Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Eure Ohren möchte ich haben :P

Ich hab 2 komplette Staffeln im O-Ton geschaut und für mich bleibt sie tief und unpassend :/

Die war für mich schon nach 2 Folgen nicht mehr tief. ^^

Ich fand sie nach 1 Folge auf englisch auch unpassend, muss aber sagen, dass ich sie jetzt besser und passender finde, als seine Synchrostimme. Wie Seltheus schon sagte, im englischen hat er einfach diese Emotionslosigkeit gut drin und das gefällt mir auch besser und es passt halt auch besser zum Killer ohne Emotionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wegen der Fixierung auf Debra...zu Anfangs hat er die ja nicht mal als er sich nichs böses denkt, erst als er glaubt dass mit ihr was nich in Ordnung is fixiert er sich ja so auf sie.

edit: Wo hast se denn unzensiert gesehen? Egal auf welcher meiner üblichen Seiten ich schau...überall is dieser zensierte Scheiss drin <.<

Ich stream nicht, ich zieh :P

Und ich mein eher die ganzen Verluste seiner Ruhe und seine Ausraster, 7 Staffeln lang juckts ihn kaum und plötzlich geht er kaputt? Kann man zwar als "Charakterentwicklung" abstempeln, aber wie gesagt, kommt mir bloß etwas plötzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal die erste Folge der achten Staffel von Dexter gesehen :)

Also achtung Spoiler

Das mit seinen Unruhen und so hat mich auch gewundert. Ich denke das liegt einfach daran dass er momentan jegliche Kontrolle verliert und alles den Bach runtergeht. Auf jeden Fall interessantes Ende. Bin gespannt wie es weitergeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, viele Dexter Fans hier. Habe 3 Staffeln am Stück geguckt und dann wurds mir zu blöd. Mich hatte es genervt das es jedes Mal der gleiche Schinken war. Deswegen liegen Staffel 4-6 noch immer auf Eis hier. Aber irgendwann kommen die auch dran. :D Erstmal noch zwei Staffeln Californication, und dann die True Blood Staffeln nachholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das immer liebe,wenn im deutschen freetv eine neue serie angepriesen wird,wie die neue mit jean reno..da liest mann immer "serienhit" usw und nun lese ich grade,das die serie schon nach der 1sten staffel eingestellt wurde,toller "serienhit"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das immer liebe,wenn im deutschen freetv eine neue serie angepriesen wird,wie die neue mit jean reno..da liest mann immer "serienhit" usw und nun lese ich grade,das die serie schon nach der 1sten staffel eingestellt wurde,toller "serienhit"..

Was sollen die denn sonst machen? "Neue scheiß Serie ab nächste Woche, erhofft euch nicht zu viel, die erste Staffel wurde nicht mal zu Ende ausgestrahlt und es wird auch keine zweite geben, die schauspielerischen Leistungen sind der größte Müll, vom Skript mal ganz zu schweigen. Schaltet bloß nicht ein!" Sowas? Da kommt das Geld was für die Serie ausgegeben wurde gewiss nicht wieder rein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel schlimmer is ja eher dass die Sender die Ausstrahlungsrechte für die Serien gekauft haben, obwohl se eigentlich mit ein wenig "Info" schon hätten wissen müssen dass es rausgeschmissenes Geld is <.<
Ansich ist dem Sender das doch egal. Jean Reno, und eine Staffel, das reicht denen. Das Geld holen die sowieso wieder rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und abgesetzte Serien sind ja nicht immer schlechte Serien. Was ist beispielsweise mit Firefly? Das ist eine absolut großartige Serie, die aber nur eine Staffel lang überlegt hat...

Noch nicht gesehen, aber meine Ex sprach von den größten Tönen von der Serie & dem Film danach.

Ist auch auf meiner Watch Liste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die denn sonst machen? "Neue scheiß Serie ab nächste Woche, erhofft euch nicht zu viel, die erste Staffel wurde nicht mal zu Ende ausgestrahlt und es wird auch keine zweite geben, die schauspielerischen Leistungen sind der größte Müll, vom Skript mal ganz zu schweigen. Schaltet bloß nicht ein!" Sowas? Da kommt das Geld was für die Serie ausgegeben wurde gewiss nicht wieder rein :P

wenn ich "serienhit" "erfolgsserie" usw lese,dann erwarte ich schon ne serie,diie ihre erste staffel überlebt.. und es gibt wohl auch mehrere möglichkeiten ne serie zu promoten,als diese art..

das die serie gleich "schlecht" is,weil sie abgesetzt wurde,wollt ich damit nicht sagen,bloss bin ich es leid serien zu schauen,die meistens mit nem cliffhanger aufhören,weils halt nur für eine staffel gereicht hat.. gibt leider zuviele beispiele.. Terra Nova z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich "serienhit" "erfolgsserie" usw lese,dann erwarte ich schon ne serie,diie ihre erste staffel überlebt.. und es gibt wohl auch mehrere möglichkeiten ne serie zu promoten,als diese art..

das die serie gleich "schlecht" is,weil sie abgesetzt wurde,wollt ich damit nicht sagen,bloss bin ich es leid serien zu schauen,die meistens mit nem cliffhanger aufhören,weils halt nur für eine staffel gereicht hat.. gibt leider zuviele beispiele.. Terra Nova z.b.

Also, wenn du dir alles reinziehst und auch Kram im Handel kaufst nur weil er im Fernsehn und Werbung als toll gepriesen wird, dann machst DU was falsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...