington Story nach 3 oder 4 Episoden gekippt haben.

Außerdem seit die Story rund um

den Mörder von Bekkets Mutter auch abgeschlossen ist, ist auch der für mich einzigste Rote Faden gekappt.

Ich schaue nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:

Der Film läuft doch erst heute in den USA an.

Und erst Ende Februar in D.

Wie kannst du den kennen?

Lief ja schon seit November letzten Jahres auf Festivals und ab Ende Dezember als "limited Release" in den Staaten. Dort hab ich ihn logischerweise nicht gesehen, aber O-Ton Sneaks machens möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es nur bei amazon.

Hier ist übrigens ne gute Seite, wenn man sucht wo etwas gestreamt wird:

https://www.werstreamt.es/

In Deutschland ja. X-Files wird im US Netflix angeboten mit 16:9 für alle 9 Staffeln.

Einer der Gründe warum ich in Deutschland niemals für Pay TV zahlen würde, weil das Angebot im Vergleich zu den USA ein schlechter Scherz ist. Vor allem bei solchen Abzockern wie Sky, oder Maxdome.

Mein Tip. Man kann ein Netflix Abo in Deutschland abschließen, aber manuell hat man trotzdem Zugriff auf den US Stream, selbst mit dem deutschen Account. Man kann nur nicht die "Funktionen" wie Watchlists etc. auf der US Seite nutzen, aber man hat Zugriff darauf. Dazu kommt dass man ohne zu untertreiben auf ein dutzendfach größeres Archiv an Serien zugreifen kann im Vergleich zu Deutschland.

Wer kein Problem mit Englischen Inhalten hat, wäre dumm sich auf unterdurchschnittliche Anbieter wie Sky, Maxdome, oder Amazon Instant TV einzulassen. Netflix ist das Beste was es derzeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antworten:smile:

hab mir jetzt mal nen Probemonat bei Netflix geholt,(schaue jetzt Fargo:biggrin5:)

ich hab auch schon des Öfteren gehört das Netflix im vgl zu maxdome und watchever besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip. Man kann ein Netflix Abo in Deutschland abschließen, aber manuell hat man trotzdem Zugriff auf den US Stream, selbst mit dem deutschen Account. Man kann nur nicht die "Funktionen" wie Watchlists etc. auf der US Seite nutzen, aber man hat Zugriff darauf. Dazu kommt dass man ohne zu untertreiben auf ein dutzendfach größeres Archiv an Serien zugreifen kann im Vergleich zu Deutschland.

Wer kein Problem mit Englischen Inhalten hat, wäre dumm sich auf unterdurchschnittliche Anbieter wie Sky, Maxdome, oder Amazon Instant TV einzulassen. Netflix ist das Beste was es derzeit gibt.

Volle Zustimmung von mir.

Es gibt sehr einfach VPN-Plugins mit denen man schnell ins amerikanische Netflix umsteigen kann. Gäbe es diese Möglichkeit nicht, hätte ich mein Konto mittlerweile wohl schon wieder gekündigt (so warte ich zumindest einmal auf HoC 3 :drool5:).

Aber einige große Konzerne/Rechteinhaber wollen das ja verbieten, also mal abwarten ob es diese Möglichkeit noch lange geben wird. Die Lobby ist ja leider stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige große Konzerne/Rechteinhaber wollen das ja verbieten, also mal abwarten ob es diese Möglichkeit noch lange geben wird. Die Lobby ist ja leider stark.

Wie soll so ein Verbot denn aussehen? Weder sehe ich eine rechtliche Grundlage dafür VPN verbieten zu können, noch eine technische Möglichkeit dies durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...