Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay habs jetzt durch... aber meine upgrades noch nicht fertig, wo kann ich das machen? wills nt nochmal durchpsielen

Aus der Roadmap:

Schritt 2:

Wählt im Hauptmenü unter "Schätze" die Kampfarena aus. Im Arena-Menü achtet ihr auf folgende Einstellungen (Die Einstellung der Gegner muss zweimal erfolgen, denn pro Slot sind maximal drei Gegner möglich.):

  • Kratos
    • Gesundheit: Unbegrenzt
    • Magie: Unbegrenzt
    • Kostüm: Götterrüstung

    [*]Arena

    • Hintergrund: Egal
    • Schwierigk. : Normal

    [*]Gegner:

    • Atlanterin
      • Anzahl: 3
      • Gesundheit: Normal
      • Angriff: Aus
      • Wiederbeleben: Ein

      [*]Atlanterin

      • Anzahl: 3
      • Gesundheit: Normal
      • Angriff: Aus
      • Wiederbeleben: Ein

Startet die Arena und schaltet im Startmenü den Ring des Königs ein. Verbrennt die Atlanterinnen so lange mit der Attacke r1.png+ viereck.png, bis ihr die Trophäe Feuerspielchen erhaltet.

Habt ihr diese Trophäe erspielt, wechselt ihr wieder zurück ins Arena-Menü und stellt auf folgende Einstellungen um:

  • Kratos
    • Gesundheit: Unbegrenzt
    • Magie: Unbegrenzt
    • Kostüm: Götterrüstung

    [*]Arena

    • Hintergrund: Egal
    • Schwierigk. : Normal

    [*]Gegner:

    • Hoplitensoldat
      • Anzahl: 3
      • Gesundheit: Unbegrenzt
      • Angriff: Aus
      • Wiederbeleben: Ein

      [*]Hoplitensoldat

      • Anzahl: 3
      • Gesundheit: Unbegrenzt
      • Angriff: Aus
      • Wiederbeleben: Ein

Startet die Arena und schaltet im Startmenü den Ring des Königs ein. Setzt dann solange mit kreuzlinks.png Magie ein, bis ihr alle Waffen und Zauber vollständig verbessern könnt, was euch die Trophäe Waffenmeister einbringt. Ebenfalls erhaltet ihr dabei die beiden Trophäen Immer schön drauf! und Jeder Schlag ein Treffer. Spielt so lange mit dieser Taktik weiter, bis ihr 999.999 rote Orbs gesammelt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt teil 1 und 2 geholt und war erwartungsgemäß begeistert. wie ist eure Meinung zu ghosts of sparta?

Ich fand es gut. Man sieht es dem Spiel zwar an, dass es eine Portierung von der PSP ist aber das fand ich persönlich nicht schlimm. Wer GoW mag wird auch dieses Spiel gerne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CoO kann nicht im Ansatz mit GoS mithalten. Sei es grafisch, spielerisch oder auch kämpferisch ... CoO ist ein gutes Spiel keine Frage, doch von allen GoW Ablegern der Schwächste. GoS jedoch gefällt mir mit jeder Minute mehr, anspruchsvolle Fights, super schön designte Level und die obligatorische VerführungsSzene mit den Dirnen Spartas xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die Probleme mit den Kämpfen der Schicksalsgeister haben ... ich empfehle dringend, die Waffen Spartas mit oberster Priorität zu upgraden. Die standard waffen reichen meist auf Stufe 2, da kann man gut mit arbeiten. Je stärker jedoch die Waffen Spartas (Stf 2 oder 3) umso schneller fallen die Schicksalsgeister. Gerade am Anfangeines Fights kann man recht schnell eines der Viecher mit dem SpeerWurf-Gespamme schon auf KREIS bringen, also den Finisher anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...